> Deutsche Bank

WM 2026 (Das Sportliche)

#
Werde heute schön erst mit Minute 1 einschalten und dann erst, wenn der Ticker den Beginn der 2. HZ verkündet, wieder einschalten, um die ganzen Halbzeitshows usw. auszublenden. Und Siegerehrung will ich auch nicht sehen wegen der Orange. Einfach nur die effektive Spielzeit.
#
SGE_Werner schrieb:

Werde heute schön erst mit Minute 1 einschalten und dann erst, wenn der Ticker den Beginn der 2. HZ verkündet, wieder einschalten, um die ganzen Halbzeitshows usw. auszublenden. Und Siegerehrung will ich auch nicht sehen wegen der Orange. Einfach nur die effektive Spielzeit.

Sehr gute Maßnahme.
Die Berichterstattung fand ich auf ARD  sowieso deutlich besser als im ZDF.
Sedlaczek und Schweinsteiger sind ein Dreamteam.
Und auf Miss Piggy und Kermit den Frosch freue ich mich in der Halbzeit.
#
Guter Spruch vom Kommentator.
Da sitzt Trump auf der Tribüne und neben ihm sein Telefon Joker Infantino
#
Alter, ist das peinlich
#
Der Ball rollt zum Glück
#
Alter, ist das peinlich
#
Schlimmer als die Fifa Friedenspreis Verleihung für Trump, ähm ich meine natürlich die WM Auslosung ?
#
Der Ball rollt zum Glück
#
Tafelberg schrieb:

Der Ball rollt zum Glück

Das is in den USA tatsächlich nicht bei allen Sportarten so 😁 also Glück das sie den richtigen ausm Schrank geholt haben.

#
So, mal sehen, wer besser rein- und die Nervosität in den Griff bekommt.
#
Haben sie für die HZ-Show wenigstens Helene Fischer bekommen?  
#
Fast hätte Yamal vorgelegt.
#
klares Foul nicht gegeben.
#
Haben sie für die HZ-Show wenigstens Helene Fischer bekommen?  
#
Ne die hat abgesagt, aber Shakira, Madonna, BTS, Justin Bieber und viele andere Superstars treten auf
#
Bruce Buffer sagt ein WM-Finale an. Jetzt hab ich alles erlebt. Schwacher Schiri bisher.
#
Und Orange tätschelt den Pokal, bäh...
#
Ahh.
Infantino hat dem Mango-Mussolini schon einmal den Pokal gezeigt, den er sich später selbst überreichen darf.
#
Ne die hat abgesagt, aber Shakira, Madonna, BTS, Justin Bieber und viele andere Superstars treten auf
#
fabisgeffm schrieb:

Dann schalte ich da auch nicht rein, wenn die keine Helene zeigen
#
Spanien bisher deutlich aktiver.
#
Und Olmo in Leipziger Manier.
#
So, jetzt hat jedes Team mal einem Gegenspieler eine ordentlich mitgegeben. Spanien besser, aber Argentinien braucht vermutlich nur eine Chance für ein Tor.
#
Publikum geschätzt 80/20 Argentinien
#
Bin mal gespannt, wann Dankert mal seinen Auftritt hat.

Teilen