> Deutsche Bank

(Gerücht) Dino wird Trainer in Lens

#
https://www.transfermarkt.de/ex-frankfurter-toppmoller-vor-einigung-mit-rc-lens-spricht-fliessend-franzosisch/view/news/481048

Im Bericht steht, daß zunächst der bis 2028 laufende Vertrag mit der Eintracht aufgelöst werden muss. Das wäre wohl eine "Ersparnis" von 3 Mio insgesamt für die SGE. Damit wäre man insgesamt recht glimpflich aus der Situation rausgekommen.  
#
Würde mich freuen for ihn. Sogst Champions League.
#
Also ich weiß nicht. Ich habe keine negativen Gefühle gegenüber Lens und wüsste nicht, warum ich ihnen sowas wünschen sollte.
#
Also ich weiß nicht. Ich habe keine negativen Gefühle gegenüber Lens und wüsste nicht, warum ich ihnen sowas wünschen sollte.
#
Wir müssen dich doch mit solch geistigen Stilblüten auch ertragen, das wünsche ich uns auch nicht.
#
#
FrankenAdler schrieb:

Was soll denn dieses dumme Nachtreten, FA?
#
#
FrankenAdler schrieb:

Respekt kennst du nicht gegenüber anderen Menschen oder?

#
Solange ihr hier alle euren Respekt vor dem ein oder anderem Gladiator zelebriert, während der andere in Bausch und Bogen verurteilt und weggeschrieben wird, mache ich mir um meine Integrität nicht all zu viele Sorgen.
Ganz davon abgesehen, dass man sich in einem Fußballforum doch wohl (sehr berechtigte) Sorgen um einen Fußballverein machen wird dürfen!
Ich mein, ja, ginge er jetzt zu Hoffenheim oder Wolfsburg oder einem anderen emotionsbefreitem Konstrukt, wokeine Fans der Gefahr ausgesetzt wären sich schwer zu verletzen, weil sie eingeschläfert von Toppmöllers Heavy Metal Fußball schlafend vom Sitz fallend die steile Tribüne herabkullern.
Aber Lens?
#
https://www.transfermarkt.de/ex-frankfurter-toppmoller-vor-einigung-mit-rc-lens-spricht-fliessend-franzosisch/view/news/481048

Im Bericht steht, daß zunächst der bis 2028 laufende Vertrag mit der Eintracht aufgelöst werden muss. Das wäre wohl eine "Ersparnis" von 3 Mio insgesamt für die SGE. Damit wäre man insgesamt recht glimpflich aus der Situation rausgekommen.  
#
Geisterte nicht einmal durch den Pressewald, dass der Vertrag bereits aufgelöst wurde zum 30.06.2026?
#
Geisterte nicht einmal durch den Pressewald, dass der Vertrag bereits aufgelöst wurde zum 30.06.2026?
#
Ich hatte das auch gelesen, nur wo?
#
FrankenAdler schrieb:

#
naggedei schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wenn jemand nach 2½ Jahren Trainertätigkeit bei der Eintracht den Eindruck gewonnen hat das der Topmöller ein schlechter Trainer ist und das einem anderen Verein nicht zumuten möchte, hat das nichts mit fehlendem Respekt zu tun. Eventuell solltest du mal lernen andere Meinungen zu respektieren und nicht irgendeinen Kram unterstellen.
#
#
Tafelberg schrieb:

Jetzt hast Du also doch die FR gelesen 😊

Teilen