Sehr strange. Kommt absolut aus dem nichts. Angeblich ist man schon in Verhandlung mit der SGE, mit dem Spieler einig, Vertrag über 5 Jahre. Ist etwas schwierig, weil ich kein Wort dänisch spreche.
Das macht alles 0.0 Sinn. Die höchste Transferausgabe, die Midtjylland je hatte, war 5 Mio für Anders Dreyer und wohl auch für Emilliano Martinez, Eric, Osorio und Billing per TM.de. 2 davon erst letzten Sommer. Für Kristensen wären sicher 15 Mio für die SGE nötig.
ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das tatsächlich zustandekommt, da kristensen zwar viele qualitäten hat, aber die bei hütter gern gesehene schnelligkeit und dynamik auf der außenbahn hat er leider nicht. da könnte man also die gelegenheit nutzen wollen, sich entsprechend neu aufzustellen.
ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das tatsächlich zustandekommt, da kristensen zwar viele qualitäten hat, aber die bei hütter gern gesehene schnelligkeit und dynamik auf der außenbahn hat er leider nicht. da könnte man also die gelegenheit nutzen wollen, sich entsprechend neu aufzustellen.
Da hast Du wohl recht, aber wenn man zusätzlich zu den riesigen Baustellen im Tor, IV, DM, ZM jetzt noch weitere auf beiden Abwehrseiten aufmacht, wirds langsam kriminell.
Das macht alles 0.0 Sinn. Die höchste Transferausgabe, die Midtjylland je hatte, war 5 Mio für Anders Dreyer und wohl auch für Emilliano Martinez, Eric, Osorio und Billing per TM.de. 2 davon erst letzten Sommer. Für Kristensen wären sicher 15 Mio für die SGE nötig.
Das macht alles 0.0 Sinn. Die höchste Transferausgabe, die Midtjylland je hatte, war 5 Mio für Anders Dreyer und wohl auch für Emilliano Martinez, Eric, Osorio und Billing per TM.de. 2 davon erst letzten Sommer. Für Kristensen wären sicher 15 Mio für die SGE nötig.
das macht leider schon sinn. kristensen wird hier der treibende faktor sein, der vermutlich nach hause will und bei dem es ja auch in der vergangenheit um die seelische gesundheit ging. da wird die eintracht dann halt irgendwann vermelden, dass man die persönlichen wünsche des spielers respektiert (und eben eine geringe ablöse akzeptiert, vielleicht 5-6 mio). eine ablöse von 15 mio ist doch vollkommen utopisch, das ist im artikel tatsächlich schlecht geschlussfolgert.
persönlich finde ich es auch schade, wenn er geht, aber tempo ist natürlich auch ein thema.
ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das tatsächlich zustandekommt, da kristensen zwar viele qualitäten hat, aber die bei hütter gern gesehene schnelligkeit und dynamik auf der außenbahn hat er leider nicht. da könnte man also die gelegenheit nutzen wollen, sich entsprechend neu aufzustellen.
ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das tatsächlich zustandekommt, da kristensen zwar viele qualitäten hat, aber die bei hütter gern gesehene schnelligkeit und dynamik auf der außenbahn hat er leider nicht. da könnte man also die gelegenheit nutzen wollen, sich entsprechend neu aufzustellen.
Da hast Du wohl recht, aber wenn man zusätzlich zu den riesigen Baustellen im Tor, IV, DM, ZM jetzt noch weitere auf beiden Abwehrseiten aufmacht, wirds langsam kriminell.
ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das tatsächlich zustandekommt, da kristensen zwar viele qualitäten hat, aber die bei hütter gern gesehene schnelligkeit und dynamik auf der außenbahn hat er leider nicht. da könnte man also die gelegenheit nutzen wollen, sich entsprechend neu aufzustellen.
