mal schauen, wer sonst noch so alles guckt Heute Onyedika Premiere Gespielt wird in Dreieich, auf dem Feld, das grade noch so in die vorgeschriebenen Maße fällt, also recht eng ist
Dann hier nochmal: Sieht aus wie die zukünftige Startelf. Ich hätte mir allerdings mal die Kombi Knauff - Burkardt gewünscht. Besonderes Augenmerk heute auf die "Neuen": Baum, Kosugi, Onyedika
Auf meinem S25 funktioniert es nicht. Ich sehe das Vorschaubild des Streams ohne Play Knopf in der Mitte. Andere Plus Inhalte kann ich abspielen. Gucke es mir jetzt am Rechner an. Da funktioniert es...
Puh, erste Großchance für Jonny, nach dem Baum kurz nach innen abgedreht ist und eine Diagonalflanke mit links in den 16er gechipt hat. Muss eigentlich drin sein, aber Jonny hat auch mal einen frei
Auf meinem S25 funktioniert es nicht. Ich sehe das Vorschaubild des Streams ohne Play Knopf in der Mitte. Andere Plus Inhalte kann ich abspielen. Gucke es mir jetzt am Rechner an. Da funktioniert es...
Heute Onyedika Premiere
Gespielt wird in Dreieich, auf dem Feld, das grade noch so in die vorgeschriebenen Maße fällt, also recht eng ist
Jetzt der erste schön Angriff. Gut durchgesteckt von Doan, Jonnys Reingabe wird dann zur Ecke abgewehrt.
Die Ecke allerdings bringt noch keine Gefahr
Sieht aus wie die zukünftige Startelf.
Ich hätte mir allerdings mal die Kombi Knauff - Burkardt gewünscht.
Besonderes Augenmerk heute auf die "Neuen": Baum, Kosugi, Onyedika
Hier auch, über Android am Nvidia Shield.
Baum Koch Etse Kosugi
Onyedika Larsson
Doan Uzun
Burkardt Ebnoutalib
So sieht die Startelf aus
Ebnoutalib und Burkardt m.E. seitenverkehrt.
Schöner Pass von Doan und die Flanke von Baum etwas unerwartet gefährlich.
Baum Koch Etse Kosugi
Onyedika Larsson
Doan Uzun
Burkardt Ebnoutalib
So sieht die Startelf aus
Ebnoutalib und Burkardt m.E. seitenverkehrt.
Hull erstaunlich passiv, wir scheinen Matchfitter zu sein als die.
Über die App?
Ich guck über Browser.
Beim Abschluss von Can hält noch ein Brite seine Haxen rein
Die anschließende Ecke bringt nix
Der Doppelpass mit Doan war schön.
Ich hoffe auch der blüht wieder auf
Über die App?
Ich guck über Browser.
Beim Abschluss von Can hält noch ein Brite seine Haxen rein
Die anschließende Ecke bringt nix
Der Doppelpass mit Doan war schön.
Ich hoffe auch der blüht wieder auf
Aber die Flanke segelt direkt in Kauas Arme
Auf der Gegenseite erste Chance für Doan,
Aber auch der Schuss ist zu zentral, um gefährlich zu werden
Das wirkt alles schon viel ungezwungener als letzte Saison.
Kosugi find ich gut, der beißt so richtig.