Ich sag ja, dass er den verbummelt hat, trotzdem ändert das ja nichts an dem Tritt von Schade Mal gucken, ob sie uns nochmal ne vernünftige Zeitlupe anbieten
"Es ist bisher eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Frankfurt hat keinen Zugriff" schreibt der Kicker, kann es nicht sehen, schein aber gemäß aller Aussagen hier zuzutreffen.
"Es ist bisher eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Frankfurt hat keinen Zugriff" schreibt der Kicker, kann es nicht sehen, schein aber gemäß aller Aussagen hier zuzutreffen.
Also, ich finde, defensiv und eigentlich auch im Tor muss noch was passieren. Der Meinung war ich schon vor dem jetzigen Spiel aber das bestätigt es jetzt natürlich nochmal. Auch, wenn man vermutlich noch nicht allzu viel hinein interpretieren darf.
Ich weiß, Testkick und so. Aber eine Woche vor Start so eine unterirdische Leistung lässt gar nichts Gutes hoffen. Und das waren ja eben keine jungen, unerfahrenen Spieler - im Gegenteil.... Koch und Santos sehen total alt aus heute.
Koch jetzt auch noch mit Verletzung. Überragend. Und Ersatz haben wir nicht.
Das gute ist, dass die Probleme schonungslos offengelegt werden. Die gesamte Defensive passt nicht und es ist auch völlig legitim, dass über den Torwart diskutiert wird. Es ist ja nicht so dass ihm sowas mal ausnahmsweise passiert sondern leider kann man das fast schon erwarten. So leid es mir tut, ich denke da kommt in der gesamten Defensive noch Bewegung rein, da funktioniert gar nix…
Was ein Mist-Spiel. Aber besser so, als wir gewinnen alles und gehen dann blauäugig ins erste Pflichtspiel. Die Kaderbaustellen sind bekannt und Hütter wird auch wissen, wo es spielerisch hakt. Aus Fehlern lernen, Tönis rasieren, Union zerlegen.
Warum reden die den Fehler von Kaua eigentlich noch schön? Je öfter man das sieht, um so deutlicher sieht man, wie eklatant der Fehler war. Und beim 3:0, dass es ein klares Foul war...
Das Santos kein gutes Spiel macht, ist klar. Aber das man sich hier auf ihn einprügelt, ist traurig.
Das ganze Team ist heute eine Katastrophe.
Santos hat seit über 18 Monaten kein wirklich gutes Spiel mehr gemacht. Vielleicht hat die Kritik an ihm also auch ein kleines bisschen mit seinen Leistungen zu tun.
Mir ist jedenfalls vollkommen schleierhaft, wie man ihn nach wie vor als kommenden Spitzentorwart betrachten kann. Mit seinen Auftritten der vergangenen zwölf bis 18 Monate lässt sich diese Einschätzung kaum begründen.
Vielleicht ist er im Training überragend – keine Ahnung. Auf dem Platz allerdings ist er seit viel zu langer Zeit eine einzige Enttäuschung und zuletzt teilweise schlicht eine Vollkatastrophe.
Santos hat seit über 18 Monaten kein wirklich gutes Spiel mehr gemacht. Vielleicht hat die Kritik an ihm also auch ein kleines bisschen mit seinen Leistungen zu tun.
Mir ist jedenfalls vollkommen schleierhaft, wie man ihn nach wie vor als kommenden Spitzentorwart betrachten kann. Mit seinen Auftritten der vergangenen zwölf bis 18 Monate lässt sich diese Einschätzung kaum begründen.
Vielleicht ist er im Training überragend – keine Ahnung. Auf dem Platz allerdings ist er seit viel zu langer Zeit eine einzige Enttäuschung und zuletzt teilweise schlicht eine Vollkatastrophe.
und weil das genau so ist wie du schreibst, wird es auch weiterhin kritik geben und diese wird auch immer mehr werden, weil man sich immer stärker fragt, wie man so jemanden bei einem ambitionierten bundesligisten wie uns ins tor stellen kann, wenn derjenige mit ansage immer wieder die selben anfängerfehler macht, die einem bundesligatorwart einfach nicht in dem maße passieren dürfen.
und obwohl das obige seit langem offensichtlich ist, lässt man - stand jetzt - das nächste transfer-fenster ungenutzt verstreichen, anstatt auf dieser position entsprechend nachzubesssern, was das ganze noch unverständlicher macht.
