Das fängt ja schon wieder gut an, mit der Torwartdiskussion. Vor allem warum äussert sich Krösche dazu ?! Ist das nicht die Entscheidung des Trainers 😎
Wenn man dieser Seite glauben kann, dann hat Krösche nichts anderes zu Zetterer gesagt.
Da die Quelle die BILD ist, wäre ich eh vorsichtig mit der Interpretation des Ganzen, da dort ja gerne auch mal noch eine oder mehrere Sc´hippen auf die Realität drauf gelegt werden.
Das fängt ja schon wieder gut an, mit der Torwartdiskussion. Vor allem warum äussert sich Krösche dazu ?! Ist das nicht die Entscheidung des Trainers 😎
Wenn man dieser Seite glauben kann, dann hat Krösche nichts anderes zu Zetterer gesagt.
Da die Quelle die BILD ist, wäre ich eh vorsichtig mit der Interpretation des Ganzen, da dort ja gerne auch mal noch eine oder mehrere Sc´hippen auf die Realität drauf gelegt werden.
In der BILD steht es wie folgt: "...Wie BILD erfuhr, gab es vor einigen Tagen ein Gespräch zwischen Sportvorstand Markus Krösche (45) und Frankfurts Torhüter Michael Zetterer (30). Ergebnis: Zetterer sieht offenbar doch eine Chance auf den Platz im Eintracht-Tor, will den Kampf gegen den für die kommende Saison als Nummer eins eingeplanten Kauã Santos (23) annehmen und weiter im Kasten der Frankfurter stehen. Hintergrund: Unter dem neuen Trainer sollen auch im Tor die Karten neu gemischt werde"
Naja, Fießer hätte ja auch als trainerübergreifender Co-Trainer, der dem Klub verbunden ist, bleiben können. Das Modell haben ja auch einige Vereine und davon bin ich bisher auch ausgegangen, nachdem er zuvor nicht freigestellt wurde. Ist ja durchaus sinnvoll, jemanden zu haben, der den Verein schon besser kennt. Zeitweise hatte diese Rolle ja auch Armin Reutershahn, der unter Niko Kovač zurück zur Eintracht kam und dann auch unter Adi Hütter Teil des Trainerstabs blieb.
Der Zeitpunkt könnte darauf hindeuten, dass der neue Trainer tatsächlich schon intern feststeht und bereits in die Entscheidung involviert war. Dass heutzutage jeder Trainer seinen eigenen oder sogar mehrere Co-Trainer mitbringt, ist klar. Gut möglich, dass hier der neue Trainer gesagt hat, dass er keine weitere Person in seinem Team haben möchte. Von Vereinsseite aus hatte ich bisher jedenfalls den Eindruck, dass man gerne mit Fießer weitergemacht hätte.
Fiesser ist nur geblieben damit Riera noch einen im Staff hat, der den Verein und die Truppe kennt. Er kam aber auch nur, um das Team von DT zu erweitern. Das er nach dem Jahr geht, ist also trotzdem logisch. Vielleicht hat man auch in ihm einen Teil des Problems erkannt. Ich find es gut dass nach dem Jahr so wenig wie mögliche Altlasten für einen Neuanfang da bleiben(ich weiß blödes Wort).
Naja, Fießer hätte ja auch als trainerübergreifender Co-Trainer, der dem Klub verbunden ist, bleiben können. Das Modell haben ja auch einige Vereine und davon bin ich bisher auch ausgegangen, nachdem er zuvor nicht freigestellt wurde. Ist ja durchaus sinnvoll, jemanden zu haben, der den Verein schon besser kennt. Zeitweise hatte diese Rolle ja auch Armin Reutershahn, der unter Niko Kovač zurück zur Eintracht kam und dann auch unter Adi Hütter Teil des Trainerstabs blieb.
Der Zeitpunkt könnte darauf hindeuten, dass der neue Trainer tatsächlich schon intern feststeht und bereits in die Entscheidung involviert war. Dass heutzutage jeder Trainer seinen eigenen oder sogar mehrere Co-Trainer mitbringt, ist klar. Gut möglich, dass hier der neue Trainer gesagt hat, dass er keine weitere Person in seinem Team haben möchte. Von Vereinsseite aus hatte ich bisher jedenfalls den Eindruck, dass man gerne mit Fießer weitergemacht hätte.
Fießer wurde nach einem Jahr geholt, um Dino zu unterstützen, daher überrascht die Beendigung nur bedingt, erscheint logisch. Wahrscheinlich wollte man noch eine Weile ein bekanntes Gesicht haben, als Riera gekommen ist, was ja auch vernünftig war.
Weitere Konsequenzen Assi Fiesser und Athletik Trainer Spohrer, den ich vor einigen Wochen bei den Eintracht Classics kennengelernt habe, werden die Eintracht verlassen
Weitere Konsequenzen Assi Fiesser und Athletik Trainer Spohrer, den ich vor einigen Wochen bei den Eintracht Classics kennengelernt habe, werden die Eintracht verlassen
Fießer wurde nach einem Jahr geholt, um Dino zu unterstützen, daher überrascht die Beendigung nur bedingt, erscheint logisch. Wahrscheinlich wollte man noch eine Weile ein bekanntes Gesicht haben, als Riera gekommen ist, was ja auch vernünftig war.
Fiesser ist nur geblieben damit Riera noch einen im Staff hat, der den Verein und die Truppe kennt. Er kam aber auch nur, um das Team von DT zu erweitern. Das er nach dem Jahr geht, ist also trotzdem logisch. Vielleicht hat man auch in ihm einen Teil des Problems erkannt. Ich find es gut dass nach dem Jahr so wenig wie mögliche Altlasten für einen Neuanfang da bleiben(ich weiß blödes Wort).