Da hast Du wohl recht, aber wenn man zusätzlich zu den riesigen Baustellen im Tor, IV, DM, ZM jetzt noch weitere auf beiden Abwehrseiten aufmacht, wirds langsam kriminell.
wie gesagt, stand jetzt würde ich kristensen aufgrund seines geschwindigkeitsdefizits mittelfristig als teil des problems einordnen, weshalb ich seinen abgang nicht dramatsisch sehen würde sondern eher als chance, jemand passenderen zu holen.
am ende des tages stehen die anzeichen schlicht darauf, dass man hier tatsächlich die saison ohne europäische teilnahme als chance betrachtet, um sich entsprechend neu aufzustellen.
ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das tatsächlich zustandekommt, da kristensen zwar viele qualitäten hat, aber die bei hütter gern gesehene schnelligkeit und dynamik auf der außenbahn hat er leider nicht. da könnte man also die gelegenheit nutzen wollen, sich entsprechend neu aufzustellen.
Da hast Du wohl recht, aber wenn man zusätzlich zu den riesigen Baustellen im Tor, IV, DM, ZM jetzt noch weitere auf beiden Abwehrseiten aufmacht, wirds langsam kriminell.
Du kannst davon ausgehen, dass für alle genannten Positionen mögliche Kandidaten in der Pipeline stecken. Wie stellst du dir eigentlich die Arbeit Krösches und seines Teams vor? "Oh scheiße, da steht ein Abgang bevor, jetzt müssen wir aber fix schauen, wen wir für diese Position bekommen können"? Du kannst dir sicher sein, dass das nicht so ist.
ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das tatsächlich zustandekommt, da kristensen zwar viele qualitäten hat, aber die bei hütter gern gesehene schnelligkeit und dynamik auf der außenbahn hat er leider nicht. da könnte man also die gelegenheit nutzen wollen, sich entsprechend neu aufzustellen.
Da hast Du wohl recht, aber wenn man zusätzlich zu den riesigen Baustellen im Tor, IV, DM, ZM jetzt noch weitere auf beiden Abwehrseiten aufmacht, wirds langsam kriminell.
ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das tatsächlich zustandekommt, da kristensen zwar viele qualitäten hat, aber die bei hütter gern gesehene schnelligkeit und dynamik auf der außenbahn hat er leider nicht. da könnte man also die gelegenheit nutzen wollen, sich entsprechend neu aufzustellen.
Da hast Du wohl recht, aber wenn man zusätzlich zu den riesigen Baustellen im Tor, IV, DM, ZM jetzt noch weitere auf beiden Abwehrseiten aufmacht, wirds langsam kriminell.
wie gesagt, stand jetzt würde ich kristensen aufgrund seines geschwindigkeitsdefizits mittelfristig als teil des problems einordnen, weshalb ich seinen abgang nicht dramatsisch sehen würde sondern eher als chance, jemand passenderen zu holen.
am ende des tages stehen die anzeichen schlicht darauf, dass man hier tatsächlich die saison ohne europäische teilnahme als chance betrachtet, um sich entsprechend neu aufzustellen.
Aber: Reisende soll man nicht aufhalten. Er hatte seine Zeit bei uns, darf durchs große Tor gehen (um eine von Hellmanns Lieblingsphrasen heute nochmal zu zitieren), falls der Deal mit seinem Wunschverein zustande kommen sollte.
Ein grosser Umbruch kann bei uns eigentlich nur positive Wirkung erzeugen. Ich hoffe sehr, dass der Adi seine Spieler bekommen wird und dafür sind Trennungen von nicht ins System zu integrierenden Spielern vermutlich wesentliche Schlüssel.
Schon ziemlich überraschend die Meldung 🙄. Ein Kristensen-Abgang wäre schon ein Verlust. Der Einzige in der Mannschaft der sowas wie Leader-Qualitäten besitzt. Sollte es zu einem Wechsel kommen, braucht die Eintracht natürlich Ersatz und einen neuen Stamm-RAV.
