> Deutsche Bank

SaW 25.Kw Sommerloch- und Verwirrspielgebabbel

#
Klar, nach den Gerüchten um einen möglichen Wechsel unseres Lieblingsmarkus nach Mailand bekriegen sich Clickbaiter aus Norditalien mit vertragsfesten Vorständen aus Hessen.
Wer sich nicht dran beteiligen will, spielt mit Hinblick auf die neue Saison schon mal die Kaua Santos Karte: wird Hütter auf den wankelmütigen Brasilianer setzen oder ist er derjenige, der dem hochtalentierten endlich die Flausen austreibt? Oder sollte man jetzt bei der Torwartsuche nicht nach einer neuen Nummer zwei als Ersatz für den angeblich abschiedswilligen Zetterer suchen, sondern direkt nach einem, der Kaua den Platz in Krösches Herzen wirklich streitig machen kann?
Auch während der WM gibt es viel zu schreiben ...
#
Bin gespannt, wie Santos sich präsentiert, wenn er verletzungsfrei in die Saison startet. Vor allem, wenn Hütter die Abwehr sortiert bekommt.
Aber wer weiß schon, was noch passiert. Der Kicker weist ja richtigerweise darauf hin, dass bei Hütters erstem Aufenthalt zunächst Rönnow als Nr. 1 vorgesehen war, bis dann recht kurzfristig Trapp zurück kam.
#
Also dem WM-Thread habe ich entnommen, dass wir mit dem Torwart von Katar, Cap Verde oder Saudi Arabien deutlich sicherer aufgestellt wären, als mit unserem derzeitigen Torhüter-Personal. Und die Torhüter aus Panama, Irak und Usbekistan haben noch gar nicht vorgespielt. Man darf also gespannt sein! 😁
#
Also dem WM-Thread habe ich entnommen, dass wir mit dem Torwart von Katar, Cap Verde oder Saudi Arabien deutlich sicherer aufgestellt wären, als mit unserem derzeitigen Torhüter-Personal. Und die Torhüter aus Panama, Irak und Usbekistan haben noch gar nicht vorgespielt. Man darf also gespannt sein! 😁
#
Brodo schrieb:

Also dem WM-Thread habe ich entnommen, dass wir mit dem Torwart von Katar, Cap Verde oder Saudi Arabien deutlich sicherer aufgestellt wären, als mit unserem derzeitigen Torhüter-Personal. Und die Torhüter aus Panama, Irak und Usbekistan haben noch gar nicht vorgespielt. Man darf also gespannt sein! 😁

Der Weg zur Weltauswahl ist vorgezeichnet!
#
Also dem WM-Thread habe ich entnommen, dass wir mit dem Torwart von Katar, Cap Verde oder Saudi Arabien deutlich sicherer aufgestellt wären, als mit unserem derzeitigen Torhüter-Personal. Und die Torhüter aus Panama, Irak und Usbekistan haben noch gar nicht vorgespielt. Man darf also gespannt sein! 😁
#
Brodo schrieb:

Also dem WM-Thread habe ich entnommen, dass wir mit dem Torwart von Katar, Cap Verde oder Saudi Arabien deutlich sicherer aufgestellt wären, als mit unserem derzeitigen Torhüter-Personal. Und die Torhüter aus Panama, Irak und Usbekistan haben noch gar nicht vorgespielt. Man darf also gespannt sein! 😁


Die kleinen Teams sind halt die mit der Dauerbeschäftigung vor dem eigenenTor. Da können sich die Torhüter mal auszeichnen, während die Stürmer eher ein bissi bedröppelt drein schauen.  Ich meine: Krasse Reflexe hat auch Santos. Darin lag ja nicht so das Problem.
Wobei: auch ein Neuer hat beim Match gegen Curacao mal wunderschön nen Ball direkt zum Gegner geworfen.  Wäre das Santos bei nem Eintracht-Spiel passiert, hätten Fans und Presse wieder mit Fackeln und Mistgabeln auf der Matte gestanden... zumal bei uns die Defensive in einem solchen Fall gerne vollkommen überfordert ist und es dann klingeln kann. Bei dem Deutschlandspiel konnte das glücklicherweise noch ausgebügelt werden.
#
Also dem WM-Thread habe ich entnommen, dass wir mit dem Torwart von Katar, Cap Verde oder Saudi Arabien deutlich sicherer aufgestellt wären, als mit unserem derzeitigen Torhüter-Personal. Und die Torhüter aus Panama, Irak und Usbekistan haben noch gar nicht vorgespielt. Man darf also gespannt sein! 😁
#
Brodo schrieb:

Also dem WM-Thread habe ich entnommen, dass wir mit dem Torwart von Katar, Cap Verde oder Saudi Arabien deutlich sicherer aufgestellt wären, als mit unserem derzeitigen Torhüter-Personal. Und die Torhüter aus Panama, Irak und Usbekistan haben noch gar nicht vorgespielt. Man darf also gespannt sein! 😁

Also mein Kommentar dazu war ein Scherz. Ich wünsche mir nicht wirklich den 40-jährigen Schlussmann von Kap Verde, nur um das sicherheitshalber klarzustellen.
#
Schalke will Ebimbe für 1 Mio
Sorry, da behalten wir ihn lieber und geben ihm noch mal eine Chance. Laut eigenem Bekwnntnis hat er ja seine Verhaltensfehler eingesehen und sich auch laut eigener Aussage auch verändert. Ich finde Hütter sollte ihn mal angucken, bevor man den Daumen senkt.

