> Deutsche Bank

Relegation 2026

#
Nee, ganz ehrlich. Der Abstieg von Futkeu und Hrgota mit dem Traditionsverein Fürth (die vor 4 Jahren noch Erstligist waren) in die 3. Liga täte mir schon leid. Der Downfall von Fürth und Düsseldorf ist schon hart!
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Nee, ganz ehrlich. Der Abstieg von Futkeu und Hrgota mit dem Traditionsverein Fürth (die vor 4 Jahren noch Erstligist waren) in die 3. Liga täte mir schon leid. Der Downfall von Fürth und Düsseldorf ist schon hart!

Fürth hat sich aber noch mehr als Düsseldorf darum beworben. Das war jetzt seit dem Abstieg aus Liga 1 einfach schwach. Platz 12 / 8 / 13 / 16. Für mich waren die vor der Saison schon ein erweiterter Abstiegskandidat. Das war ein schleichender Niedergang bisher.

Sieg für Essen am Ende verdient. Spiel war nicht schön, aber zumindest intensiv.
#
RWE hat viel investiert und geht zu recht mit einem Vorsprung ins Rückspiel. Wird ein heißer Tanz.
#
#
Freuen sich die Nürnberger eigentlich über den möglichen Abstieg oder würden die das Frankenderby vermissen ?
Ich muss sagen, ich würde Fürth nicht vermissen. MMn einer der langweiligeren Vereine in Liga 2, mit einem komischen Stadion und eher geringem Fanaufkommen, gerade bei Auswärtsspielen.
#
Freuen sich die Nürnberger eigentlich über den möglichen Abstieg oder würden die das Frankenderby vermissen ?
Ich muss sagen, ich würde Fürth nicht vermissen. MMn einer der langweiligeren Vereine in Liga 2, mit einem komischen Stadion und eher geringem Fanaufkommen, gerade bei Auswärtsspielen.
#
fabisgeffm schrieb:

Kommt auf den Impfstatus an.
#
Seitdem nach Corona wieder Fans in die Stadien dürfen, kommt das erstaunlich/besorgniserregend oft vor.
Weiß nicht ob das (ohne jetzt Verschwörungstheoretiker Ecke abzudriften) an der Impfung liegt, der immer älter werdenden Gesellschaft an sich, oder ob nach diesen Notfällen mittlerweile der Support eingestellt wird  und man es so mittlerweile einfach mitbekommt, wenn da was passiert, während man das damals einfach nicht mitbekommen hat.
#
Wegen der Impfung kippen Leute im Stadion um?!
#
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Wenn der Chip, den man mit der Impfung bekommen hat zu stark magnetisch ist und der trackende Satellit sich genau in dem Moment auf der anderen Seite der Erde befindet, dann hauts halt die Leute zu Boden.

Speziell in Verbindung mit Alkohol ein häufiges Phänomen.
#
Zurück zum Thema bitte.
#
Futkeu wird's richten - ich tippe auf ein 3:1 im Rückspiel.
#
#
Matzel schrieb:

Ich hoffe darauf, daß RWE aufsteigt. Realistisch betrachtet ist jedoch deren Gegner favorisiert. Mit 3:1 hast Du das Ergebnis vorweggenommen. So wird es passieren.

Oder doch nicht?
#
Matzel schrieb:

Ich hoffe darauf, daß RWE aufsteigt. Realistisch betrachtet ist jedoch deren Gegner favorisiert. Mit 3:1 hast Du das Ergebnis vorweggenommen. So wird es passieren.

Oder doch nicht?
#
Landroval schrieb:

Oder doch nicht?

Ja, vielleicht doch nicht. Sonst wäre der Fußball ja auch langweilig.
#
Matzel schrieb:

Oder doch nicht?
#
Landroval schrieb:

Matzel schrieb:

Oder doch nicht?

Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht
#
Landroval schrieb:

Matzel schrieb:

Oder doch nicht?

#

Landroval schrieb:

Matzel schrieb:

Oder doch nicht?

Komm' schon: was tippst Du denn?
#

Landroval schrieb:

Matzel schrieb:

Oder doch nicht?

Komm' schon: was tippst Du denn?
#
Paderborn - Wolfsburg 0:1

Fürth - Essen 2:1 nach regulärer Spielzeit und Verlängerung; 5:4 im Elfmeterschießen
#
Paderborn - Wolfsburg 0:1

Fürth - Essen 2:1 nach regulärer Spielzeit und Verlängerung; 5:4 im Elfmeterschießen
#
Ich tippe heute auf Paderborn. Wolfsburg hat sich schon zu oft in der Relegation gerettet, diesmal sind sie dran.
#
Tipps:

Paderborn - Wolfsburg  0:1
Fürth - Essen                          1:1
#
Ich tippe heute auf Paderborn. Wolfsburg hat sich schon zu oft in der Relegation gerettet, diesmal sind sie dran.
#
sgevolker schrieb:

Zumindest war Paderborn am Donnerstag das erste Team, das gegen Wolfsburg in der Relegation ein Spiel nicht verloren hat. Wäre wirklich fein, wenn sie heute Abend noch einen Sieg landen und damit dem Spuk des VfL in der ersten Liga erstmal ein Ende setzen würden.
#
Tippe auf ein 2:0 für VW. Alles andere als ein Sieg für Wolfsburg würde mich überraschen und sehr freuen.
#
Tippe auf ein 2:0 für VW. Alles andere als ein Sieg für Wolfsburg würde mich überraschen und sehr freuen.
#
SGE_Werner schrieb:

Alles andere als ein Sieg für Wolfsburg würde mich überraschen und sehr freuen.

Geht mir genauso.
#
#
Ja, so wird es kommen, leider
#
Tja, wenn man so schläft in der Abwehr.

Teilen