Irgendwie wie 2018: Wir hatten das Saisonfinale vermasselt. Aber der einzige Sieg auf der Zielgeraden war dann wenigstens mitunter der Sargnagel für einen ungeliebten Club. Wolfsburg fehlten diese Saison exakt diese 3 Punkte, wie schon damals Hamburg.
Nach dem Führungstor von Wolfsburg hätte ich echt nicht mehr dran geglaubt, dass die endlich doch mal runtergehen. Glücklicherweise haben sie mit dem Platzverweis dann selbst schnell für eine andere Dynamik gesorgt. Aber nachdem Paderborn dann Chance um Chance liegen lassen hat, habe ich schon wieder das Schlimmste befürchtet. Manchmal gibt es aber doch so etwas wie einen Fußballgott. War letztlich schon auch verdient. Spielerisch war Paderborn mit Elversberg, Hannover und über weite Strecken auch Darmstadt die stärkste Mannschaft der zweiten Liga.
Wegen mir darf jetzt sogar "Die Heide brennt" gerne der Sommerhit des Jahres werden, auch wenn das so ziemlich die nervigste Tormusik im deutschen Fußball ist. Ich weiß auch nicht, ob der Aufstieg Paderborns für uns so vorteilhaft ist. Wir hatten ja schon in Wolfsburg eine miese Bilanz, aber in Paderborn haben wir bisher alle Auswärtsspiele verloren. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie wir da im Spätherbst wieder über den Platz stolpern. Aber gut, manche Opfer muss man eben für das größere Wohl erbringen.
Grüße gehen auch noch raus an Pirmin. Kann jetzt mal beweisen, was er so drauf hat.
Wegen mir darf jetzt sogar "Die Heide brennt" gerne der Sommerhit des Jahres werden, auch wenn das so ziemlich die nervigste Tormusik im deutschen Fußball ist.
So rein geographisch hat PB mit der Heide auch relativ wenig zu tun...
Ich bin irgendwie glücklich und beseelt... Obwohl es nichts mit der SGE zu tun hat. Diese Saison hat ein versöhnliches Ende gefunden!
Und wenn man sich mal im Netz umschaut ist es schon krass wie sehr dieser Wolfsburger Abstieg von ALLEN gefeiert wird. Das würde wohl nur noch ein RB-Abstieg toppen...
Ich bin irgendwie glücklich und beseelt... Obwohl es nichts mit der SGE zu tun hat. Diese Saison hat ein versöhnliches Ende gefunden!
Und wenn man sich mal im Netz umschaut ist es schon krass wie sehr dieser Wolfsburger Abstieg von ALLEN gefeiert wird. Das würde wohl nur noch ein RB-Abstieg toppen...
Der hat sie doch nicht mehr alle.
Kloar. Gladbach oder Mainz wäre auch schon schön.
Mir wird Hecking wegen Bochum und Wolfsburg zu schlechtgemacht. Mit dem HSV hat er den Klassenerhalt geschafft.
Eigentlich darf er auch gerne seine erfolgreiche Arbeit in Wolfsburg fortsetzen
Er darf dann VW in Liga 3 führen.
🤣 sehr gut!
Er darf dann VW in Liga 3 führen.
Die Jugend von heut 🤷
Wir hatten das Saisonfinale vermasselt. Aber der einzige Sieg auf der Zielgeraden war dann wenigstens mitunter der Sargnagel für einen ungeliebten Club. Wolfsburg fehlten diese Saison exakt diese 3 Punkte, wie schon damals Hamburg.
Mission accomplished!
🤣 sehr gut!
Wegen mir darf jetzt sogar "Die Heide brennt" gerne der Sommerhit des Jahres werden, auch wenn das so ziemlich die nervigste Tormusik im deutschen Fußball ist. Ich weiß auch nicht, ob der Aufstieg Paderborns für uns so vorteilhaft ist. Wir hatten ja schon in Wolfsburg eine miese Bilanz, aber in Paderborn haben wir bisher alle Auswärtsspiele verloren. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie wir da im Spätherbst wieder über den Platz stolpern. Aber gut, manche Opfer muss man eben für das größere Wohl erbringen.
Grüße gehen auch noch raus an Pirmin. Kann jetzt mal beweisen, was er so drauf hat.
So rein geographisch hat PB mit der Heide auch relativ wenig zu tun...
Nehmen wir für 2 - 3 Millionen gerne zurück
Obwohl es nichts mit der SGE zu tun hat.
Diese Saison hat ein versöhnliches Ende gefunden!
Und wenn man sich mal im Netz umschaut ist es schon krass wie sehr dieser Wolfsburger Abstieg von ALLEN gefeiert wird.
Das würde wohl nur noch ein RB-Abstieg toppen...
Spontane Hupkonzerte und Feuerwerke in ganz Deutschland (außer Leipzig). 😁
Obwohl es nichts mit der SGE zu tun hat.
Diese Saison hat ein versöhnliches Ende gefunden!
Und wenn man sich mal im Netz umschaut ist es schon krass wie sehr dieser Wolfsburger Abstieg von ALLEN gefeiert wird.
Das würde wohl nur noch ein RB-Abstieg toppen...
Nuja. In Hoffenheim würden alle TSG-Fahnen wohl auch nur auf Halbmast wehen... alle 3.
In ganz Deutschland? Also zumindest in 16 Städten mit 2. Liga Mannschaften kotzen die gerade im Strahl.
Statt Schalke kommt nächste Saison VW...
Nuja. In Hoffenheim würden alle TSG-Fahnen wohl auch nur auf Halbmast wehen... alle 3.
Es mag gemein sein aber .... hahahaha
Humor haben die ja.
In ganz Deutschland? Also zumindest in 16 Städten mit 2. Liga Mannschaften kotzen die gerade im Strahl.
Statt Schalke kommt nächste Saison VW...