Schönes 90iger Feeling heute mal wieder echte Karten in der Hand zu haben
Toll!!
Aber Frage. Bei mir stehen 30€ auf der Karte. Warum verlangt die Eintracht für die Karte 33€? Handling / Shipping wurden ja separat auch noch Extra gezahlt. Also sind das „VVK Gebühren“. Zahlen das Krefelder auch?
Ja, bei mir ebenfalls – Und scheinbar hat auch der DPD-Subunternehmer für meine Tour gewechselt. Er war total freundlich und ist sogar bis zur Wohnungstür gesprintet, bis ich im Flur war. So ändern sich die Zeiten...
Ich habe vor ein paar Minuten erfahren, dass ich auch am Start sein kann, um "die Rückkehr des Adi" zu feiern. Meine Vorfreude steigt gerade extrem an.
Ich habe vor ein paar Minuten erfahren, dass ich auch am Start sein kann, um "die Rückkehr des Adi" zu feiern. Meine Vorfreude steigt gerade extrem an.
Toll!!
Aber Frage.
Bei mir stehen 30€ auf der Karte. Warum verlangt die Eintracht für die Karte 33€?
Handling / Shipping wurden ja separat auch noch Extra gezahlt.
Also sind das „VVK Gebühren“.
Zahlen das Krefelder auch?
Meine Vorfreude steigt gerade extrem an.
Jetzt kippt es gerade, ob des glorreichen Testspiels ... Ich glaube "Sensationslust" trifft es nun besser. Â
Meine Vorfreude steigt gerade extrem an.
Jetzt kippt es gerade, ob des glorreichen Testspiels ... Ich glaube "Sensationslust" trifft es nun besser. Â