Schon krass, dass die das alles mit Doppelbelastung durchziehen, während wir ohne Doppelbeastung nur heisse Luft in die Segel blasen und die Lenzpumpe auf Hochtouren läuft.
Schon krass, dass die das alles mit Doppelbelastung durchziehen, während wir ohne Doppelbeastung nur heisse Luft in die Segel blasen und die Lenzpumpe auf Hochtouren läuft.
ja und die Doppelbelastung Ausrede für jeden Auftritt war
Chaibi für Kali in der Pause gekommen Anscheinend hat sich Kali doch etwas verletzt - oder es ist einfach nur wieder so eine top analysierte Idee von Riera, die Aufholjagd ohne Mittelstürmer zu beginnen.
Also ich bin Fan der SGE und der Rest ist mir ziemlich wumpe..
Wolfsburg ist dauerhaft eher ein Konkurrent für uns, während Pauli uns eher nicht das Wasser reichen wird. Daher ist das sogar als Fan der SGE eher sportlich zu begrüßen.
Wolfsburg ist dauerhaft eher ein Konkurrent für uns, während Pauli uns eher nicht das Wasser reichen wird. Daher ist das sogar als Fan der SGE eher sportlich zu begrüßen.
für Pauli
Bin absolut ready für das Wunder von Pauli!
Das wäre wenigstens ein Trostpflaster heute
Gespenstige Stille
Übrigens ist das der dümmste Gesang "wenn wir wollen schlagen wir euch tot".
ja und die Doppelbelastung Ausrede für jeden Auftritt war
Anscheinend hat sich Kali doch etwas verletzt - oder es ist einfach nur wieder so eine top analysierte Idee von Riera, die Aufholjagd ohne Mittelstürmer zu beginnen.
Da Freiburg vermutlich gewinnt ist es eh egal
und alle nur darauf warten das der nächste Trainer endlich gefeuert wird.
Gott sei Dank nur noch der Rest von heute, und dann kann es in der neuen Serie nur noch besser werden.
laufenden Spiel entlassen.
Hätte man in der Kabine machen können, hat Fortuna Köln schon mal gemacht
Momentan ist doch auch der SGE die SGE wumpe.
Gespenstige Stille
Übrigens ist das der dümmste Gesang "wenn wir wollen schlagen wir euch tot".
So sieht es aus!
Da Freiburg vermutlich gewinnt ist es eh egal
und alle nur darauf warten das der nächste Trainer endlich gefeuert wird.
für Pauli
Scheint das einzig interessante Spiel noch zu sein.
Hat auch mehr was von Depress Mode statt von Depeche Mode.
Hat auch mehr was von Depress Mode statt von Depeche Mode.
Dabei ist Depeche Mode ja schon so lebensbejahend.
Das Original ist aber von Simon and Garfunkel.
Oder um beim Metal zu bleiben: Destruction ansatt Kreator.
Gott sei Dank nur noch der Rest von heute, und dann kann es in der neuen Serie nur noch besser werden.