>

Relegation 2026

#
Der schwafelt wirklich was davon, dass diese VW-Mannschaft nichts in Liga 2 verloren hätte.

Der hat sie doch nicht mehr alle.
#
Er hat doch recht, Regionalliga reicht
#
Wohin darf Hecking als nächstes? Bochum und Wolfsburg hat er absteigen lassen. Wie wärs mit Hoffenheim?
#
SGE_Werner schrieb:

Wohin darf Hecking als nächstes? Bochum und Wolfsburg hat er absteigen lassen. Wie wärs mit Hoffenheim?

Kloar. Gladbach oder Mainz wäre auch schon schön.
#
#
SGE_Werner schrieb:

Eigentlich darf er auch gerne seine erfolgreiche Arbeit in Wolfsburg fortsetzen
#
In Braunschweig, Magdeburg und Hannover knallen die Korken. Jeweils ein Derby mehr und Heimspiele für die in der Wolfsburger Schüssel.
#
SGE_Werner schrieb:

#
mittelbucher schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Er darf dann VW in Liga 3 führen.
#
Puh, die field interviews auf sat1 sind aber net so toll 😬
#
Das ist ja jetzt doch ein kleines Trostpflaster für diese Saison.
#
Mir schmeckt kein Bier 😱
Die Jugend von heut 🤷
#
Irgendwie wie 2018:
Wir hatten das Saisonfinale vermasselt. Aber der einzige Sieg auf der Zielgeraden war dann wenigstens mitunter der Sargnagel für einen ungeliebten Club. Wolfsburg fehlten diese Saison exakt diese 3 Punkte, wie schon damals Hamburg.

Mission accomplished!
#
SGE_Werner schrieb:

#
mittelbucher schrieb:

SGE_Werner schrieb:

🤣 sehr gut!
#
Mal sehen, ob Krösche, der ja auch vorort ist, dem Pirmin gleich ein paar Zweitligaspieler aus den Rippen leiert.
#
Nach dem Führungstor von Wolfsburg hätte ich echt nicht mehr dran geglaubt, dass die endlich doch mal runtergehen. Glücklicherweise haben sie mit dem Platzverweis dann selbst schnell für eine andere Dynamik gesorgt. Aber nachdem Paderborn dann Chance um Chance liegen lassen hat, habe ich schon wieder das Schlimmste befürchtet. Manchmal gibt es aber doch so etwas wie einen Fußballgott. War letztlich schon auch verdient. Spielerisch war Paderborn mit Elversberg, Hannover und über weite Strecken auch Darmstadt die stärkste Mannschaft der zweiten Liga.

Wegen mir darf jetzt sogar "Die Heide brennt" gerne der Sommerhit des Jahres werden, auch wenn das so ziemlich die nervigste Tormusik im deutschen Fußball ist. Ich weiß auch nicht, ob der Aufstieg Paderborns für uns so vorteilhaft ist. Wir hatten ja schon in Wolfsburg eine miese Bilanz, aber in Paderborn haben wir bisher alle Auswärtsspiele verloren. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, wie wir da im Spätherbst wieder über den Platz stolpern. Aber gut, manche Opfer muss man eben für das größere Wohl erbringen.

Grüße gehen auch noch raus an Pirmin. Kann jetzt mal beweisen, was er so drauf hat.
#
Der Opdenhövel ist ja so schlecht
#
Diesen Lindström, der hat Potenzial, sollte man mal im Auge behalten. Sicher günstig zu haben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Diesen Lindström, der hat Potenzial, sollte man mal im Auge behalten. Sicher günstig zu haben.

Nehmen wir für 2 - 3 Millionen gerne zurück
#
Ich bin irgendwie glücklich und beseelt...
Obwohl es nichts mit der SGE zu tun hat.
Diese Saison hat ein versöhnliches Ende gefunden!

Und wenn man sich mal im Netz umschaut ist es schon krass wie sehr dieser Wolfsburger Abstieg von ALLEN gefeiert wird.
Das würde wohl nur noch ein RB-Abstieg toppen...
#
Ich bin irgendwie glücklich und beseelt...
Obwohl es nichts mit der SGE zu tun hat.
Diese Saison hat ein versöhnliches Ende gefunden!

Und wenn man sich mal im Netz umschaut ist es schon krass wie sehr dieser Wolfsburger Abstieg von ALLEN gefeiert wird.
#
Diegito schrieb:

Spontane Hupkonzerte und Feuerwerke in ganz Deutschland (außer Leipzig). 😁
#
Diegito schrieb:

#
Matzel schrieb:

Diegito schrieb:

Nuja. In Hoffenheim würden alle TSG-Fahnen wohl auch nur auf Halbmast wehen... alle 3.
#
22 Jahre alt. 5 Jahre VW Fan und innerlich isser so leer wie die Bierbecher 🤣

Es mag gemein sein aber .... hahahaha
#
Ich stehe grad mit einigen Paderbornern in der Nähe des Gästeblocks und höre ein grün-weißes "Nie mehr 1. Liga".
Humor haben die ja.
#
Diegito schrieb:

#
Matzel schrieb:

In ganz Deutschland?  Also zumindest in 16 Städten mit 2. Liga Mannschaften kotzen die gerade im Strahl.
Statt Schalke kommt nächste Saison VW...

Teilen