> Deutsche Bank

Testspiel beim FC Bfrentford - die Generalprobe am 15.08.2026 um 16 Uhr

#
Kann der Santos vllt. noch verkauft werden? Frage für ne gute Saison.
#
Nehmt das Team vom Platz.
#
und 7. evtl wirds ja wenigstens zweistellig
#
Das wird noch zweistellig.
#
6:0 in einem Testspiel.

Oh...

7:0 in einem Testspiel.

Eine Woche vor Start.

Das wird ja überhaupt nichts.
#
So langsam wirds doch etwas peinlich. Testspiel hin oder her.
#
Naja, gegen Paderborn wird mans noch packen. Den Rest sieht man dann.
#
Der wesentliche Punkt ist aber das Zweikampfverhalten
Unsere Jungs gehen einfach nicht an den Ball und lassen die Engländer immer wieder die Füße dazwischenstecken
Da würde ich an Hütters Stelle aber total aus dem Sattel gehen, dass unsere Jungs die Zweikämpfe einfach nicht ernst nehmen
#
Haben wir schonmal ein Vorbereitungsspiel zweistellig verloren?
#
#
Mit nem besseren Torwart stände es immer noch 0:5
#
Wie läuft's im Tor so ?
#
Spielen die gegen Adi? Das ist doch Absicht, oder? Für die An- und Rückreise müssten man unser Team wegen sinnloser Umweltverschmutzung belangen.
#
Maluze tut mir da ein bisschen Leid. Er ist noch nicht so weit, um gegen so einen Gegner aufzulaufen und muss dann auch noch in einem komplett dysfunktionalen Verbund ran.
#
Befürchte gegen St Tönis wird kein so klarer klassen Unterschied zu erkennen sein...
#
JimmyPage schrieb:

Befürchte gegen St Tönis wird kein so klarer klassen Unterschied zu erkennen sein...

Das hoffe ich wirklich sehr!
#
#
Thommy78 schrieb:

Sorry, aber der kann nun wirklich nichts dafür, wenn da ständig Spieler 1zu1 gegen ihn durchlaufen können
#
Vielleicht lassen die uns auch mal ein Tor machen
#
Wie läuft's im Tor so ?
#
Daniel-San schrieb:

Wie läuft's im Tor so ?

Der Torwart von Brentford langweilt sich zu Tode. Bei uns? Moment...ja, da steht einer im Tor, auch wenn er keinen Ball zu greifen bekommt, sondern nur aus dem Tor holt.
#
Desolate Leistung. Bei Felix Magath gäbe es nach der Rückkehr noch 2 Stunden Straftraining.
Und AR lacht sich vermutlich schlapp, wenn er das Ergebnis liest.
#
Thommy78 schrieb:

Sorry, aber der kann nun wirklich nichts dafür, wenn da ständig Spieler 1zu1 gegen ihn durchlaufen können
#
Kaua tut mir leid. Natürlich ist der maximal verunsichert. Kein Wunder bei der Defensive
#
Die gute Stimmung nach dem familientag hat sich allemal in Rekordzeit aufgelöst, ist zwar nur ein Testspiel,  aber das hier ist echt demoralisierend. Leider ist Stefan Ortega vom Markt, aber da kannst du ja bald jeden auswechseln.

Teilen