> Deutsche Bank

Testspiel beim FC Bfrentford - die Generalprobe am 15.08.2026 um 16 Uhr

#
Beim 3:0 kann Kaua auch raus spielen zu Kosugi meine ich. Der steht komplett frei, und hat deutlich mehr Platz. Dann spielt er zu Koch, bei Koch dauerts zu lange, und weg ist der Ball. Klarer Fehler von uns.

Beim 2:0 den muss Kaua eigentlich haben.

Beim 1:0 schläft wohl Otavio etwas, es gibt kein Abseits.

Alles in allem 3 clever rausgespielte Tore. Fehler eiskalt genutzt.
#
Jojo1994 schrieb:

Beim 1:0 schläft wohl Otavio etwas, es gibt kein Abseits.

Bis auf das hier stimme ich zu.
Aber Otavia konnte da wenig für, der wird umgewuppt und muss sich erstmal wieder aufrappeln.
In der Zeit sind alle anderen schon blind rausgerückt und Otavia komplett alleine. Was soll er da noch machen.
#
Bei unserem Schiriglück auf den VAR zu hoffen, ist zumindest mutig.
#
U.Bein schrieb:

Bei unserem Schiriglück auf den VAR zu hoffen, ist zumindest mutig.

Das stimmt natürlich 🙈
Ein VAR hätte sich wahrscheinlich schon beim ersten Tor mit dem Millimeterlineal gemeldet
Vor mich sah auch das schon so aus, als ob Schade bei der Kopfballvorlage ein bissi vor dem Ball war
Aber egal.
Ist ok, dass sie mal ihre Fehler aufgezeigt bekommen.
#
Zwei Wechsel (Theate und Jupp für Otavio und Doan), aber Santos darf weiter den Ball in die Hand nehmen.
#
Der Schade ist mir bei Freiburg schon positiv aufgefallen, grade vom Einsatz her brennt der
#
Eagleheart1986 schrieb:

Das Santos kein gutes Spiel macht, ist klar. Aber das man sich hier auf ihn einprügelt, ist traurig.

Das ganze Team ist heute eine Katastrophe.

Santos hat seit über 18 Monaten kein wirklich gutes Spiel mehr gemacht. Vielleicht hat die Kritik an ihm also auch ein kleines bisschen mit seinen Leistungen zu tun.

Mir ist jedenfalls vollkommen schleierhaft, wie man ihn nach wie vor als kommenden Spitzentorwart betrachten kann. Mit seinen Auftritten der vergangenen zwölf bis 18 Monate lässt sich diese Einschätzung kaum begründen.

Vielleicht ist er im Training überragend – keine Ahnung. Auf dem Platz allerdings ist er seit viel zu langer Zeit eine einzige Enttäuschung und zuletzt teilweise schlicht eine Vollkatastrophe.
#
QuitoTodo schrieb:

Santos hat seit über 18 Monaten kein wirklich gutes Spiel mehr gemacht. Vielleicht hat die Kritik an ihm also auch ein kleines bisschen mit seinen Leistungen zu tun.

Mir ist jedenfalls vollkommen schleierhaft, wie man ihn nach wie vor als kommenden Spitzentorwart betrachten kann. Mit seinen Auftritten der vergangenen zwölf bis 18 Monate lässt sich diese Einschätzung kaum begründen.

Vielleicht ist er im Training überragend – keine Ahnung. Auf dem Platz allerdings ist er seit viel zu langer Zeit eine einzige Enttäuschung und zuletzt teilweise schlicht eine Vollkatastrophe.        

und weil das genau so ist wie du schreibst, wird es auch weiterhin kritik geben und diese wird auch immer mehr werden, weil man sich immer stärker fragt, wie man so jemanden bei einem ambitionierten bundesligisten wie uns ins tor stellen kann, wenn derjenige mit ansage immer wieder die selben anfängerfehler macht, die einem bundesligatorwart einfach nicht in dem maße passieren dürfen.

und obwohl das obige seit langem offensichtlich ist, lässt man - stand jetzt - das nächste transfer-fenster ungenutzt verstreichen, anstatt auf dieser position entsprechend nachzubesssern, was das ganze noch unverständlicher macht.
#
Der Schade ist mir bei Freiburg schon positiv aufgefallen, grade vom Einsatz her brennt der
#
philadlerist schrieb:

