Willkommen zurück, Adi Hütter. Kann mit der Lösung Hütter sehr gut leben und hoffe, dass wir wieder einen ähnlichen Fußball zu sehen bekommen wie in seiner ersten Amtszeit.
Mein Wunschtrainer ist zurück. Herzlich Willkommen Adi Hütter. Mögest du unserem Fußball wieder Leben einhauchen und das Stadion wieder aus Emotionslosigkeit erwecken.
Ich habe den Abgang von AH nicht nur für überheblich sondern auch für sehr sehr dumm gehalten. Das es ein guter Trainer ist hat er schon oft unter Beweis gestellt und hoffentlich kommt nicht jemand aus GB und macht ihm ein Angebot das er meint nicht ablehnen zu können aber davon ab traue ich ihm auch zu dazu gelernt zu haben. Deshalb Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen Adi Hütter. Für mich eine sehr gute Entscheidung. Ich wünsche viel Erfolg (nicht ganz uneigennützig). Ich habe immer viel von Herrn Hütter gehalten. Ich finde seine sachliche und professionell anmutende Art passt sehr gut zur SGE.
Willkommen Adi Hütter. Denke auch, dass das ein gutes Signal ist. Freue mich jedenfalls. Denke gerne an die Jahre mit Ihm bei der Eintracht zurück. Alles Gute!
Von außen betrachtet verspricht diese Lösung für mich die größte Wahrscheinlichkeit, dass es hier erfolgreich weitergehen kann. Und natürlich hat jeder eine zweite Chance verdient, dann vollende mal, lieber Adi
Der Abgang war unrühmlich, ich war richtig sauer. Aber, 2. Chance ist ok. Man muss auch verzeihen können, zumal Reue gezeigt wurde. Willkommen zurück, Adi!
Ich hoffe, den Kittel gibt es noch. Würde mich freuen.
Was war denn mit dem Kittel, von dem ich hier öfter lese? Habe ich irgendwie nicht mehr in Erinnerung.
Er hatte mal so einen Grauen langen Mantel an und einer im Doppelpass (meine es war Draxler von der Blöd) meinte, er sieht aus wie eine Hausmeister Jacke
Willkommen zurück! Ich hoffe es gibt nicht zu viele Nebengeräusche und er kann in Ruhe arbeiten. Ich sehe es so: Er hätte der Situation auch aus dem Weg gehen können und sicher einen anderen ordentlichen Verein gefunden. Dass er es noch einmal anders gestalten möchte, lege ich ihm positiv aus. Dass er jetzt bei einem Topangebot in den nächsten Jahren aus purer Vereinsliebe auf jeden Fall bei der Eintracht bleibt, glaube ich zwar auch nicht, aber das kann man wohl bei kaum einem Trainer oder Spieler erwarten.
Eine Gefahr sehe ich darin, zu erwarten, dass wir in der nächsten Saison den Fußball seiner ersten Amtszeit sehen werden. Dafür müsste auf der einen oder anderen Position etwas passieren. Ich glaube aber trotzdem, dass wir eine gute Mannschaft haben, um begeisternden Fußball spielen zu können.
Ich bin gespannt und auf jeden Fall froh, dass es so schnell ging. Alle Transfers können mit ihm abgestimmt werden.
Was war denn mit dem Kittel, von dem ich hier öfter lese? Habe ich irgendwie nicht mehr in Erinnerung.
Er hatte mal so einen Grauen langen Mantel an und einer im Doppelpass (meine es war Draxler von der Blöd) meinte, er sieht aus wie eine Hausmeister Jacke
Hoffentlich. Ich würde den Beitrag schon sperren wenn ich Mod wäre.
Hoffentlich. Ich würde den Beitrag schon sperren wenn ich Mod wäre.
Ich bleibe dennoch skeptisch, da bei uns Rückholaktionen von Trainern nie so richtig geil waren. Woran das am Enge gelegen hat, keine Ahnung.
Freue mich daher umso mehr wenn Adi Hütter und das Team 2026/2027 mich Lügen strafen.
Viel Erfolg, nur die SGE ⚫️⚪️🔴
Ich habe immer viel von Herrn Hütter gehalten. Ich finde seine sachliche und professionell anmutende Art passt sehr gut zur SGE.
Denke auch, dass das ein gutes Signal ist. Freue mich jedenfalls. Denke gerne an die Jahre mit Ihm bei der Eintracht zurück. Alles Gute!
Welcome back
Vorher wechselt er die Farben 😉
Aber, 2. Chance ist ok. Man muss auch verzeihen können, zumal Reue gezeigt wurde.
Willkommen zurück, Adi!
ich freue mich, Dich wieder an der Seitenlinie zu sehen!
Auf viele gemeinsam erfolgreiche Jahre!
Ich hoffe es gibt nicht zu viele Nebengeräusche und er kann in Ruhe arbeiten.
Ich sehe es so: Er hätte der Situation auch aus dem Weg gehen können und sicher einen anderen ordentlichen Verein gefunden. Dass er es noch einmal anders gestalten möchte, lege ich ihm positiv aus.
Dass er jetzt bei einem Topangebot in den nächsten Jahren aus purer Vereinsliebe auf jeden Fall bei der Eintracht bleibt, glaube ich zwar auch nicht, aber das kann man wohl bei kaum einem Trainer oder Spieler erwarten.
Eine Gefahr sehe ich darin, zu erwarten, dass wir in der nächsten Saison den Fußball seiner ersten Amtszeit sehen werden. Dafür müsste auf der einen oder anderen Position etwas passieren. Ich glaube aber trotzdem, dass wir eine gute Mannschaft haben, um begeisternden Fußball spielen zu können.
Ich bin gespannt und auf jeden Fall froh, dass es so schnell ging. Alle Transfers können mit ihm abgestimmt werden.