Wir schaffen den Sa auch noch und vllt schafft AH die Jungs zu motivieren gg seine "Freunde" mit dem Brustring denen die CL zu vermiesen.... Danach ist Schluss mit Malle... und bitte nicht den, welcher nur die Farben gewechselt hat 🤮
joa nee....Saison ist rum, für Diejenigen, die "nie an Tickets kommen" - Samstag gegen den VFB wird wohl der Eine oder Andere keinen Bock mehr haben hinzugehen.
War ein richtig gutes Spiel von unserer Seite. Mit etwas Glück geht es Unentschieden aus. Am meisten genervt hat mich der kleine dicke Linienrichter, der immer sehr beflissen sein Fähnchen bewegt hat.
Höchst optimistische Prognose:
HSV : Freiburg Unentschieden
Freiburg : Dosen Unentschieden
SGE : VfB 3:2 Siegtreffer 90+4
7. Eintracht Frankfurt 46 Punkte Tordifferenz -3
8. SC Freiburg 46 Punkte Tordifferenz -8
Schöner Gedanke. Träumen dürfen bleibt erlaubt 😊
Ciao Albert... Schön oder auch schlecht war's. Jonnys Reaktion nach dem Tor zeigt,wie es um die Mannschaft steht.
Abwehr mal wieder nicht existent
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Schönes Wochenende allerseits
Stimmt. Habe eher mit einer Klatsche gerechnet.
Es zeigt, wie es mit Jonny steht !
da ich es nur gehört habe, was hat er gemacht?
War ein richtig gutes Spiel von unserer Seite. Mit etwas Glück geht es Unentschieden aus. Am meisten genervt hat mich der kleine dicke Linienrichter, der immer sehr beflissen sein Fähnchen bewegt hat.
Frei nach F. Beckenbauer
Höchst optimistische Prognose:
HSV : Freiburg Unentschieden
Freiburg : Dosen Unentschieden
SGE : VfB 3:2 Siegtreffer 90+4
7. Eintracht Frankfurt 46 Punkte Tordifferenz -3
8. SC Freiburg 46 Punkte Tordifferenz -8
Schöner Gedanke. Träumen dürfen bleibt erlaubt 😊
Das wäre mal wieder ein wenig Eintracht....
Ich werde hingehen, auch wenn sich mein Eifer gerade in Grenzen hält
Nach dem Tor und nach dem Spiel je eine abfällige Geste Richtung Riera und ganz viele "warme Worte" hinterher
Irgendwie auch peinlich und kindisch. Jesses, was für Egos.
viel Frust auf vielen Seiten aus vielen Gründen