> Deutsche Bank

WM 2026 (Das Sportliche)

#
Wenn Spanien am Sonntag den Sack nicht frühzeitig zumacht, wird es ihnen wie den Engländern ergehen.....es reicht ein Zauberkünstler mit zwei Assists, um das Ding zu drehen....hoffentlich haben die Spanier genau hingesehen.....
#
fabisgeffm schrieb:

Ein bisschen was davon könnte der Eintracht allerdings ganz gut tun.

Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison das Paraguay der Bundesliga werden.
#
Brodo schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison das Paraguay der Bundesliga werden.

Ein paar Drecksäcke tun jeder Mannschaft gut, auch uns.....bislang waren wir brav wie Klosterschüler und haben uns abkochen lassen.....hoffentlich ändert sich das zur neuen Saison....
#
Wenn Spanien am Sonntag den Sack nicht frühzeitig zumacht, wird es ihnen wie den Engländern ergehen.....es reicht ein Zauberkünstler mit zwei Assists, um das Ding zu drehen....hoffentlich haben die Spanier genau hingesehen.....
#
cm47 schrieb:

Spanien wird sich nicht so schnell beeindrucken lassen. Sie sind fussballerisch eine Klasse besser als England und werden sich niemals so hinten rein drängen lassen.
Ich gehe auch davon aus das sie Messi deutlich besser im Griff haben werden. Der konnte ja gestern schalten und walten wie er wollte...
#
fabisgeffm schrieb:

Alleine wie der Argentinische Stürmer nach dem 1-1 lieber Pickford anmacht, statt sich über das Tor zu freuen.
Ganz ekelhafte und arrogante Mannschaft. Und leider stehen sie wieder im Finale.

Mag sein, aber für mich sind das alles Unsympathen. Messi hat auch vor einiger Zeit in Spanien kräftig Steuern hinterlegen, so toll er spielt, ich kann mit ihm nichts anfangen, für mich ist eher Pele der wirklich große. Jetzt hoffe ich auf eviva espana.
#
Okocha1993 schrieb:

für mich ist eher Pele der wirklich große.

Wie schreibst Du denn Maradona?
#
fabisgeffm schrieb:

Alleine wie der Argentinische Stürmer nach dem 1-1 lieber Pickford anmacht, statt sich über das Tor zu freuen.
Ganz ekelhafte und arrogante Mannschaft. Und leider stehen sie wieder im Finale.

Mag sein, aber für mich sind das alles Unsympathen. Messi hat auch vor einiger Zeit in Spanien kräftig Steuern hinterlegen, so toll er spielt, ich kann mit ihm nichts anfangen, für mich ist eher Pele der wirklich große. Jetzt hoffe ich auf eviva espana.
#
Okocha1993 schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Du weißt aber schon, dass Pele damals heftig kritisiert wurde, weil er mit der Dikatur in Brasilien gekuschelt hätte. Sieht im Nachhinein immer glänzender aus, als es vielleicht war. Ich finde eh solche Spieler kann man nur vergleichen, wenn man sie wirklich über viele Spiele hin selbst gesehen hat.
#
Okocha1993 schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Du weißt aber schon, dass Pele damals heftig kritisiert wurde, weil er mit der Dikatur in Brasilien gekuschelt hätte. Sieht im Nachhinein immer glänzender aus, als es vielleicht war. Ich finde eh solche Spieler kann man nur vergleichen, wenn man sie wirklich über viele Spiele hin selbst gesehen hat.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich finde eh solche Spieler kann man nur vergleichen, wenn man sie wirklich über viele Spiele hin selbst gesehen hat.

Es gibt die Spieler, die Menschen und ihre Zeit.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich finde eh solche Spieler kann man nur vergleichen, wenn man sie wirklich über viele Spiele hin selbst gesehen hat.

