Wenn ich danach gehe, was irgendwann mal war, dürfte gar keiner aufsteigen.
Aber die Geschichte war schon verdammt krass. Und da hat sich bis heute keiner von Nürnberg für entschuldigt. Also sorry, der Glubb is a Depp und gehört in die Insolvenz, nicht in die Bundesliga.
Und nur 24 Tore? Was'n da los? 😉 Am meisten gefällt mir, dass Wolfsburg nach 5 Spieltagen (und nach 6 auf jeden Fall auch noch) nicht auf einem Aufstiegsplatz steht.
Und nur 24 Tore? Was'n da los? 😉 Am meisten gefällt mir, dass Wolfsburg nach 5 Spieltagen (und nach 6 auf jeden Fall auch noch) nicht auf einem Aufstiegsplatz steht.
Dass die nicht aufsteigen ist für mich am wichtigsten! Da ist mir völlig wurscht, wer sonst auf- oder absteigt.
Dass die nicht aufsteigen ist für mich am wichtigsten! Da ist mir völlig wurscht, wer sonst auf- oder absteigt.
Aber die Geschichte war schon verdammt krass. Und da hat sich bis heute keiner von Nürnberg für entschuldigt. Also sorry, der Glubb is a Depp und gehört in die Insolvenz, nicht in die Bundesliga.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/raphael-schaefer-stellt-schwere-der-krebserkrankung-von-marco-russ-infrage-a-1093207.html
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Nuernberg-entschuldigt-sich-bei-Russ-article17735191.html
Dass die nicht aufsteigen ist für mich am wichtigsten!
Da ist mir völlig wurscht, wer sonst auf- oder absteigt.
Habs mal etwas angepasst!
Stimmt ! 😁👍
Stimmt ! 😁👍
Best case! 😁
Stimmt ! 😁👍
Best case! 😁
Sicher, dass die zeitgleich zur 1. Bundesliga spielen?
Sicher, dass die zeitgleich zur 1. Bundesliga spielen?
Freitag, 18.30 Uhr
Wolfsburg-Darmstadt
Greuth-Magdeburg
Samstag, 13.00 Uhr
Kaiserslautern-Braunschweig
Karlsruhe-Nürnberg
Holstein Kiel -Osnabrück
Samstag, 20.30 Uhr
Dynamo Dresden - Hertha
Sonntag, 13.30 Uhr
Hannover-Bochum
Bielefeld - 1.FC Heidenheim
Cottbus-St. Pauli
Ich kann auch wieder die Partien hier posten - wenn ich es nicht vergesse.
Ich kann auch wieder die Partien hier posten - wenn ich es nicht vergesse.