Findest Du? Hab es schon vor Monaten gehört und hier auch im Kaderthread benannt. Kristensen weg, weil technisch, wie läuferisch limitiert. Dafür bleibt Baum, weil ärgster Konkurrent weg und mit reelwr Chance auf Spielzeit
Das macht alles 0.0 Sinn. Die höchste Transferausgabe, die Midtjylland je hatte, war 5 Mio für Anders Dreyer und wohl auch für Emilliano Martinez, Eric, Osorio und Billing per TM.de. 2 davon erst letzten Sommer. Für Kristensen wären sicher 15 Mio für die SGE nötig.
Das macht alles 0.0 Sinn. Die höchste Transferausgabe, die Midtjylland je hatte, war 5 Mio für Anders Dreyer und wohl auch für Emilliano Martinez, Eric, Osorio und Billing per TM.de. 2 davon erst letzten Sommer. Für Kristensen wären sicher 15 Mio für die SGE nötig.
das macht leider schon sinn. kristensen wird hier der treibende faktor sein, der vermutlich nach hause will und bei dem es ja auch in der vergangenheit um die seelische gesundheit ging. da wird die eintracht dann halt irgendwann vermelden, dass man die persönlichen wünsche des spielers respektiert (und eben eine geringe ablöse akzeptiert, vielleicht 5-6 mio). eine ablöse von 15 mio ist doch vollkommen utopisch, das ist im artikel tatsächlich schlecht geschlussfolgert.
persönlich finde ich es auch schade, wenn er geht, aber tempo ist natürlich auch ein thema.
Das macht alles 0.0 Sinn. Die höchste Transferausgabe, die Midtjylland je hatte, war 5 Mio für Anders Dreyer und wohl auch für Emilliano Martinez, Eric, Osorio und Billing per TM.de. 2 davon erst letzten Sommer. Für Kristensen wären sicher 15 Mio für die SGE nötig.
das macht leider schon sinn. kristensen wird hier der treibende faktor sein, der vermutlich nach hause will und bei dem es ja auch in der vergangenheit um die seelische gesundheit ging. da wird die eintracht dann halt irgendwann vermelden, dass man die persönlichen wünsche des spielers respektiert (und eben eine geringe ablöse akzeptiert, vielleicht 5-6 mio). eine ablöse von 15 mio ist doch vollkommen utopisch, das ist im artikel tatsächlich schlecht geschlussfolgert.
persönlich finde ich es auch schade, wenn er geht, aber tempo ist natürlich auch ein thema.
Ich stimme zu, daß man das bei einem großen Umbruch durchaus auch als Chance begreifen kann. Aber: Um einen qualitativ hochwertigen Ersatz zu finden, muss man richtig Geld in die Hand nehmen. Das ist ja das, was ich oben meinte. Wenn man noch zusätzlich zu den bereits bekannten Problemen neue dazubekommt, wird es schwierig.
Schon ziemlich überraschend die Meldung 🙄. Ein Kristensen-Abgang wäre schon ein Verlust. Der Einzige in der Mannschaft der sowas wie Leader-Qualitäten besitzt. Sollte es zu einem Wechsel kommen, braucht die Eintracht natürlich Ersatz und einen neuen Stamm-RAV.
Findest Du? Hab es schon vor Monaten gehört und hier auch im Kaderthread benannt. Kristensen weg, weil technisch, wie läuferisch limitiert. Dafür bleibt Baum, weil ärgster Konkurrent weg und mit reelwr Chance auf Spielzeit
Findest Du? Hab es schon vor Monaten gehört und hier auch im Kaderthread benannt. Kristensen weg, weil technisch, wie läuferisch limitiert. Dafür bleibt Baum, weil ärgster Konkurrent weg und mit reelwr Chance auf Spielzeit
Naja, naja… Ich weiß nicht… Das Rasmus kein Nene 2.0 ist, ist klar… Muss er aber auch gar nicht sein. Ich finde wenn RK zu 100 % fit war, war er ein wichtiger Spieler defensiv und er hat sich ja auch hin und wieder mit nach vorne eingeschaltet. Sogar mit dem einen oder anderen Tor oder Assist. Er kommt mir hier, von dir z.B., zu schlecht weg.