#
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Und nur alles zusammen ergibt dann die Persönlichkeit eines Spielers oder eines Menschen generell.
Wenn man einen Faktor weg lässt bzw. weg lassen muss, weil es nicht mehr gewünscht ist, wegen Außendarstellung usw., dann bekommt man kein vollständiges Bild mehr und die Geschichte wird schon beim Ursprung verfälscht. Hat aber den Vorteil, dass man sie später nicht mehr umschreiben muss.
#
Unser alter Freund aus Sevilla, Slavko Vincic, pfeift das Finale. Er ist in Tränen ausgebrochen, als er erfahren hat, dass er nach unserem Europa League-Triumph noch mal ein zweites Spiel von weltweiter Bedeutung pfeifen darf.
#
Unser alter Freund aus Sevilla, Slavko Vincic, pfeift das Finale. Er ist in Tränen ausgebrochen, als er erfahren hat, dass er nach unserem Europa League-Triumph noch mal ein zweites Spiel von weltweiter Bedeutung pfeifen darf.
#
J_Boettcher schrieb:

Vielleicht ist er auch in Tränen ausgebrochen, weil er realisiert hat, dass wir nicht dabei sind...

Spaß beiseite. Schön für ihn - ich hoffe, er macht mit seinem Team ein gutes Spiel, was vor dem Hintergrund der ganzen Diskussionen und Leistungen in den vergangenen vier Wochen keine leichte Aufgabe ist.
#
J_Boettcher schrieb:

Vielleicht ist er auch in Tränen ausgebrochen, weil er realisiert hat, dass wir nicht dabei sind...

Spaß beiseite. Schön für ihn - ich hoffe, er macht mit seinem Team ein gutes Spiel, was vor dem Hintergrund der ganzen Diskussionen und Leistungen in den vergangenen vier Wochen keine leichte Aufgabe ist.
#
Er wird schon passende Instruktionen erhalten, was er zu pfeifen hat.
#
Manchmal frage ich mich ja, ob so eine WM nicht komplett gescriptet ist. So a la Truman Show. Je unwahrscheinlicher und dramatischer die Spielverläufe, desto verdächtiger kommen sie mir vor.
#
Manchmal frage ich mich ja, ob so eine WM nicht komplett gescriptet ist. So a la Truman Show. Je unwahrscheinlicher und dramatischer die Spielverläufe, desto verdächtiger kommen sie mir vor.
#
Man könnte den Eindruck bekommen, aber dafür sind zu viele Menschen an derf Sache beteiligt und irgendwann würde etwas durchsickern.
Aber es gibt doch jetzt schon ausreichend legale Steuerungsmethoden wie bei der Roten Karten von Ronaldo aus der Qualifiaktion und die von Balogun
#
#
J_Boettcher schrieb:

Manchmal könnte man den Eindruck haben, allerdings wäre da in beiden Halbfinals noch was gegangen. Die Bundesliga wird übrigens in einem Kellergewölbe in Bielefeld geschrieben. Letzte Saison war aber der Krankenstand so hoch, dass man nicht mehr genug Spannung planen konnte. Erst die Relegation konnte man dann mit einer Notbesetzung noch "retten"...
#
Heute wieder nur exklusiv für Kunden der Post. Von daher kann ich das Spiel um Platz 3 nicht schauen. Ich tippe auf ein 2:1 für France und bin anschließend auf die messerscharfe und (England-)kritische Analyse dieses fußballsachverständigen, amerikanischen Pumuckls (sorry @ Ellis Kaut) gespannt.
#
Tatsächlich, nur bei Magenta. Hätte gedacht, das Spiel um Platz 3 gehört zur Grundversorgung.
#
Mehr Rabona geht heute eh nicht mehr
#
Tatsächlich, nur bei Magenta. Hätte gedacht, das Spiel um Platz 3 gehört zur Grundversorgung.
#
J_Boettcher schrieb:

Tja, wenigstens gibt's (dieses Mal noch) das Finale im Free-TV.  
#
Zahlen wir ja auch genug GEZ für
#
Ist der Schiri von unserem Paraguay Spiel tatsächlich noch dabei
#
Ist der Schiri von unserem Paraguay Spiel tatsächlich noch dabei
#
Das ist jetzt France B gegen England B - blöd

Teilen