> Deutsche Bank

2. Liga Saison 2026/2027

#
Cottbus wünsche ich alleine wegen Wollitz die Pest an den Hals. Ein widerlicher Typ.
#
DBecki schrieb:

Cottbus wünsche ich alleine wegen Wollitz die Pest an den Hals. Ein widerlicher Typ.

Verstehe ich, die werden eh absteigen.
#
2.Spieltag

Freitag, 20.30 Uhr
Holstein Kiel - FC St. Pauli
Eintracht Braunschweig-VfL Bochum

Samstag, 13.00 Uhr
Hertha BSC-  FC Heidenheim
SpVgg Greuth- 1 FC Nürnberg
VfL Osnabrück- FC Magdeburg

Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Kaiserslautern- Karlsruher SC

Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover-Wolfsburg
Dynamo Dresden-Darmstadt 98
Arminia Bielefeld- Energie Cottbus

#
2.Spieltag

Freitag, 20.30 Uhr
Holstein Kiel - FC St. Pauli
Eintracht Braunschweig-VfL Bochum

Samstag, 13.00 Uhr
Hertha BSC-  FC Heidenheim
SpVgg Greuth- 1 FC Nürnberg
VfL Osnabrück- FC Magdeburg

Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Kaiserslautern- Karlsruher SC

Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover-Wolfsburg
Dynamo Dresden-Darmstadt 98
Arminia Bielefeld- Energie Cottbus

#
mit Nord Duell Kiel-Pauli, Niedersachsen Duell Hannover-Wolfsburg bzw 2 er Aufstiegskandidaten und Franken Duell Greuth-Club sind einige interessante Partien dabei
#
mit Nord Duell Kiel-Pauli, Niedersachsen Duell Hannover-Wolfsburg bzw 2 er Aufstiegskandidaten und Franken Duell Greuth-Club sind einige interessante Partien dabei
#
Tafelberg schrieb:

Und Süwest-Duell FCK-KSC
#
#
Auch Braunschweig-Bochum finde ich interessant, da ja beide am ersten Spieltag nicht wirklich die Erwartungen erfüllt  haben (BS im positiven, Bochum im negativen Sinne) und dieses Spiel hat schon Potential bereits am 2. Spieltag gleichzeitig Euphorie in Südostniedersachen und Katerstimmung im Westen zu verursachen.
#
Scheiß Wolfsburg
#
Scheiß Wolfsburg
#
J_Boettcher schrieb:

Scheiß Wolfsburg

Stimmt - und bestenfalls verlieren die bei scheiß Hannover und stehen nach zwei Spieltagen da, wo sie nach 34 hingehören.
#
Auch Braunschweig-Bochum finde ich interessant, da ja beide am ersten Spieltag nicht wirklich die Erwartungen erfüllt  haben (BS im positiven, Bochum im negativen Sinne) und dieses Spiel hat schon Potential bereits am 2. Spieltag gleichzeitig Euphorie in Südostniedersachen und Katerstimmung im Westen zu verursachen.
#
Bochum mit Auswärtssieg wieder in der Spur und die Anfangseuphorie in Braunschweig bekommt einen Dämpfer
#
Und Pauli mit dem zweiten Remis.
#
Der TW von Osnabrück macht im 2. Spiel in Folge schon keinen guten Eindruck.
#
Klaus der neue Serientorschütze bei Fürth, aber der Club führt trotzdem mit 3:2.
#
Und Hertha auf dem Weg die beste Platzierung in der Tabelle an einem Spieltag seit dem Abstieg zu erreichen.
#
Ganz schön Torreich die 2. Liga an den ersten beiden Spieltagen.
#
Hertha und der Club mit heute jeweils vier Toren und jetzt sechs Punkte nach zwei Spielen.
#
Wie schon letzte Woche, endet auch das heutige Topspiel torlos.

Teilen