> Deutsche Bank

Testspiele 26/27

#
Gude zusammen!
Weiß zufällig jemand von euch, ob das Testspiel am Sonntag Mittag gegen OL live bei Eintracht TV übertragen wird?
Ich meine mich zu erinnern, dass der Kommentator am Samstag so etwas erwähnt hat...
#
ZeugeYeboahs92 schrieb:

Gude zusammen!
Weiß zufällig jemand von euch, ob das Testspiel am Sonntag Mittag gegen OL live bei Eintracht TV übertragen wird?
Ich meine mich zu erinnern, dass der Kommentator am Samstag so etwas erwähnt hat...

Ja, das Spiel wird in Herzogenaurach am Sonntag, 16.8.26 um 13 Uhr angepfiffen und auf EintrachtTV+ übertragen.

Quelle: https://profis.eintracht.de/news/adlerausblick-termine-eintracht-10-bis-16-august-2026-fussball-spiele-profis-maenner-frauen-u21-u19-u17-junioren-178603?hl=de-DE
(Übersicht am Ende der Seite "Die Eintracht-Woche im Überblick")
#
Gude zusammen!
#
OK perfekt, danke für die Infos
Bin sehr gespannt auf das Spiel, u.a. auf das Duell auf der rechten Außenbahn: Paulina (die unermüdliche) vs. Selma Bacha!
Ich bin ein großer Fan von Selma. (auch wenn es ihr manchmal schwer fällt eine verdiente Niederlage gegen eine deutsche Nationalmannschaft einzugestehen...) Sie zeigt immer einen unglaublichen Einsatz und ist auch spielerisch wirklich top.
Und dann ist da ja auch noch eine gewisse Jule B. Wird bestimmt aufschlussreich am Sonntag!
#
1. trinkpause in Herzogenaurach: SGE LYO  0:0, mit einer bisher guten bis sehr guten Leistung unserer Mädels, bereits 2 gute Chancen.

Macht Freude und Hoffnung für die Saison.
#
1. trinkpause in Herzogenaurach: SGE LYO  0:0, mit einer bisher guten bis sehr guten Leistung unserer Mädels, bereits 2 gute Chancen.

Macht Freude und Hoffnung für die Saison.
#
Halbzeitstand weiter 0:0 mit einem deutlichen Chancenplus auf unserer Seite. Ich hab zwar den Verdacht, dass die Französinnen nicht so ganz auf Vollgas gehen wie unsere Mädels, aber alles in allem und gegen eine solche Spitzenmannschaft ist das bisher eine blitzsaubere Leistung der SGE.
#
Halbzeitstand weiter 0:0 mit einem deutlichen Chancenplus auf unserer Seite. Ich hab zwar den Verdacht, dass die Französinnen nicht so ganz auf Vollgas gehen wie unsere Mädels, aber alles in allem und gegen eine solche Spitzenmannschaft ist das bisher eine blitzsaubere Leistung der SGE.
#
Trotzdem ein guter Härtetest gegen Lyon. Dazu steht die Null. Natürlich könnte gerne noch ein Tor für die SGE fallen.
#
Tor Mühlhaus…. Top
#
Ei ei ei, wie kann man seine Torwärtin so in Bedrängnis bringen….
#
Leider der Ausgleich.

Daher ein neuer Versuch. Beim letzten Mal hat es ja geklappt. Ich hätte gerne ein zweites Tor für die SGE.
#
Insgesamt gefällt mir unsere SGE sehr gut.
Bin bester Dinge. Freue mich richtig auf den Start am Samstag.
#
Tor 2:1
Mememti
#
Leider der Ausgleich.

Daher ein neuer Versuch. Beim letzten Mal hat es ja geklappt. Ich hätte gerne ein zweites Tor für die SGE.
#
du wurdest erhört
#
du wurdest erhört
#
So gehört sich das auch.
#
2:1 gegen OL - Gratulation an unsere Mannschaft!

Ein tolles Spiel, und was mir fast wichtiger ist als das Ergebnis: Da startet eine bereits sehr gut eingespielte Mannschaft in die Saison, die die Neulinge erstklassig integriert hat - ein ganz anderes Bild als letztes Jahr um die Zeit. Und offenbar hat Nico sich nun doch vorgenommen, flexibler aufstellen und spielen zu lassen, auch das erfrischend im Vergleich zu vergangenem Jahr.

Dem Härtetest Köln-PSG-Union-PSG sehe ich nun mit einiger Zuversicht entgegen.

Und sorry, liebe Eintracht-Männer: SO spielt man eine Generalprobe!
#

Ein tolles Spiel, und was mir fast wichtiger ist als das Ergebnis: Da startet eine bereits sehr gut eingespielte Mannschaft in die Saison, die die Neulinge erstklassig integriert hat - ein ganz anderes Bild als letztes Jahr um die Zeit. Und offenbar hat Nico sich nun doch vorgenommen, flexibler aufstellen und spielen zu lassen, auch das erfrischend im Vergleich zu vergangenem Jahr.

#
Ups, hab Union mit Nürnberg vertauscht ..
#

#
Schmidti2132 schrieb:

Absolut, so geht man das an, topp, die Damen.
#
Lundgaard mit 1,5 Assists, Mühlhaus trifft abgezockt und Memeti zeigt, wie wichtig sie ist.

Keine spektakulären Erkenntnisse aber eine ein schöner Sieg in der Vorbereitung,
der zeigt. dass unsere Eintracht Frauen offenbar trotz Umbruch bereit sind.

Freue mich sehr auf die kommende Saison.
#
Kam erst jetzt dazu, die Zusammenfassung zu schauen. Sieht ja wirklich nicht schlecht aus.
Freu mich auf das Frühschoppenspiel am kommenden SA.

Teilen