Das macht alles 0.0 Sinn. Die höchste Transferausgabe, die Midtjylland je hatte, war 5 Mio für Anders Dreyer und wohl auch für Emilliano Martinez, Eric, Osorio und Billing per TM.de. 2 davon erst letzten Sommer. Für Kristensen wären sicher 15 Mio für die SGE nötig.
das macht leider schon sinn. kristensen wird hier der treibende faktor sein, der vermutlich nach hause will und bei dem es ja auch in der vergangenheit um die seelische gesundheit ging. da wird die eintracht dann halt irgendwann vermelden, dass man die persönlichen wünsche des spielers respektiert (und eben eine geringe ablöse akzeptiert, vielleicht 5-6 mio). eine ablöse von 15 mio ist doch vollkommen utopisch, das ist im artikel tatsächlich schlecht geschlussfolgert.
persönlich finde ich es auch schade, wenn er geht, aber tempo ist natürlich auch ein thema.
Das macht alles 0.0 Sinn. Die höchste Transferausgabe, die Midtjylland je hatte, war 5 Mio für Anders Dreyer und wohl auch für Emilliano Martinez, Eric, Osorio und Billing per TM.de. 2 davon erst letzten Sommer. Für Kristensen wären sicher 15 Mio für die SGE nötig.
das macht leider schon sinn. kristensen wird hier der treibende faktor sein, der vermutlich nach hause will und bei dem es ja auch in der vergangenheit um die seelische gesundheit ging. da wird die eintracht dann halt irgendwann vermelden, dass man die persönlichen wünsche des spielers respektiert (und eben eine geringe ablöse akzeptiert, vielleicht 5-6 mio). eine ablöse von 15 mio ist doch vollkommen utopisch, das ist im artikel tatsächlich schlecht geschlussfolgert.
persönlich finde ich es auch schade, wenn er geht, aber tempo ist natürlich auch ein thema.
Ich stimme zu, daß man das bei einem großen Umbruch durchaus auch als Chance begreifen kann. Aber: Um einen qualitativ hochwertigen Ersatz zu finden, muss man richtig Geld in die Hand nehmen. Das ist ja das, was ich oben meinte. Wenn man noch zusätzlich zu den bereits bekannten Problemen neue dazubekommt, wird es schwierig.
Findest Du? Hab es schon vor Monaten gehört und hier auch im Kaderthread benannt. Kristensen weg, weil technisch, wie läuferisch limitiert. Dafür bleibt Baum, weil ärgster Konkurrent weg und mit reelwr Chance auf Spielzeit
Ich hab mich ehrlich gesagt immer gefragt, ob Kristensen durch seine Mentalität etwas besser gesehen wurde, als er in Wirklichkeit war. So richtig als Führungsspieler hab ich ihn nie wahrgenommen. Auch wenn er auf dem Platz ein Berserker war.
Und dass er Teil vom Umbruch sein wird, hatte ich schon im Gefühl. Vielleicht ist das unterm Strich gut für die Mannschaft.
Hab ihn trotzdem sehr gemocht und wünsche ihm alles Gute.
ich kann mir sogar gut vorstellen, dass das tatsächlich zustandekommt, da kristensen zwar viele qualitäten hat, aber die bei hütter gern gesehene schnelligkeit und dynamik auf der außenbahn hat er leider nicht. da könnte man also die gelegenheit nutzen wollen, sich entsprechend neu aufzustellen.
Das dachte ich erst auch. Aber er will ja aus privaten Gründen weg. Deswegen ist es nicht zu vermeiden. Siehe Hinteregger.
Ja solche Typen fehlen sowieso, aber ich hoffe die stehen bei der Einkaufsagenda ganz oben auf der Liste. Ich bezweifle es aber das es so ist, wenn man die Gerüchteküche Offensivspieler und Defensivspieler vergleicht. Gefühlt sind von 5 Gerüchten 4 Offensivspieler, wenn ich ZM mit rechne aber nur ein Defensiver davon.
