mit Nord Duell Kiel-Pauli, Niedersachsen Duell Hannover-Wolfsburg bzw 2 er Aufstiegskandidaten und Franken Duell Greuth-Club sind einige interessante Partien dabei
mit Nord Duell Kiel-Pauli, Niedersachsen Duell Hannover-Wolfsburg bzw 2 er Aufstiegskandidaten und Franken Duell Greuth-Club sind einige interessante Partien dabei
Auch Braunschweig-Bochum finde ich interessant, da ja beide am ersten Spieltag nicht wirklich die Erwartungen erfüllt haben (BS im positiven, Bochum im negativen Sinne) und dieses Spiel hat schon Potential bereits am 2. Spieltag gleichzeitig Euphorie in Südostniedersachen und Katerstimmung im Westen zu verursachen.
Auch Braunschweig-Bochum finde ich interessant, da ja beide am ersten Spieltag nicht wirklich die Erwartungen erfüllt haben (BS im positiven, Bochum im negativen Sinne) und dieses Spiel hat schon Potential bereits am 2. Spieltag gleichzeitig Euphorie in Südostniedersachen und Katerstimmung im Westen zu verursachen.
Verstehe ich, die werden eh absteigen.
Freitag, 20.30 Uhr
Holstein Kiel - FC St. Pauli
Eintracht Braunschweig-VfL Bochum
Samstag, 13.00 Uhr
Hertha BSC- FC Heidenheim
SpVgg Greuth- 1 FC Nürnberg
VfL Osnabrück- FC Magdeburg
Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Kaiserslautern- Karlsruher SC
Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover-Wolfsburg
Dynamo Dresden-Darmstadt 98
Arminia Bielefeld- Energie Cottbus
Freitag, 20.30 Uhr
Holstein Kiel - FC St. Pauli
Eintracht Braunschweig-VfL Bochum
Samstag, 13.00 Uhr
Hertha BSC- FC Heidenheim
SpVgg Greuth- 1 FC Nürnberg
VfL Osnabrück- FC Magdeburg
Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Kaiserslautern- Karlsruher SC
Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover-Wolfsburg
Dynamo Dresden-Darmstadt 98
Arminia Bielefeld- Energie Cottbus
Und Süwest-Duell FCK-KSC
Und Süwest-Duell FCK-KSC
Stimmt - und bestenfalls verlieren die bei scheiß Hannover und stehen nach zwei Spieltagen da, wo sie nach 34 hingehören.
Stimmt - und bestenfalls verlieren die bei scheiß Hannover und stehen nach zwei Spieltagen da, wo sie nach 34 hingehören.