Beim 3:0 kann Kaua auch raus spielen zu Kosugi meine ich. Der steht komplett frei, und hat deutlich mehr Platz. Dann spielt er zu Koch, bei Koch dauerts zu lange, und weg ist der Ball. Klarer Fehler von uns.
Beim 2:0 den muss Kaua eigentlich haben.
Beim 1:0 schläft wohl Otavio etwas, es gibt kein Abseits.
Alles in allem 3 clever rausgespielte Tore. Fehler eiskalt genutzt.
Bis auf das hier stimme ich zu. Aber Otavia konnte da wenig für, der wird umgewuppt und muss sich erstmal wieder aufrappeln. In der Zeit sind alle anderen schon blind rausgerückt und Otavia komplett alleine. Was soll er da noch machen.
Das gute ist, dass die Probleme schonungslos offengelegt werden. Die gesamte Defensive passt nicht und es ist auch völlig legitim, dass über den Torwart diskutiert wird. Es ist ja nicht so dass ihm sowas mal ausnahmsweise passiert sondern leider kann man das fast schon erwarten. So leid es mir tut, ich denke da kommt in der gesamten Defensive noch Bewegung rein, da funktioniert gar nix…
Verdientes Ergebnis keine Frage und wenn ich mal was Positives schreiben will der junge neue Brasilianer hat zwar schon oft falsch gestanden hat aber die nötige Schnelligkeit. Könnte also mittelfristig was werden. Der Rest hinten ist einfach zu langsam um so hoch zu stehen. Ich habe vor einer Stunde hier an anderer Stelle Prügel bekommen weil ich geschrieben habe mit der Abwehr nicht. Ist aber halt so auch wenn es ein Vorbereitungsspiel ist.
Bei unserem Schiriglück auf den VAR zu hoffen, ist zumindest mutig.
Das stimmt natürlich 🙈 Ein VAR hätte sich wahrscheinlich schon beim ersten Tor mit dem Millimeterlineal gemeldet Vor mich sah auch das schon so aus, als ob Schade bei der Kopfballvorlage ein bissi vor dem Ball war Aber egal. Ist ok, dass sie mal ihre Fehler aufgezeigt bekommen.
Verdientes Ergebnis keine Frage und wenn ich mal was Positives schreiben will der junge neue Brasilianer hat zwar schon oft falsch gestanden hat aber die nötige Schnelligkeit. Könnte also mittelfristig was werden. Der Rest hinten ist einfach zu langsam um so hoch zu stehen. Ich habe vor einer Stunde hier an anderer Stelle Prügel bekommen weil ich geschrieben habe mit der Abwehr nicht. Ist aber halt so auch wenn es ein Vorbereitungsspiel ist.
Otavio erinert so ein bissi an Ndicka in seiner ersten Saison Eigentlich mit guten Anlagen, aber irgendwie noch nicht auf dem Niveau angekommen Das eine Ding, wo er stehen bleibt, weil er auf den Abseitspfiff wartet, darf ihm natürlich nicht passieren Aber seine scharfen Flachpässe kommen präzise über 20 m+ Das gefällt mir ganz gut
Beim 2:0 hält Baum den Ball völlig unnötig im Spiel. Das war auch leider ein echter Anfängerfehler, von denen er sich in Pflichtspielen keine leisten darf. Ich denke aber, dass da der Schreck jetzt tief bei ihm sitzt und ihm das so schnell nicht nochmal passiert.
Verletzung von Koch ist natürlich übel. Hoffentlich war das jetzt nur ne Vorsichtsmaßnahme ihn direkt vom Feld zu holen.
Das jetzt mal so als Zwischenstand in der Saison Vorbereitung als Mannschaft zurückgemeldet zu bekommen, ist schon heftig. Klar, dafür macht man Testspiele, trotzdem.... die Fehler sind leider sehr zahlreich und schon auch sehr heftig.
Wenn die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden, vielleicht sogar gut für die neue Saison.
Für mich war es ne katastrophale Ballannahme von Koch. Selbst schuld.
