Der wesentliche Punkt ist aber das Zweikampfverhalten Unsere Jungs gehen einfach nicht an den Ball und lassen die Engländer immer wieder die Füße dazwischenstecken Da würde ich an Hütters Stelle aber total aus dem Sattel gehen, dass unsere Jungs die Zweikämpfe einfach nicht ernst nehmen
Der Torwart von Brentford langweilt sich zu Tode. Bei uns? Moment...ja, da steht einer im Tor, auch wenn er keinen Ball zu greifen bekommt, sondern nur aus dem Tor holt.
Maluze tut mir da ein bisschen Leid. Er ist noch nicht so weit, um gegen so einen Gegner aufzulaufen und muss dann auch noch in einem komplett dysfunktionalen Verbund ran.
Der Torwart von Brentford langweilt sich zu Tode. Bei uns? Moment...ja, da steht einer im Tor, auch wenn er keinen Ball zu greifen bekommt, sondern nur aus dem Tor holt.
Desolate Leistung. Bei Felix Magath gäbe es nach der Rückkehr noch 2 Stunden Straftraining. Und AR lacht sich vermutlich schlapp, wenn er das Ergebnis liest.
Die gute Stimmung nach dem familientag hat sich allemal in Rekordzeit aufgelöst, ist zwar nur ein Testspiel, aber das hier ist echt demoralisierend. Leider ist Stefan Ortega vom Markt, aber da kannst du ja bald jeden auswechseln.
Sorry, aber der kann nun wirklich nichts dafür, wenn da ständig Spieler 1zu1 gegen ihn durchlaufen können
Oh...
7:0 in einem Testspiel.
Eine Woche vor Start.
Das wird ja überhaupt nichts.
Unsere Jungs gehen einfach nicht an den Ball und lassen die Engländer immer wieder die Füße dazwischenstecken
Da würde ich an Hütters Stelle aber total aus dem Sattel gehen, dass unsere Jungs die Zweikämpfe einfach nicht ernst nehmen
Das hoffe ich wirklich sehr!
Sorry, aber der kann nun wirklich nichts dafür, wenn da ständig Spieler 1zu1 gegen ihn durchlaufen können
Und AR lacht sich vermutlich schlapp, wenn er das Ergebnis liest.
Aber klar in der Zweiten liegt es an seinen Vorderleuten.
Mir nicht, weil er seinen Teil mehr als dazu beigetragen hat.
An ihm lag es heute nicht allein aber der strahlt hinten doch Null aus außer Achselzucken