> Deutsche Bank

Pokal in Krefeld

#
Juhu Ticketzusage ist da! Noch irgendwelche "bekloppten" Adler aus NRW in Krefeld am Start?
#
Ja. Nach langen 33 Jahren mal wieder.
#
Ja. Nach langen 33 Jahren mal wieder.
#
#
Ja, bin am Start
#
Hat jemand schon die Tickets erhalten bzw. eine Rechnung?
#
Hat jemand schon die Tickets erhalten bzw. eine Rechnung?
#
Ich habe noch nichts erhalten, weder Tickets, noch Rechnung
#
Rechnung kam heute

#
Rechnung kam gestern.

Denke die Tickets kommen dann in der nÀchsten Woche.
#
Rechnung kam gestern.

#
SGE_Neuss schrieb:
Schon irgendwas angekommen? Die Rechnung kam bei mir per Mail auch vergangene Woche; Zahlungsziel ist dieser Donnerstag. Von den Tickets aber bisher keine Spur.
Ich bin bei DPD immer etwas nervös, denn mit deren "ServicequalitÀt" hatte ich in der Vergangenheit leider an meinem Wohnort schon das eine oder andere Thema...
#
SGE_Neuss schrieb:
Schon irgendwas angekommen? Die Rechnung kam bei mir per Mail auch vergangene Woche; Zahlungsziel ist dieser Donnerstag. Von den Tickets aber bisher keine Spur.
Ich bin bei DPD immer etwas nervös, denn mit deren "ServicequalitÀt" hatte ich in der Vergangenheit leider an meinem Wohnort schon das eine oder andere Thema...
#
Also von DPD kriege ich normalerweise eine AnkĂŒndigung, wenn was auf dem Weg zu mir ist. Das ist hier bisher nicht der Fall.
#
Guten Abend, Rechnung kam letzte Woche per E-Mail, wurde bezahlt. Karten sind bis einschließlich heute nicht angekommen. Gibt es ggf. von offizieller Seite dazu Informationen? Vielen Dank.
#
Guten Abend, Rechnung kam letzte Woche per E-Mail, wurde bezahlt. Karten sind bis einschließlich heute nicht angekommen. Gibt es ggf. von offizieller Seite dazu Informationen? Vielen Dank.
#
Unsere Rechnung kam auch letzten Freitag. Tickets sind auch noch keine da. Rechnung bezahlen wir erst, wenn die Tickets da sind.
#
SGE_Neuss schrieb:
#
KlausDieter28 schrieb:

Schon irgendwas angekommen?

Nein ist noch nichts angekommen.
#
KlausDieter28 schrieb:

#
SGE_Neuss schrieb:

KlausDieter28 schrieb:

Laut Ticketing sind die Tickets erst sehr "spÀt" gekommen und wurden gestern versendet!
#
Info vom Ticketservice:
Ein Teil der Karten wurde gestern per DPD verschickt und heute wird der Rest verschickt.
#
Bei mir sind die Karten heute angekommen.
#
Bei mir sind die Karten heute angekommen.
#
Hier auch.

Teilen