Mit diesem Abgang habe ich 0,0 gerechnet. Der tut Charakterlich und sportlich richtig weh.
Ich hab mich ehrlich gesagt immer gefragt, ob Kristensen durch seine Mentalität etwas besser gesehen wurde, als er in Wirklichkeit war. So richtig als Führungsspieler hab ich ihn nie wahrgenommen. Auch wenn er auf dem Platz ein Berserker war.
Und dass er Teil vom Umbruch sein wird, hatte ich schon im Gefühl. Vielleicht ist das unterm Strich gut für die Mannschaft.
Hab ihn trotzdem sehr gemocht und wünsche ihm alles Gute.
Absolute Konstante als RV, verkörpert Mentalität wie kein anderer und ein gleichwertiger Ersatz würde schweineteuer werden. Das man ihn für eine kleine Ablöse ziehen lassen würde ist zwar menschlich ganz nett aber es reisst ein finanzielles Loch in die Planung. Im Normalfall kannst du locker 15 Mio plus aufrufen für Rasmus. Bestes Alter, langer Vertrag, Nationalspieler.
Absolute Konstante als RV, verkörpert Mentalität wie kein anderer und ein gleichwertiger Ersatz würde schweineteuer werden. Das man ihn für eine kleine Ablöse ziehen lassen würde ist zwar menschlich ganz nett aber es reisst ein finanzielles Loch in die Planung. Im Normalfall kannst du locker 15 Mio plus aufrufen für Rasmus. Bestes Alter, langer Vertrag, Nationalspieler.
leute, 15 mio. kristensen wird in ein paar tagen 29 jahre alt. und bitte nicht unterschätzen: er hat seine damaligen mentalen probleme öffentlich gemacht - das muss man bei ablöseideen leider auch einkalkulieren. (tm-marktwert übrigens 10 mio.)
Sehr strange. Kommt absolut aus dem nichts. Angeblich ist man schon in Verhandlung mit der SGE, mit dem Spieler einig, Vertrag über 5 Jahre. Ist etwas schwierig, weil ich kein Wort dänisch spreche.
https://www.90min.de/transfer-hammer-bei-der-eintracht-abwehr-star-unmittelbar-vor-abschied
Das macht alles 0.0 Sinn. Die höchste Transferausgabe, die Midtjylland je hatte, war 5 Mio für Anders Dreyer und wohl auch für Emilliano Martinez, Eric, Osorio und Billing per TM.de. 2 davon erst letzten Sommer. Für Kristensen wären sicher 15 Mio für die SGE nötig.
Da hast Du wohl recht, aber wenn man zusätzlich zu den riesigen Baustellen im Tor, IV, DM, ZM jetzt noch weitere auf beiden Abwehrseiten aufmacht, wirds langsam kriminell.
https://www.90min.de/transfer-hammer-bei-der-eintracht-abwehr-star-unmittelbar-vor-abschied
Das macht alles 0.0 Sinn. Die höchste Transferausgabe, die Midtjylland je hatte, war 5 Mio für Anders Dreyer und wohl auch für Emilliano Martinez, Eric, Osorio und Billing per TM.de. 2 davon erst letzten Sommer. Für Kristensen wären sicher 15 Mio für die SGE nötig.
das macht leider schon sinn.
kristensen wird hier der treibende faktor sein, der vermutlich nach hause will und bei dem es ja auch in der vergangenheit um die seelische gesundheit ging.
da wird die eintracht dann halt irgendwann vermelden, dass man die persönlichen wünsche des spielers respektiert (und eben eine geringe ablöse akzeptiert, vielleicht 5-6 mio).
eine ablöse von 15 mio ist doch vollkommen utopisch, das ist im artikel tatsächlich schlecht geschlussfolgert.
persönlich finde ich es auch schade, wenn er geht, aber tempo ist natürlich auch ein thema.
