Wundert es noch jemand? Sind alles emotionslose lustlose "Spieler"
...Wäre ich auch, wenn ich seit einem halben Jahr mich gedanklich schon bei einem europäischen Spitzenverein wähne. Blöd nur, dass weder ich Profifussballer bin, noch unsere Profi genug für gute Vereine...
Wir werden komplett durchgereicht und die Sätze von Riera mit Beginn seiner Vorstellung wirken jetzt echt schon peinlich. Da springt niemand. Es gewinnt auch keiner Spiele, so wie er es gesagt hat.
Wundert es noch jemand? Sind alles emotionslose lustlose "Spieler"
...Wäre ich auch, wenn ich seit einem halben Jahr mich gedanklich schon bei einem europäischen Spitzenverein wähne. Blöd nur, dass weder ich Profifussballer bin, noch unsere Profi genug für gute Vereine...
Und trotzdem finde ich, dass das Heute zählt. Ich würde niemals etwas wegschenken, bevor es nicht vorbei ist. Ich finde es lebt sich besser mit ein Stück weit positive Hoffnung. Problematischer ist, dass Freiburg führt. Das hat man nämlich nicht in eigener Hand.
...Wäre ich auch, wenn ich seit einem halben Jahr mich gedanklich schon bei einem europäischen Spitzenverein wähne.
Blöd nur, dass weder ich Profifussballer bin, noch unsere Profi genug für gute Vereine...
Ich hoffe, die Mannschaft zeigt sich nicht so defätistisch und fatalistisch wie die Forumsgemeinde hier.
Hats denn zuletzt in irgendeinem Spiel Hoffnungen auf ein rumreißen des Ruders gegeben?
Ich erinnere mich da an wenig.
...Wäre ich auch, wenn ich seit einem halben Jahr mich gedanklich schon bei einem europäischen Spitzenverein wähne.
Blöd nur, dass weder ich Profifussballer bin, noch unsere Profi genug für gute Vereine...
Ärzte aufm Feld
Bahoya schon im Tunnel verschwunden
0:1 zurück
Knauff für Bahoya
Kali scheint wieder laufen zu können
Ich hoffe, die Mannschaft zeigt sich nicht so defätistisch und fatalistisch wie die Forumsgemeinde hier.
Und zwar solche, dass ich eher denke es wird noch schlimmer als besser..
Hats denn zuletzt in irgendeinem Spiel Hoffnungen auf ein rumreißen des Ruders gegeben?
Ich erinnere mich da an wenig.
Wie in: Husten, wir haben ein Problem? 🤔
Aber um es mit den Worten einer anderen (Whitney) Husten zu sagen:
I Will Always Love You
Na dann iss ja gut, dann isses ja auch scheißegal.
Freiburg 1:0
Und zwar solche, dass ich eher denke es wird noch schlimmer als besser..
2:0 Gladbach gegen Hoffe - immerhin