Und dann nicht für 1 M€.
#
Schalke will Ebimbe für 1 Mio
Sorry, da behalten wir ihn lieber und geben ihm noch mal eine Chance. Laut eigenem Bekwnntnis hat er ja seine Verhaltensfehler eingesehen und sich auch laut eigener Aussage auch verändert. Ich finde Hütter sollte ihn mal angucken, bevor man den Daumen senkt.

Und dann nicht für 1 M€.
#
philadlerist schrieb:

Schalke will Ebimbe für 1 Mio


Sind wir in 2008 oder was?
#
Schalke will Ebimbe für 1 Mio
Sorry, da behalten wir ihn lieber und geben ihm noch mal eine Chance. Laut eigenem Bekwnntnis hat er ja seine Verhaltensfehler eingesehen und sich auch laut eigener Aussage auch verändert. Ich finde Hütter sollte ihn mal angucken, bevor man den Daumen senkt.

Und dann nicht für 1 M€.
#
Hahaha, saugut. Hat jemand den Knödeldeppen schon gesagt, dass wir Kane für drei Millionen wollen?
#
Brodo schrieb:

Also dem WM-Thread habe ich entnommen, dass wir mit dem Torwart von Katar, Cap Verde oder Saudi Arabien deutlich sicherer aufgestellt wären, als mit unserem derzeitigen Torhüter-Personal. Und die Torhüter aus Panama, Irak und Usbekistan haben noch gar nicht vorgespielt. Man darf also gespannt sein! 😁

Also mein Kommentar dazu war ein Scherz. Ich wünsche mir nicht wirklich den 40-jährigen Schlussmann von Kap Verde, nur um das sicherheitshalber klarzustellen.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Brodo schrieb:

Also dem WM-Thread habe ich entnommen, dass wir mit dem Torwart von Katar, Cap Verde oder Saudi Arabien deutlich sicherer aufgestellt wären, als mit unserem derzeitigen Torhüter-Personal. Und die Torhüter aus Panama, Irak und Usbekistan haben noch gar nicht vorgespielt. Man darf also gespannt sein! 😁

Also mein Kommentar dazu war ein Scherz. Ich wünsche mir nicht wirklich den 40-jährigen Schlussmann von Kap Verde, nur um das sicherheitshalber klarzustellen.

Genau wie mein Beitrag hier nicht ernst gemeint war. Aber du hast schon Recht: In dieser spaßbefreiten Community ist eine Kennzeichnung von Humor absolut sinnvoll. 😅😎
#
Die Eintracht geht eine Kooperation mit den Löwen Frankfurt ein. Scheint wohl wieder ein paar Detari-Millionen zum Versenken zu geben.
#
Die Eintracht geht eine Kooperation mit den Löwen Frankfurt ein. Scheint wohl wieder ein paar Detari-Millionen zum Versenken zu geben.
#
Brodo schrieb:

Die Eintracht geht eine Kooperation mit den Löwen Frankfurt ein. Scheint wohl wieder ein paar Detari-Millionen zum Versenken zu geben.


Naja das ist auf weiter Sicht ein cleveres Invest, so kann man direkt Einfluss nehmen auf die Entwicklung des Eishockey-Vereins.
Was wiederum mit Hinblick auf die Nutzung und Vermarktung der geplanten Mehrzweckhalle am Stadion ein entscheidender Faktor sein kann.
Würde mich nicht wundern wenn die Skyliners ein ähnliches Angebot erhalten werden.
#
Die Eintracht geht eine Kooperation mit den Löwen Frankfurt ein. Scheint wohl wieder ein paar Detari-Millionen zum Versenken zu geben.
#
Wir wollen sie wohl im Bereich der Digitalisierung voranbringen. Na dann, liebe Löwen-Fans, freut euch auf digitale Tickets, mit denen ihr dann vor Eingang steht, weil die App nicht geht.
#
Wir wollen sie wohl im Bereich der Digitalisierung voranbringen. Na dann, liebe Löwen-Fans, freut euch auf digitale Tickets, mit denen ihr dann vor Eingang steht, weil die App nicht geht.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Wir wollen sie wohl im Bereich der Digitalisierung voranbringen. Na dann, liebe Löwen-Fans, freut euch auf digitale Tickets, mit denen ihr dann vor Eingang steht, weil die App nicht geht.


Digitalisierung schießt keine Tore 😜

Nee, im Ernst, ich schätze auch, dass da mit Hinblick auf eine Multifunktionshalle schon mal Grundlagen für eine Zusammenarbeit auf Veranstalterebene geschaffen werden sollen.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Wir wollen sie wohl im Bereich der Digitalisierung voranbringen. Na dann, liebe Löwen-Fans, freut euch auf digitale Tickets, mit denen ihr dann vor Eingang steht, weil die App nicht geht.