Da hast Du wohl recht, aber wenn man zusätzlich zu den riesigen Baustellen im Tor, IV, DM, ZM jetzt noch weitere auf beiden Abwehrseiten aufmacht, wirds langsam kriminell.
wie gesagt, stand jetzt würde ich kristensen aufgrund seines geschwindigkeitsdefizits mittelfristig als teil des problems einordnen, weshalb ich seinen abgang nicht dramatsisch sehen würde sondern eher als chance, jemand passenderen zu holen.
am ende des tages stehen die anzeichen schlicht darauf, dass man hier tatsächlich die saison ohne europäische teilnahme als chance betrachtet, um sich entsprechend neu aufzustellen.
Du kannst davon ausgehen, dass für alle genannten Positionen mögliche Kandidaten in der Pipeline stecken. Wie stellst du dir eigentlich die Arbeit Krösches und seines Teams vor? "Oh scheiße, da steht ein Abgang bevor, jetzt müssen wir aber fix schauen, wen wir für diese Position bekommen können"? Du kannst dir sicher sein, dass das nicht so ist.
https://x.com/CMoffiziell/status/2070546973329895752
Ich glaube, da ist was dran
Da hast Du wohl recht, aber wenn man zusätzlich zu den riesigen Baustellen im Tor, IV, DM, ZM jetzt noch weitere auf beiden Abwehrseiten aufmacht, wirds langsam kriminell.
wie gesagt, stand jetzt würde ich kristensen aufgrund seines geschwindigkeitsdefizits mittelfristig als teil des problems einordnen, weshalb ich seinen abgang nicht dramatsisch sehen würde sondern eher als chance, jemand passenderen zu holen.
am ende des tages stehen die anzeichen schlicht darauf, dass man hier tatsächlich die saison ohne europäische teilnahme als chance betrachtet, um sich entsprechend neu aufzustellen.
Ich ebenfalls.
Aber: Reisende soll man nicht aufhalten. Er hatte seine Zeit bei uns, darf durchs große Tor gehen (um eine von Hellmanns Lieblingsphrasen heute nochmal zu zitieren), falls der Deal mit seinem Wunschverein zustande kommen sollte.
Ein grosser Umbruch kann bei uns eigentlich nur positive Wirkung erzeugen. Ich hoffe sehr, dass der Adi seine Spieler bekommen wird und dafür sind Trennungen von nicht ins System zu integrierenden Spielern vermutlich wesentliche Schlüssel.
Sollte es zu einem Wechsel kommen, braucht die Eintracht natürlich Ersatz und einen neuen Stamm-RAV.
Das macht alles 0.0 Sinn. Die höchste Transferausgabe, die Midtjylland je hatte, war 5 Mio für Anders Dreyer und wohl auch für Emilliano Martinez, Eric, Osorio und Billing per TM.de. 2 davon erst letzten Sommer. Für Kristensen wären sicher 15 Mio für die SGE nötig.
das macht leider schon sinn.
kristensen wird hier der treibende faktor sein, der vermutlich nach hause will und bei dem es ja auch in der vergangenheit um die seelische gesundheit ging.
da wird die eintracht dann halt irgendwann vermelden, dass man die persönlichen wünsche des spielers respektiert (und eben eine geringe ablöse akzeptiert, vielleicht 5-6 mio).
eine ablöse von 15 mio ist doch vollkommen utopisch, das ist im artikel tatsächlich schlecht geschlussfolgert.
persönlich finde ich es auch schade, wenn er geht, aber tempo ist natürlich auch ein thema.
Ich stimme zu, daß man das bei einem großen Umbruch durchaus auch als Chance begreifen kann. Aber: Um einen qualitativ hochwertigen Ersatz zu finden, muss man richtig Geld in die Hand nehmen. Das ist ja das, was ich oben meinte. Wenn man noch zusätzlich zu den bereits bekannten Problemen neue dazubekommt, wird es schwierig.
