Ein netter Kick. Vor allem in der ersten Halbzeit sprühte man, jaja ich weiß nur ein Testspiel gegen eine 4. Liga-Mannschaft, förmlich vor Spielfreude. Gerade Uzun war sehr umtriebig. Das einzige was man kritisieren muss war die Chancenverwertung. In der ersten Halbzeit hätten Burkardt, Ebnoutalib und auch Jupp, mit der einen oder anderen Großchance, dem FSV noch paar Dinger hinten reinlegen können. In der zweiten Halbzeit ging offensiv nicht mehr ganz soviel. Pimpong und Doan immerhin noch mit einem Tor. Der Gegentreffer des FSV: Geschenkt…
War ein sehr entspannter Kick gestern, das Ergebnis mehr oder weniger standesgemäß, vorm Tor ein bissi zu schlampig. Ein 7 oder 8:1 war locker drin. Das Gegentor eher ein Schirifehler. Finde schon ok, dass die Jungs da nochmal ne Diskussion mit dem Schiri angefangen haben. Ich nehm das mal als Zeichen, dass sie auch in nem sommerlichen Testspiel nicht verarschen lassen wollen.
Die Bornheimer haben sich schon gewehrt, im Rahmen ihrer Möglichkeiten halt mit viel Druck auf den ballführenden Spieler und dabei hat man öfter den Eindruck gewinnen können, dass unsere Jungs so kurz vor der Saison sich nicht mehr verletzen möchten. Ansonsten war da noch einiges an Ungenauigkeiten drin.
Otavio hat - wie auch Onyedika in seinem ersten Einsatz - erstmal nen bösen Abwehrschnitzer eingebaut, dann aber mit einem schönen Kopfball sein erstes Tor im ersten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber erzielt. Möge das ein gutes Omen für seine Karriere bei uns sein. Younes war aktiver als zuletzt und dann auch mal ganz mittelstürmerlike aus 2m abgestaubt. Aber er hat auch einiges liegenlassen. Gleichzeitig hat er sich in alles reingeworfen und versucht aktiv mitzuspielen. Und auch die Raumaufteilung mit Jonny sah eigentlich ganz gut aus. Trotzdem muss er noch ein oder zwei Tore machen. Aber gestern waren einige dabei, die ein bissi zu verspielt waren, zu wenig eindeutig in ihren Aktionen. Mit ein bissi mehr Fokus hätte es einfach noch deutlicher ausfallen müssen. Und damit meine ich nicht nur die zwei drei Tore mehr, sondern die Dominanz aufm dem Platz. Oder tu ich den Regionalligakickern vom Hang damit unrecht?
Trotzdem war es ein schöner Abend am Hang. Wenn die beim nächsten Spiel gegen den großen Bruder noch die Getränkeverteilung in den Griff kriegen, kann man an der langsam entstehenden Tradition dieses Vorbereitungsspiels fröhlich festhalten.
Pünktlicher Abpfiff.
Und, was sagt er?
Und, was sagt er?
Hab' noch nix gehört - muss ihn wohl mal anrufen.
In der zweiten Halbzeit ging offensiv nicht mehr ganz soviel. Pimpong und Doan immerhin noch mit einem Tor. Der Gegentreffer des FSV: Geschenkt…
Das Adi 4-2-2-2 oder auch ein 4-2-3-1
Fazit: Entscheidend ist wenn man gewinnt.
Und, was sagt er?
Hab' noch nix gehört - muss ihn wohl mal anrufen.
Das Gegentor eher ein Schirifehler. Finde schon ok, dass die Jungs da nochmal ne Diskussion mit dem Schiri angefangen haben. Ich nehm das mal als Zeichen, dass sie auch in nem sommerlichen Testspiel nicht verarschen lassen wollen.
Die Bornheimer haben sich schon gewehrt, im Rahmen ihrer Möglichkeiten halt mit viel Druck auf den ballführenden Spieler und dabei hat man öfter den Eindruck gewinnen können, dass unsere Jungs so kurz vor der Saison sich nicht mehr verletzen möchten. Ansonsten war da noch einiges an Ungenauigkeiten drin.
Otavio hat - wie auch Onyedika in seinem ersten Einsatz - erstmal nen bösen Abwehrschnitzer eingebaut, dann aber mit einem schönen Kopfball sein erstes Tor im ersten Spiel für seinen neuen Arbeitgeber erzielt. Möge das ein gutes Omen für seine Karriere bei uns sein.
Younes war aktiver als zuletzt und dann auch mal ganz mittelstürmerlike aus 2m abgestaubt. Aber er hat auch einiges liegenlassen. Gleichzeitig hat er sich in alles reingeworfen und versucht aktiv mitzuspielen. Und auch die Raumaufteilung mit Jonny sah eigentlich ganz gut aus. Trotzdem muss er noch ein oder zwei Tore machen.
Aber gestern waren einige dabei, die ein bissi zu verspielt waren, zu wenig eindeutig in ihren Aktionen. Mit ein bissi mehr Fokus hätte es einfach noch deutlicher ausfallen müssen. Und damit meine ich nicht nur die zwei drei Tore mehr, sondern die Dominanz aufm dem Platz. Oder tu ich den Regionalligakickern vom Hang damit unrecht?
Trotzdem war es ein schöner Abend am Hang. Wenn die beim nächsten Spiel gegen den großen Bruder noch die Getränkeverteilung in den Griff kriegen, kann man an der langsam entstehenden Tradition dieses Vorbereitungsspiels fröhlich festhalten.