> Deutsche Bank

Testspiel beim FC Bfrentford - die Generalprobe am 15.08.2026 um 16 Uhr

#
Da kann man den Trainer nicht herausnehmen. Bis jetzt hat er es nicht hinbekommen ins Spiel einzugreifen.
#
sd400 schrieb:

Da kann man den Trainer nicht herausnehmen. Bis jetzt hat er es nicht hinbekommen ins Spiel einzugreifen.

Wie soll den die arme Sau da eingreifen?
#
Jetzt noch ein wenig Schaufenster für Chaibi und Bahoya.
#
Dieser Weg kein leichter sein wird.
#
Um mal das positive zu sehen: ich finde die offensiven Ansätze sind gegen einen Gegner dieser Güte in Ordnung.

Hinten wird es so eindeutig nicht gehen. Weder in der Breite noch in der Spitze ist das vorhandene Defensivpersonal ausreichend.
#
Yolonaut schrieb:

Um mal das positive zu sehen: ich finde die offensiven Ansätze sind gegen einen Gegner dieser Güte in Ordnung.

Wirklich?
#
Man soll ja Testspiele nicht überbewerten, sowohl positiv und auch negativ, aber diese Leistung hat der leicht aufkommenden Freude auf die neue Saison einen gewaltigen Dämpfer verpasst.
#
Wenigstens gibt’s ne richtige Klatsche die niemand mehr schönreden kann
#
sgevolker schrieb:

Wenigstens gibt’s ne richtige Klatsche die niemand mehr schönreden kann

jepp - nach der nummer braucht keiner mehr so tun, als ließen sich die aus der letzen saison mitgenommenen probleme mal eben so durch hütters handauflegen lösen, wenn dabei großteils das selbe personal auf dem platz steht, was es letzte saison auch schon nicht besser hinbekommen hat...
#
Sehe schön wieder eine Torwart Karussell. Gruselig
#

Hinten wird es so eindeutig nicht gehen. Weder in der Breite noch in der Spitze ist das vorhandene Defensivpersonal ausreichend.
#
Yolonaut schrieb:

Welche jetzt?
#
sd400 schrieb:

#
sgevolker schrieb:

sd400 schrieb:

Hütter ist die arme Sau? Erinnere mich an einen vorherigen Trainer, der wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde. Danach sollte alles besser werden.
So wie wir heute überrannt werden, kann Hütter da auch was an der Taktik ändern.
#
Wir gewinnen keinen Zweikampf.
#
Das war die fehlende Körperlichkeit aus der letzten Saison.

Sah gegen den türkischen Erstligisten komplett anders aus. Heute scheint, evtl durch den frühen Gegentreffer, ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen zu sein. Keine Widerstandsfähigkeit. Zumindest heute nicht.

Man sollte ja keine zu großen Schlüsse aus Vorbereitungsspielen ziehen. Aber dennoch ist das heute ein Schuss vor dem Bug. Und fast ein Spiegel zur letzten Saison. Gegner werden nicht richtig angegangen.
#

#
Das positive an dem Spiel ist meiner Ansicht nach, dass die Schwächen brutal offen gelegt wurden und man noch reagieren könnte. Hoffe das wird getan. Aber dann müsste man auch mal wieder Spieler verpflichten die sofort helfen können.

Außerdem sieht man leider, dass Gladi Hütter nach wie vor keinen Plan B hat sobald sein Angriffspressing gegen einen Gegner nicht funktioniert.

Befürchte das wird nichts dieses Jahr
#
Halbes Dutzend.
#
Befürchte gegen St Tönis wird kein so klarer klassen Unterschied zu erkennen sein...
#
Abwehr auf links nicht vorhanden?
Krösche muss jetzt wirklich schnell was tun
#
sgevolker schrieb:

sd400 schrieb:

Hütter ist die arme Sau? Erinnere mich an einen vorherigen Trainer, der wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde. Danach sollte alles besser werden.
So wie wir heute überrannt werden, kann Hütter da auch was an der Taktik ändern.
#
sd400 schrieb:

Erinnere mich an einen vorherigen Trainer, der wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde. Danach sollte alles besser werden.

Ja. Im Januar wurde das größte Problem entfernt. Seitdem ist alles bedeutend besser. Hier im Januar gelesen.
#
Da gibt es noch viel zu tun, die Leistung ist eine Katastrophe. Kann man deine Tipps im Tippspiel noch ändern? Glaube mache aus dem 6 Platz eher den 16.. ist mit dem Torhüter und dem Abwehr verhalten realistischer. Wenn da keiner mehr dazu kommt.. und am besten ein neuer Torwart(falls nein, stellt bitte Grahl auf) könnte das eine bittere Saison werden.

0:6 ich habe mehr wie genug gesehen.. gehe jetzt in den Pool..
#
Boaaah, wie frei die Stürmer auch zum gefühlt 20. Mal laufen können. Ein Diagonalpass und von unserer „Verteidigung“ ist nichts mehr übrig.
#
Wie eine Volleyball Mannschaft, die sich in einer anderen Sportart versucht.
#
Es sind aber auch haarsträubende Fehler in der Ballannahme

Teilen