Ich find es gut dass nach dem Jahr so wenig wie mögliche Altlasten für einen Neuanfang da bleiben(ich weiß blödes Wort).
Sehe ich ähnlich! So kann der neue Trainer mit seiner Entourage komplett neu anfangen ohne das da schon irgendwelche Seilschaften oder Strömungen bestehen.
Kann mir auch vorstellen das es im Staff noch weitere Veränderungen geben wird, um Alt-Eingefahrenem und Betriebsblindheit entgegen zu wirken!
Ich find es gut dass nach dem Jahr so wenig wie mögliche Altlasten für einen Neuanfang da bleiben(ich weiß blödes Wort).
Sehe ich ähnlich! So kann der neue Trainer mit seiner Entourage komplett neu anfangen ohne das da schon irgendwelche Seilschaften oder Strömungen bestehen.
Kann mir auch vorstellen das es im Staff noch weitere Veränderungen geben wird, um Alt-Eingefahrenem und Betriebsblindheit entgegen zu wirken!
Ich bin sonst ja kein Fan dieser "embedded interviews", gerade weil man nie weiß, wie viel dem jeweiligen Spieler da in den Mund gelegt wurde, sprich wie gescripted das Ganze ist. Aber Collins wirkt in jedem Falle sehr aufgeräumt, kritisch aber positiv. Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass er über sehr großes Potenzial verfügt und wäre mehr als zufrieden, wenn es sich so darstellt, wie er es einordnet ... dass das erste Jahr einfach alles wie am Schnürchen lief und im zweiten Profijahr dann die Rückschläge kamen. Er wird wohl genesen sein und topfit in die neue Saison starten. Dann kann die Eintracht ja wieder angreifen.
Zumal der neue Trainer sicher seinen eigenen Co oder mehrere Co hat
Was wiederum darauf hindeuten könnte, dass der neue schon ante portas ist.
Habemus Coach?
Was wiederum darauf hindeuten könnte, dass der neue schon ante portas ist.
Habemus Coach?
Wäre zu hoffen.
Ja, einen "Pappa " sozusagen.
In der BILD steht es wie folgt:
"...Wie BILD erfuhr, gab es vor einigen Tagen ein Gespräch zwischen Sportvorstand Markus Krösche (45) und Frankfurts Torhüter Michael Zetterer (30). Ergebnis: Zetterer sieht offenbar doch eine Chance auf den Platz im Eintracht-Tor, will den Kampf gegen den für die kommende Saison als Nummer eins eingeplanten Kauã Santos (23) annehmen und weiter im Kasten der Frankfurter stehen. Hintergrund: Unter dem neuen Trainer sollen auch im Tor die Karten neu gemischt werde"
Habemus Coach?
Wäre zu hoffen.
Zumal der neue Trainer sicher seinen eigenen Co oder mehrere Co hat
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und dass er bald eine neue Anstellung findet.
Vielleicht hat man auch in ihm einen Teil des Problems erkannt.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute und dass er bald eine neue Anstellung findet.
Wahrscheinlich wollte man noch eine Weile ein bekanntes Gesicht haben, als Riera gekommen ist, was ja auch vernünftig war.
Assi Fiesser und Athletik Trainer Spohrer, den ich vor einigen Wochen bei den Eintracht Classics kennengelernt habe, werden die Eintracht verlassen
https://profis.eintracht.de/news/jan-fiesser-und-martin-spohrer-verlassen-die-eintracht-177716
Tafelberg, du darfst gern die Artikel im SaW verlinken!
Wahrscheinlich wollte man noch eine Weile ein bekanntes Gesicht haben, als Riera gekommen ist, was ja auch vernünftig war.
Sehe ich ähnlich!
So kann der neue Trainer mit seiner Entourage komplett neu anfangen ohne das da schon irgendwelche Seilschaften oder Strömungen bestehen.
Auch mit Zetterer als Nummer 1 wäre mir nicht wohl.
Der ist mir auch zu schwankend in seinen Leistungen.
Mit Santos allerdings noch weniger...
Habemus Coach?
Babba sächt mer hier.......
Babba ante Portas?
Ich dachte, das heißt Babo 🧐
Babba ante Portas?
Ei wo isser denn jetzt, de Babba?
Babba ante Portas?
Ei wo isser denn jetzt, de Babba?
Sehe ich ähnlich!
So kann der neue Trainer mit seiner Entourage komplett neu anfangen ohne das da schon irgendwelche Seilschaften oder Strömungen bestehen.
Wenigstens ein Chabo hat hier noch den Durchblick! 👍🏼😎
Wenigstens ein Chabo hat hier noch den Durchblick! 👍🏼😎
https://www.youtube.com/watch?v=dU9hrd35Dsg&list=RDdU9hrd35Dsg&start_radio=1
Post Break-Up Sex - The Vaccines
Aber muss ja nix heißen..... Ich stehe dem erstmal neutral gegenüber......
Ganz ehrlich: Damit werde ich mich schwer tun.
Geiler Song und coole Band! Wäre auch was für hier. Wenn du hast, bitte gerne mehr davon.
https://www.youtube.com/watch?v=dU9hrd35Dsg&list=RDdU9hrd35Dsg&start_radio=1
Post Break-Up Sex - The Vaccines
Aber muss ja nix heißen..... Ich stehe dem erstmal neutral gegenüber......