STT - BVB gegen Eintracht Frankfurt - 33. Spieltag - 08.05.26/20:30 Uhr
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 08. Mai 2026, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Du meinst den, der alleine vorm Tor den Querpass spielt?
Das war Chaibi
https://www.amazon.de/Tena-Men-Level-mittelschwerer-Inkontinenz/dp/B00LZOAA4G/ref=sr_1_1?crid=ORBC0V6GMGPE&dib=eyJ2IjoiMSJ9.T2iIiw5cdqkHmENVTSRP3YWIOKIMcJxTKEA_m-gPVnaA86olhkMA1RbjQmlRq5xLOYadSh4PcRojZHlZHYaoyXEX5oRkHjVgt1fPPO_BHLORfmURAe6u-kcAcq6uUx6lrwtwlS4GTLVTm1fKwX_4EOvLJemv8LyD4hUldgZVKfg0YAf28BFZ_wod5Tu7ODtJeW0_daqdrWzKLYyfUXV551KtZ3g1lGXwmCAhDeikKrpxLxd9ThT9MvtAwEByH_5NrXiuHVbRmffCgcdmurapBJx6B0O-t8lRPsnTDfgW3_o.P-6nlUu8csS5n5w2v-TavJecSmYm6ebGdLaSSGB7LAQ&dib_tag=se&keywords=tena+men+level+3&qid=1778268448&sprefix=tena+me%2Caps%2C214&sr=8-1
Der Ball ist minutenlang in der Luft und Brown sowie Theate stellen sich an wie Schüler... und dann muss Koch vor Gurassy sein. Da lässt er sich auch amateurhaft abschütteln.
Zweite Tor kein Druck mal wieder sondern nur begleitung der Gegenspieler
Das ist auch richtig. Im Mittelfeld hätte man den Pass auf die rechte Seite verhindern können. Da waren die beiden auch gefühlt nicht einig, wer das jetzt macht
Du meinst den, der alleine vorm Tor den Querpass spielt?
Das war Chaibi
Also... wow.
Wenn man die beiden schon nicht unterscheiden kann...
Dann vergesst's was ich gesagt habe. Sorry... Handy, Kurzsichtigkeit und ne derzeit beschissenen Internetverbindung. Habe nur irgendeinen den pass Querlegen sehen.
Du musst ja ein echtes Hottie sein, so wie du immer das Aussehen der Spieler angehst. Vielleicht bist du ja 1 Topmodel! 👌
Findest Du das optische Erscheinungsbild des Schlotterbeck angenehm?
Als großer Freund von mettbröttchen mit Zwiebeln finde ich es nicht in Ordnung Hackfleich mit dem Aussehen von Schlotterbeck zu vergleichen ..insofern könnte man das noch fast als Aufwertung für die Zecke durchgehen zu lassen!
In unserer Lage waren und sind wir doch ein leidlich attraktives Ziel für Spieler. Warum macht man nicht mehr leistungsbezogene Verträge? Vielleicht gibt es welche, aber diese Nichtleistung seit Wochen ist erbärmlich. Von mir aus richtig gutes Geld pro Punkt. Aber keine Leistung, weniger Geld
Beim 1:1 ist es eine Fehlerkette die bei der Spielverschleppung von Doan anfängt und beim Trab vom Kapitän aufhört.
Neben einem neuen Trainer, brauchen wir mMn eine ganze Menge neuer hungriger Spieler und Führungsspieler die Leute mitreisen und nicht anmotzen, obwohl sie selber wie Falschgeld auf dem Platz rumlaufen.
Das war Chaibi
Also... wow.
Das würde mir zu denken geben.
Meint ihr mich oder reden wir von verschiedenen Szenen?
LOL. Es gibt nix einfacheres als Flanken von Außen zu verteidigen bzw. erst gar nicht zuzulassen. Sowohl die Zuordnung in der Mitte als auch die Aussenverteidiger bei den Flankengebern viel zu weit weg. So kannst Du nicht in der Bundesliga verteidigen. Überragend war da überhaupt nix dran.
Sehe ich anders. Man kann nicht alles perfekt wegverteidigen und jede Flanke vermeiden.
Ich sehe bei beiden Gegentoren keine schwerwiegenden Fehler/Patzer bei uns. Natürlich kann man immer noch besser verteidigen, z.b. enger am Mann, aufmerksamer etc aber beide Tore waren einfach starke Einzelleistungen der Dortmunder.
Sich auf der flankenabgewandten Seite des Stürmers zu positionieren ist an cleverness kaum zu überbieten.
Sehe ich anders. Man kann nicht alles perfekt wegverteidigen und jede Flanke vermeiden.
Ich sehe bei beiden Gegentoren keine schwerwiegenden Fehler/Patzer bei uns. Natürlich kann man immer noch besser verteidigen, z.b. enger am Mann, aufmerksamer etc aber beide Tore waren einfach starke Einzelleistungen der Dortmunder.
Meinetwegen, das war ein Missverständnis mit Brown. In der Entstehung war es ein Fehler, ja...
Aber hier wird ja so getan als hätten wir zwei peinliche Eigentore geschossen.
Man kann auch gg Brandt mal mit absolutem Herz und Körpersprache in den Ball gehen
Danach dann den Gegner wegmähen und gut ist. Kriegst dann sogar noch Freistoß für Unterlaufen
So sieht das aus wie nen C Jugendlicher
Ist krank.
Gerüchteweise haben wir zur Zeit nur einen Trainer auf der Payroll und das auch nicht mehr lange.
Psst, den will Krösche doch für 80 Mio. verkaufen. Den darf man jetzt nicht schlechtreden.
Ich hab dinge gesehen die ich lange nicht mehr gesehen habe. Dreiecksbildungen, man hat versucht den Ball dort hin und her zu spielen, nicht immer nur hinten rum.
Spieler haben den Kontakt zueinander gesucht und sind ins Gespräch gegangen.
Doan ist drei mal 1 gegen 1 gegangen, sonst ist der immer abgedreht und es wurde rückwärts gespielt.
Zum teil hat es etwas galliger gewirkt, und das frühe Tot hat uns natürlich auch etwas in die karten gespielt.
Hab ich die Bindewald und Nikolov Fahne im Block gesehen? Gefällt mir!
Sich auf der flankenabgewandten Seite des Stürmers zu positionieren ist an cleverness kaum zu überbieten.
100% d‘accord. 95% des Tores gehen auf Koch.
Aggressivität und Einstellung stimmt, ab und zu Nadelstiche... beide Tore vom BVB überragend gemacht, fast nicht zu verteidigen.
Die Ansprüche sinken allerdings auch, muß ich zugeben.
Beim 1:1 muss Theate den Zweikampf mit Brandt viel Konsequenter führen. Stattdessen dreht er ab und überlässt Brandt den kompletten Raum. Zwei Pässe später ist der Ball außen, zum 100sten Mal diese Saison bekommt der Flankengeber kein Druck und Koch spiel Körperlos wie im Basketball.
Genauso!
Waren ja auch beide im Mittelfeld zu, gegenseitigen Stören...
Also... wow.
Das würde mir zu denken geben.
Meinetwegen, das war ein Missverständnis mit Brown. In der Entstehung war es ein Fehler, ja...
Aber hier wird ja so getan als hätten wir zwei peinliche Eigentore geschossen.
Gerüchteweise haben wir zur Zeit nur einen Trainer auf der Payroll und das auch nicht mehr lange.