Fristlos kündigen ohne Lohnfortzahlung wegen groben Schädigung des Arbeitgebers oder so ähnlich. Schade das AR Ego größer ist als sein sportlicher Ehrgeiz
Also ich bin Fan der SGE und der Rest ist mir ziemlich wumpe..
Wolfsburg ist dauerhaft eher ein Konkurrent für uns, während Pauli uns eher nicht das Wasser reichen wird. Daher ist das sogar als Fan der SGE eher sportlich zu begrüßen.
Also ich bin Fan der SGE und der Rest ist mir ziemlich wumpe..
Wolfsburg ist dauerhaft eher ein Konkurrent für uns, während Pauli uns eher nicht das Wasser reichen wird. Daher ist das sogar als Fan der SGE eher sportlich zu begrüßen.
Die sind einfach zu schlecht. Aber die sollten dringend wieder die Regeln für den Torwartschutz im Torraum verbessern. Natürlich kann man das so durchgehen lassen, weil nicht sehr viel, aber es nervt, dass mittlerweile alle den Torwart schieben können.
Die sind einfach zu schlecht. Aber die sollten dringend wieder die Regeln für den Torwartschutz im Torraum verbessern. Natürlich kann man das so durchgehen lassen, weil nicht sehr viel, aber es nervt, dass mittlerweile alle den Torwart schieben können.
Momentan ist doch auch der SGE die SGE wumpe.
So sieht es aus!
Hat auch mehr was von Depress Mode statt von Depeche Mode.
Dabei ist Depeche Mode ja schon so lebensbejahend.
Das Original ist aber von Simon and Garfunkel.
Na gut. Das Gekicke ist auch eher Sparsam and Gerumpel.
Danach gleich mit S.Hoeness sprechen. Aber der wird dankend ablehnen.
Dabei ist Depeche Mode ja schon so lebensbejahend.
Das Original ist aber von Simon and Garfunkel.
Arṣch Gerumpel 😂
Arṣch Gerumpel 😂
Was ein grauenhafter, uninspirierender Kick
Hat auch mehr was von Depress Mode statt von Depeche Mode.
Oder um beim Metal zu bleiben: Destruction ansatt Kreator.
Vielleicht hätte das mal die nötige Schärfe in die Kabine gebracht
Danach gleich mit S.Hoeness sprechen. Aber der wird dankend ablehnen.
😅😅😅
Da werden einige dankend ablehnen und zwar werden die gute Gründe haben.
Ach Scheiße,
zqumindest die Radkappen sollen runter.
Oder um beim Metal zu bleiben: Destruction ansatt Kreator.
Vielleicht hätte das mal die nötige Schärfe in die Kabine gebracht
Dazu hätte es schon Exhumed (im wörtlichen Sinne) gebraucht
Einziges Team der Liga was so schlecht unterwegs ist wie wir zur Zeit.
deren einziges Pech, die haben nicht die SGE heute als Gegner