Wird sicher auch bei Klopp zum Einsatz kommen.
#
Neben unserer Abwehr wirkt ein Scheunentor wie ein Nadelöhr.
#
Zwei Wechsel (Theate und Jupp für Otavio und Doan), aber Santos darf weiter den Ball in die Hand nehmen.
#
Matzel schrieb:

Santos spielt 90 Minuten. Wurde am Anfang schon gesagt.
#
#
Matzel schrieb:

Nachdem Koch noch angeschlagen ist, sollte Theate auf jeden Fall gehalten werden.
Gehe davon aus, dass Zetti nach dem erneuten Fehlgriff von Santos die Nase vorn hat.
#
Matzel schrieb:

#
ltobias schrieb:

Matzel schrieb:

Und er beweist nochmals, dass er nicht zur Stelle ist.
#
Man müsste, und das sag ich seit Ewigkeiten, zwei neu Innenverteidiger verpflichten.
Zwei erfahrene Männer.

Kaua lässt sich das nächste Ei ins Nest legen. Wobei er da noch am wenigsten für kann.
Der AV ist zu weit vorne, Uzun lässt den Gegner laufen, Theate geht nicht ran.
Adi hau mal bitte auf den Putz, der Krösche muss mal zusehen.
#
Das ist schon wieder sowas von frustrierend. Testspiel hin oder her. So eine Kappestruppe…
#
Puh 🫣 Also ich bezweifle dass Krösche vor Saison Start mehr als 1-2 Spieler holt, wenn man das heute so sieht wird das ganz sicher nicht ausreichen um im oberen Drittel  mitzuspielen. Aber vielleicht ist das auch garnicht der Anspruch für die kommende Saison ? Ich kenne den Plan nicht aber hoffe inständig, dass die verantwortlichen schon vor diesem Spiel wussten auf welchen Positionen, und das sind einige, Handlungsbedarf besteht.
Mir muss ich nun auch eingestehen dass ich wohl bei einigen Dingen mit meiner Meinung falsch lag,
ich glaube nun nicht mehr dass es allein an Toppmöller lag, ich glaube nicht mehr das unser Keaper Bundesliga tauglich ist und vor allem glaube ich nicht mehr daran, dass wir wie selbstverständlich die nächsten Jahre auf europäischer Bühne spielen werden.

Ich will nicht alles schlecht reden und schwarz malen aber es ist schon recht deutlich dass unserem aktuellen Kader vieles fehlt. Natürlich hoffe ich dass ich mich auf Grund meiner völligen Ahnungslosigkeit täusche. Wie auch immer, in guten wie in schlechten Zeiten- FORZA SGE

#
Das ist jetzt wirklich richtig schlecht von der linken Abwehrseite
So darf man sich da nicht ausspielen lassen

Ist heute aber vor allem ne eklante Zweikampfschwäche
Die Engländer gehen einfach viel entschlossener zum Ball
Da wirken unsere doch sehr zaghaft, bis auf Kosugi, der aber oft viel zu blind in die Zweikämpfe stürzt
#
Das Santos kein gutes Spiel macht, ist klar. Aber das man sich hier auf ihn einprügelt, ist traurig.

#
Eagleheart1986 schrieb:

Ohne Kaua Santos würde die Eintracht auch diese Saison international spielen.
Der war und ist ein absoluter Unsicherheitsfaktor und das Hauptproblem in unserer Defensive!
#
Erbarme! Zu Spät! Die zweitligamannschaften komme!
#
Die mitgereisten Fans mit "Deutscher Meister wird nur die SGE"- Gesängen. Fängt schon früh mit dem Galgenhumor an dieses Jahr
#
Das ist schon wieder sowas von frustrierend. Testspiel hin oder her. So eine Kappestruppe…
#
Kaua verleihen und eine gestandene Nr. 1 holen. Dazu noch 2 IV, am besten die auch LV bzw. RV spielen können.
#
Es hühnerhauft...
#
Mit sehr viel Dusel hats da nicht das Fünfte gesetzt.

Ist das schlecht, das geht ja auf keine Kuhhaut.

Teilen