Mal gucken, ob sie uns nochmal ne vernünftige Zeitlupe anbieten
Euphemistisch ausgedrückt.
Für mich war es ne katastrophale Ballannahme von Koch. Selbst schuld.
Du kannst doch nicht mit einem „Bodycheck“ dir Platz schaffen. Normalerweise ein Stürmerfoul.
Zumal Schade auch mit nem gestreckten Bein und Sohle voran angerauscht kommt
Eingebrockt hat sich Koch das selbst, das ändert aber nix am Foul
Aber eine Woche vor Start so eine unterirdische Leistung lässt gar nichts Gutes hoffen.
Und das waren ja eben keine jungen, unerfahrenen Spieler - im Gegenteil.... Koch und Santos sehen total alt aus heute.
Koch jetzt auch noch mit Verletzung. Überragend. Und Ersatz haben wir nicht.
Meine Gedanken zu dem bisherigen Spielverlauf.
Irgendwie habe ich da Bauchschmerzen vor der Saison.
Vielleicht liegt es an der Zeitverschiebung von eine Stunde und dem Jetlag. 😂
Eben. Und so mancher Bock hat schon fast Jürgen Pahl-Vibes.
Du kannst doch nicht mit einem „Bodycheck“ dir Platz schaffen. Normalerweise ein Stürmerfoul.
Zumal Schade auch mit nem gestreckten Bein und Sohle voran angerauscht kommt
Eingebrockt hat sich Koch das selbst, das ändert aber nix am Foul
und weil das genau so ist wie du schreibst, wird es auch weiterhin kritik geben und diese wird auch immer mehr werden, weil man sich immer stärker fragt, wie man so jemanden bei einem ambitionierten bundesligisten wie uns ins tor stellen kann, wenn derjenige mit ansage immer wieder die selben anfängerfehler macht, die einem bundesligatorwart einfach nicht in dem maße passieren dürfen.
und obwohl das obige seit langem offensichtlich ist, lässt man - stand jetzt - das nächste transfer-fenster ungenutzt verstreichen, anstatt auf dieser position entsprechend nachzubesssern, was das ganze noch unverständlicher macht.
Beim 2:0 den muss Kaua eigentlich haben.
Alles in allem 3 clever rausgespielte Tore. Fehler eiskalt genutzt.
Bis auf das hier stimme ich zu.
Aber Otavia konnte da wenig für, der wird umgewuppt und muss sich erstmal wieder aufrappeln.
In der Zeit sind alle anderen schon blind rausgerückt und Otavia komplett alleine. Was soll er da noch machen.
Eben. Und so mancher Bock hat schon fast Jürgen Pahl-Vibes.
Die "Prügel" gab es eher für andere Aussagen... 😉
Ich glaube auch ein VAR hätte das zurückgenommen
Das stimmt natürlich 🙈
Ein VAR hätte sich wahrscheinlich schon beim ersten Tor mit dem Millimeterlineal gemeldet
Vor mich sah auch das schon so aus, als ob Schade bei der Kopfballvorlage ein bissi vor dem Ball war
Aber egal.
Ist ok, dass sie mal ihre Fehler aufgezeigt bekommen.
Die "Prügel" gab es eher für andere Aussagen... 😉
Eigentlich mit guten Anlagen, aber irgendwie noch nicht auf dem Niveau angekommen
Das eine Ding, wo er stehen bleibt, weil er auf den Abseitspfiff wartet, darf ihm natürlich nicht passieren
Aber seine scharfen Flachpässe kommen präzise über 20 m+
Das gefällt mir ganz gut
Beim 2:0 hält Baum den Ball völlig unnötig im Spiel. Das war auch leider ein echter Anfängerfehler, von denen er sich in Pflichtspielen keine leisten darf. Ich denke aber, dass da der Schreck jetzt tief bei ihm sitzt und ihm das so schnell nicht nochmal passiert.
Verletzung von Koch ist natürlich übel. Hoffentlich war das jetzt nur ne Vorsichtsmaßnahme ihn direkt vom Feld zu holen.
Klar, dafür macht man Testspiele, trotzdem.... die Fehler sind leider sehr zahlreich und schon auch sehr heftig.