>

Relegation 2026

#
Porsche SE hat ne Milliarde Verlust gemacht. Ich hätte ne Idee wo man sparen könnte
#
Schmidti1982 schrieb:

Das wäre doch der erste Abstieg eines der 4 Plastikvereinen oder?

Wenn man es genau nimmt war der erste und einzige Werks/PlastikAbsteiger Bayer Uerdingen.
Aber die existieren halt in dieser Form schon ewig nicht mehr.
#
Cyrillar schrieb:

Schmidti1982 schrieb:

Das wäre doch der erste Abstieg eines der 4 Plastikvereinen oder?

Wenn man es genau nimmt war der erste und einzige Werks/PlastikAbsteiger Bayer Uerdingen.
Aber die existieren halt in dieser Form schon ewig nicht mehr.

Dann sehen wir mal den Bann als gebrochen an.
Jetzt bitte noch die anderen 3 Wettbewerbsverzerrer weg.
#
Und Pirmin geht durch's Bild. Tut mir nicht leid für ihn.
#
Und Pirmin. Läuft bei Dir.
#
Porsche SE hat ne Milliarde Verlust gemacht. Ich hätte ne Idee wo man sparen könnte
#
J_Boettcher schrieb:

Bei Stuttgart?
#
Und Pirmin. Läuft bei Dir.
#
Ick freu mir!
#
Klingt komisch, aber für den Zuschauerschnitt in der Bundesliga ist das wahrscheinlich gut
#
#
Wird nicht passieren. Die brauchen ihre Betriebssportabteilung als Abschreibungsmöglichkeit. Steuern sparen, und so. Trägt sich so vmtl. von selbst. Der Steuerzahler kommt schon auf Umwegen für auf, denke ich mal...
#
Saisonhighlight. Irgendwie traurig. Aber besser als nix.
#
miraculix250 schrieb:

Saisonhighlight. Irgendwie traurig. Aber besser als nix.

Ja, ein Stück weit versöhnlich.
#
Diesen Lindström, der hat Potenzial, sollte man mal im Auge behalten. Sicher günstig zu haben.
#
Hat Paderborn eigentlich noch seine komische Halbzeithymne?
#
Bei Wolfsburg könnte man jetzt mal 50+1 anwenden, wo die runter sind
#
Acht Jahre nach unserem Pokalsieg durfte Zwayer ein weiteres Highlight-Spiel pfeifen.
#
Acht Jahre nach unserem Pokalsieg durfte Zwayer ein weiteres Highlight-Spiel pfeifen.
#
Matzel schrieb:

Der Robin Hood unter den Schiris.
#
Wir singen: Wolfsburg, Wolfsburg zweite Liiiigaaa!
Oh ist das schööön euch nie mehr zu seeeh'n!
#
JAAAA DANKE FUSSBALLGOTT
#
Klingt komisch, aber für den Zuschauerschnitt in der Bundesliga ist das wahrscheinlich gut
#
J_Boettcher schrieb:

Die Gästeblöcke der großen Stadien werden durch die Paderborner deutlich besser gefüllt als durch VW.
#
Wohin darf Hecking als nächstes? Bochum und Wolfsburg hat er absteigen lassen. Wie wärs mit Hoffenheim?
#
Wohin darf Hecking als nächstes? Bochum und Wolfsburg hat er absteigen lassen. Wie wärs mit Hoffenheim?
#
SGE_Werner schrieb:

RB bitte
#
J_Boettcher schrieb:

Die Gästeblöcke der großen Stadien werden durch die Paderborner deutlich besser gefüllt als durch VW.
#
fabisgeffm schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Auch bei den Heimspielen dürfte sich das positiv bemerkbar machen. Das Stadion in Wolfsburg war doch sowieso meist halbleer.

Teilen