>

STT ausgeruht ins Endspiel - Eintracht Frankfurt vs VFB Stuttgart - Samstag 16.05.2026 15:30 Uhr

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 16. Mai 2026, 17:39 Uhr um 17:39 Uhr gesperrt weil:
#
Wundert es noch jemand?  Sind alles emotionslose lustlose "Spieler"
#
Das Forum hier weiß aber schon, dass noch 80 Minuten zu spielen sind? Egal was war, jetzt ist jetzt und das Spiel ist noch nicht vorbei.

Ich hoffe, die Mannschaft zeigt sich nicht so defätistisch und fatalistisch wie die Forumsgemeinde hier.
#
War aber wieder klar, dass nach diesem vollmundingen Scheißgebabbel von Allen wieder nix bei rumkommt.
#
Wird wohl gleich gewechselt...können wir Skhiri gleich mit auswechseln?
#
Der Stiller ist doch nicht ganz dicht, wie der in Uzun reinspringt.
#
Ein Glück. Die sollen sich mal auf das wesentliche konzentrieren in der kommenden Saison.
#
Wir werden komplett durchgereicht und die Sätze von Riera mit Beginn seiner Vorstellung wirken jetzt echt schon peinlich. Da springt niemand. Es gewinnt auch keiner Spiele, so wie er es gesagt hat.
#
#
Creepa schrieb:

...Wäre ich auch, wenn ich seit einem halben Jahr mich gedanklich schon bei einem europäischen Spitzenverein wähne.
Blöd nur, dass weder ich Profifussballer bin, noch unsere Profi genug für gute Vereine...
#
Keine Ehre der Gruppe Anti-Fußball!
#
Bin mal auf den Umbruch gespannt. Für mich kein Grund für Optimismus, wenn wir den Umbrecher nicht tauschen.
#
Kali am Boden, ohne Gegnereinwirkung
Ärzte aufm Feld
Bahoya schon im Tunnel verschwunden
0:1 zurück

Knauff für Bahoya
Kali scheint wieder laufen zu können
#
Der Stiller ist doch nicht ganz dicht, wie der in Uzun reinspringt.
#
Ich finde sowas ist genau das was uns komplett verloren gegangen ist
#
Das Forum hier weiß aber schon, dass noch 80 Minuten zu spielen sind? Egal was war, jetzt ist jetzt und das Spiel ist noch nicht vorbei.

Ich hoffe, die Mannschaft zeigt sich nicht so defätistisch und fatalistisch wie die Forumsgemeinde hier.
#
Hast ja recht, aber die Saison hat Spuren hinterlassen.
#

#
derdurden schrieb:

Hats denn zuletzt in irgendeinem Spiel Hoffnungen auf ein rumreißen des Ruders gegeben?
Ich erinnere mich da an wenig.
#
Bob18 schrieb:

Hustentruppe

Wie in: Husten, wir haben ein Problem? 🤔
#
Husten wir haben da auf dem Platz ein gewaltiges Problem.
Aber um es mit den Worten einer anderen (Whitney) Husten zu sagen:
I Will Always Love You
#
Und nach der Aktion aus dem Hinspiel gegen Younes gehört der Chabot bei jedem Ballkontakt abgegrätscht, scheißegal ob Ball oder Bein.
#
Freiburg 1:0
#
In allen Belangen unterlegen
#
Stuttgart scheint jetzt gg uns auch ein Remis zu reichen

Freiburg 1:0
#
#
Yolonaut schrieb:

Und zwar solche, dass ich eher denke es wird noch schlimmer als besser..
#
1:0 Freiburg
2:0 Gladbach gegen Hoffe - immerhin

Teilen