Digitalisierung schießt keine Tore 😜

Nee, im Ernst, ich schätze auch, dass da mit Hinblick auf eine Multifunktionshalle schon mal Grundlagen für eine Zusammenarbeit auf Veranstalterebene geschaffen werden sollen.
#
philadlerist schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Wir wollen sie wohl im Bereich der Digitalisierung voranbringen. Na dann, liebe Löwen-Fans, freut euch auf digitale Tickets, mit denen ihr dann vor Eingang steht, weil die App nicht geht.


Digitalisierung schießt keine Tore 😜

Nee, im Ernst, ich schätze auch, dass da mit Hinblick auf eine Multifunktionshalle schon mal Grundlagen für eine Zusammenarbeit auf Veranstalterebene geschaffen werden sollen.

Ja, so sieht das aus, und das macht dann auch Sinn.
#
philadlerist schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Wir wollen sie wohl im Bereich der Digitalisierung voranbringen. Na dann, liebe Löwen-Fans, freut euch auf digitale Tickets, mit denen ihr dann vor Eingang steht, weil die App nicht geht.


Digitalisierung schießt keine Tore 😜

Nee, im Ernst, ich schätze auch, dass da mit Hinblick auf eine Multifunktionshalle schon mal Grundlagen für eine Zusammenarbeit auf Veranstalterebene geschaffen werden sollen.

Ja, so sieht das aus, und das macht dann auch Sinn.
#
Matzel schrieb:

philadlerist schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Wir wollen sie wohl im Bereich der Digitalisierung voranbringen. Na dann, liebe Löwen-Fans, freut euch auf digitale Tickets, mit denen ihr dann vor Eingang steht, weil die App nicht geht.


Digitalisierung schießt keine Tore 😜

Nee, im Ernst, ich schätze auch, dass da mit Hinblick auf eine Multifunktionshalle schon mal Grundlagen für eine Zusammenarbeit auf Veranstalterebene geschaffen werden sollen.

Ja, so sieht das aus, und das macht dann auch Sinn.

Aber 10%ige Beteiligung der Eintracht an den Löwen und Übernahme des Merchgeschäfts hört sich doch noch ein bissi massiver an als nur Digitalpartner zu werden
#
In Zukunft wird die Eishockey Abteilung mit den Löwen fusionieren.

Eintracht Löwen Frankfurt
#
In Zukunft wird die Eishockey Abteilung mit den Löwen fusionieren.

Eintracht Löwen Frankfurt
#
nied2001 schrieb:

In Zukunft wird die Eishockey Abteilung mit den Löwen fusionieren.

Eintracht Löwen Frankfurt

Ich seh schon diesen mythischen Greif als Logo vor Augen: ein Löwe mit Adlerkopf und Schwingen
#
nied2001 schrieb:

In Zukunft wird die Eishockey Abteilung mit den Löwen fusionieren.

Eintracht Löwen Frankfurt

Ich seh schon diesen mythischen Greif als Logo vor Augen: ein Löwe mit Adlerkopf und Schwingen
#
Oh ja, unbedingt Freiburg 2.0. Dann vollführt auch Knueller Freudensprünge.
#
Matzel schrieb:

philadlerist schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Wir wollen sie wohl im Bereich der Digitalisierung voranbringen. Na dann, liebe Löwen-Fans, freut euch auf digitale Tickets, mit denen ihr dann vor Eingang steht, weil die App nicht geht.


Digitalisierung schießt keine Tore 😜

Nee, im Ernst, ich schätze auch, dass da mit Hinblick auf eine Multifunktionshalle schon mal Grundlagen für eine Zusammenarbeit auf Veranstalterebene geschaffen werden sollen.

Ja, so sieht das aus, und das macht dann auch Sinn.

Aber 10%ige Beteiligung der Eintracht an den Löwen und Übernahme des Merchgeschäfts hört sich doch noch ein bissi massiver an als nur Digitalpartner zu werden
#
philadlerist schrieb:

Matzel schrieb:

philadlerist schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Wir wollen sie wohl im Bereich der Digitalisierung voranbringen. Na dann, liebe Löwen-Fans, freut euch auf digitale Tickets, mit denen ihr dann vor Eingang steht, weil die App nicht geht.


Digitalisierung schießt keine Tore 😜

Nee, im Ernst, ich schätze auch, dass da mit Hinblick auf eine Multifunktionshalle schon mal Grundlagen für eine Zusammenarbeit auf Veranstalterebene geschaffen werden sollen.

Ja, so sieht das aus, und das macht dann auch Sinn.

Aber 10%ige Beteiligung der Eintracht an den Löwen und Übernahme des Merchgeschäfts hört sich doch noch ein bissi massiver an als nur Digitalpartner zu werden

Ja, natürlich, steht ja auch in der Meldung. Aber da digitale Themen erwähnt wurden, konnte ich mir den Spruch nicht verkneifen.


Teilen