> Deutsche Bank

STT - BVB gegen Eintracht Frankfurt - 33. Spieltag - 08.05.26/20:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 08. Mai 2026, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
#
Lustig. Wenn Dahoud spielt, zeigt er meistens auch was. Wieso noch mal lässt man den draußen? (Ist auch eine Frage an Rieras Vorgänger)
#
Hehehe...die spinnen die Frankfurter!
#
Es liegt am Stirnband, das motiviert
#
Toll! 2 Minuten später eingeschalten und dann sowas
#
Das mit Dahoud ist mir ein Rätsel.
#
Nüsse und Ecke
#
In your Face
#
#
larsmalgutsein schrieb:

Schalt wieder aus und larsmalgutsein mitm Schauen.
#
Die ersten Minuten sehen so aus, als wollte da eine Mannschaft etwas gutmachen...
#
Freistoß gibts wenn man am Gegner rumreißt.
#
Wann spielt eigentlich die Eintracht jetzt am Wochenende? Das da ist sie jedenfalls nicht.
#
Albert wird sich in den Arxxx beißen dass er nicht viel früher auf Uzun gesetzt hat. Eintracht mit und ohne Uzun…das sind zwei Welten.
#
Ittrich pfeift einfach auf beiden Seiten kein Foul.
#
Wann spielt eigentlich die Eintracht jetzt am Wochenende? Das da ist sie jedenfalls nicht.
#
Hehe klasse
#
Albert wird sich in den Arxxx beißen dass er nicht viel früher auf Uzun gesetzt hat. Eintracht mit und ohne Uzun…das sind zwei Welten.
#
lego57 schrieb:

Ich will ja nicht schön wieder sagen, ich habe es geahnt, aber ich habe es anhand von Statistiken belegt, warum man einen Uzun nicht dauerhaft auf der Bank lassen sollte und warum seine Defensivschwäche akzeptiert werden kann im richtigen Team.
#
"Es klingt als würden sie 1:0 führen, das ist so geil hier in Dortmund"

Im Hintergrund "Eintracht- Frankfurt "

Sind das solche Deppen
#
Uff Zetti. Nice.
#
Zetti!!!
#

Sind das solche Deppen
#
Anthrax schrieb:

Sind das solche Deppen

Hatte mich auch gewundert. Man hört vor allem die Frankfurter und die loben die BVB-Stimmung bei Rückstand.
#
Stark Zetterer

Teilen