Weiß jemand, ob es in irgendeiner Form eine Übertragung geben wird beim Hinspiel am Mittwoch aus Island (Bild oder Ton)? Auf den Seiten der Eintracht ist zumindest kein Hinweis zu finden für mich, das so etwas geplant wäre.
Freut mich, dass es bei Larissa offenbar doch nicht so schlimm war wie befürchtet. Und für Sophia sowieso! Aber das wird nicht leicht heute in Island, allein schon wegen der äußeren Bedingungen. Gut, dass wir das Rückspiel daheim haben.
Freut mich, dass es bei Larissa offenbar doch nicht so schlimm war wie befürchtet. Und für Sophia sowieso! Aber das wird nicht leicht heute in Island, allein schon wegen der äußeren Bedingungen. Gut, dass wir das Rückspiel daheim haben.
Schwere Kost bisher. Die Eintracht tut sich schwer und bleibt deutlich unter ihren Möglichkeiten. Viele Ungenauigkeiten und falsche Entscheidung.
Platzqualität ist überschaubar aber da muss eine deutliche Steigerung her, sonst belohnen sich am Ende vielleicht noch die tapfer kämpfenden Isländerinnen.
Bisheriges Highlight wieder mal Lise Munk. Macht einfach Spaß ihr zuzuhören, fachlich einwandfrei, sehr sympathisch mitfiebernd und dann noch der hinreissende Akzent.
Sehr zähe Angelegenheit. HF etwas stärker als wir, zum Glück nicht wirklich torgefährlich. Unsere Angriffe werden viel zu ungenau ausgespielt. Hätte ich mir nicht so schwer vorgestellt, da HF ja erst über die Quali in die Europa league kam
Sehr gut! Danke für die Info.
Sehr gut! Danke für die Info.
Nur Hayley Raso gesperrt.
Sehr schön! 😊
Und für Sophia sowieso!
Aber das wird nicht leicht heute in Island, allein schon wegen der äußeren Bedingungen.
Gut, dass wir das Rückspiel daheim haben.
Sehr schön! 😊
Und für Sophia sowieso!
Aber das wird nicht leicht heute in Island, allein schon wegen der äußeren Bedingungen.
Gut, dass wir das Rückspiel daheim haben.
https://frauen.eintracht.de/uefa-women-s-europa-cup/spielplan/fh-women-eintracht-frankfurt-ladies/aufstellung/
Ja, aber eben war es komplett weg. Ist aber wieder da.
Ja, aber eben war es komplett weg. Ist aber wieder da.
Die Eintracht tut sich schwer und bleibt deutlich unter ihren Möglichkeiten.
Viele Ungenauigkeiten und falsche Entscheidung.
Platzqualität ist überschaubar aber da muss eine deutliche Steigerung her,
sonst belohnen sich am Ende vielleicht noch die tapfer kämpfenden Isländerinnen.
Macht einfach Spaß ihr zuzuhören, fachlich einwandfrei, sehr sympathisch mitfiebernd und dann noch der hinreissende Akzent.
Ja, irgendwie süß, wie sie jedem Spielerinnen-(Nach-)Namen ein "die" davor setzt.
Unsere Angriffe werden viel zu ungenau ausgespielt.
Hätte ich mir nicht so schwer vorgestellt, da HF ja erst über die Quali in die Europa league kam