Sollte es zu einem Wechsel kommen, braucht die Eintracht natürlich Ersatz und einen neuen Stamm-RAV.
Naja, naja… Ich weiß nicht…
Das Rasmus kein Nene 2.0 ist, ist klar… Muss er aber auch gar nicht sein. Ich finde wenn RK zu 100 % fit war, war er ein wichtiger Spieler defensiv und er hat sich ja auch hin und wieder mit nach vorne eingeschaltet. Sogar mit dem einen oder anderen Tor oder Assist. Er kommt mir hier, von dir z.B., zu schlecht weg.
das macht leider schon sinn.
kristensen wird hier der treibende faktor sein, der vermutlich nach hause will und bei dem es ja auch in der vergangenheit um die seelische gesundheit ging.
da wird die eintracht dann halt irgendwann vermelden, dass man die persönlichen wünsche des spielers respektiert (und eben eine geringe ablöse akzeptiert, vielleicht 5-6 mio).
eine ablöse von 15 mio ist doch vollkommen utopisch, das ist im artikel tatsächlich schlecht geschlussfolgert.
persönlich finde ich es auch schade, wenn er geht, aber tempo ist natürlich auch ein thema.
Ich stimme zu, daß man das bei einem großen Umbruch durchaus auch als Chance begreifen kann. Aber: Um einen qualitativ hochwertigen Ersatz zu finden, muss man richtig Geld in die Hand nehmen. Das ist ja das, was ich oben meinte. Wenn man noch zusätzlich zu den bereits bekannten Problemen neue dazubekommt, wird es schwierig.
Aber im Ernst, hätte ich nicht mit gerechnet, sah ich doch in Kristensen eine der Korsettstangen mit Erfahrung.
Nun gut - wenn er weg will......
macht für mich den Transfer-Sommer nochmal um ein Stück interessanter!
Jetzt muss pacho zurück kommen 🤣
Jetzt muss pacho zurück kommen 🤣
Und dass er Teil vom Umbruch sein wird, hatte ich schon im Gefühl. Vielleicht ist das unterm Strich gut für die Mannschaft.
Hab ihn trotzdem sehr gemocht und wünsche ihm alles Gute.
Das dachte ich erst auch. Aber er will ja aus privaten Gründen weg. Deswegen ist es nicht zu vermeiden. Siehe Hinteregger.
Ja solche Typen fehlen sowieso, aber ich hoffe die stehen bei der Einkaufsagenda ganz oben
auf der Liste. Ich bezweifle es aber das es so ist, wenn man die Gerüchteküche Offensivspieler und Defensivspieler vergleicht.
Gefühlt sind von 5 Gerüchten 4 Offensivspieler, wenn ich ZM mit rechne aber nur ein Defensiver davon.
Mit diesem Abgang habe ich 0,0 gerechnet.
Der tut Charakterlich und sportlich richtig weh.
Und dass er Teil vom Umbruch sein wird, hatte ich schon im Gefühl. Vielleicht ist das unterm Strich gut für die Mannschaft.
Hab ihn trotzdem sehr gemocht und wünsche ihm alles Gute.
Absolute Konstante als RV, verkörpert Mentalität wie kein anderer und ein gleichwertiger Ersatz würde schweineteuer werden.
Das man ihn für eine kleine Ablöse ziehen lassen würde ist zwar menschlich ganz nett aber es reisst ein finanzielles Loch in die Planung. Im Normalfall kannst du locker 15 Mio plus aufrufen für Rasmus. Bestes Alter, langer Vertrag, Nationalspieler.
leute, 15 mio.
kristensen wird in ein paar tagen 29 jahre alt.
und bitte nicht unterschätzen: er hat seine damaligen mentalen probleme öffentlich gemacht - das muss man bei ablöseideen leider auch einkalkulieren.
(tm-marktwert übrigens 10 mio.)