Santos zwar im Tor aber ein klares Bekenntnis in der PK konnte man definitiv nicht raushören. Ansonsten gibt es zu dem Spiel am Freitag eigentlich nicht viel zu sagen. Wir sind klarer Favorit und das Ding muss schlichtweg gewonnen werden zum Saisonstart PUNKT!
Santos Baum - Theate - Otavio - Kosugi Onyedika - Larsson Doan - Uzun Burkardt - Ebnoutalib
Tipp: 0 : 4
Anstelle von Theate spielt Koch. Dann passt die Aufstellung.
Die Eintracht ist, selbst mit den ganzen Kader-Baustellen die es noch gibt, klarer Favorit gegen den Oberligisten St. Tönis. Das Spiel MUSS gewonnen werden. Punkt.
Santos Baum - Theate - Otavio - Kosugi Onyedika - Larsson Doan - Uzun Burkardt - Ebnoutalib
Die Eintracht ist, selbst mit den ganzen Kader-Baustellen die es noch gibt, klarer Favorit gegen den Oberligisten St. Tönis. Das Spiel MUSS gewonnen werden. Punkt.
Eigentlich würde ich mir Arrhov für Uzun nach dessen defensiver Arbeitsverweigerung gegen die Engländer, als Schuss vor den Bug, wünschen. Aber das würde gleich wieder noch mehr Unruhe bedeuten, was in dieser Phase sicherlich nicht förderlich wäre.
Meine Aufstellung macht Hütter im Leben nicht, aber ich würde gegen einen Unterligisten wie Tönis auch nur mit ner dreierkette spielen Also klassisches 3-5-2
kaua Baum Koch Otavio (Theate) Doan Larsson Onyedika Hjölund Uzun Jonny B. Ebnoutalib
Tönis wird tief stehen bzw tief reingedrängt werden. Baum und Otavio sollten genug speed haben, um Stürmer unterhalb der vierten Liga auch bei Kontern stellen zu können. Gleichzeitig sollten wir in die Breite spielen also Uzun und Doan (dem es weiter draußen eh besser gefällt) flanken lassen.
Bei allem Verständnis reden wir immer noch von einem Oberligisten. Also irgendwo zwischen Gießen und den Bornheimern anzusiedeln und die haben wir selbst mit unserer Trümmerabwehr noch weggehauen. Wenn wir da ernsthafte Probleme bekommen sollten, vor allem über Strecke (also die ersten 15, 20 Minuten kann so ein Gegner natürlich auch mal ohne Gegentor durchkommen und es zäh werden lassen), dann muss man sich ganz andere Gedanken machen.
Ich mahne ja gerne vor solchen Pokalgegnern, aber im Grunde genommen wäre alles unterhalb von 3 Toren Abstand schlecht. Daher tippe ich auf ein 5:1. Das Gegentor beim Stand von 4:0, einfach damit wir was zum diskutieren haben und die netten Tönisvorster da auch was zum Feiern haben.
Seh das so ähnlich wie Du, auch wenn meine Aufstellung durch unseren Trainer durcheinandergehüttert wurde. Aber alles andere als ein deutlicher Sieg würde mich verwirren. Jonny und Younes sollten sich da vorne öfter durchsetzen können, zumal ja jetzt der Jupp für die Flanken zuständig ist. Ich hoffe Uzun fuddelt sich heute nicht wieder in den Treibsand der Amateurmannschaft, sondern findet mal zu klaren Aktionen. Dürfte auch für Götze ein gutes Spiel sein. Onyedika hält ihm den Rücken frei, so dass er sich gut in die Regisseurrolle einfinden kann. Könnte also alles recht gut werden heute.
Bei allem Verständnis reden wir immer noch von einem Oberligisten. Also irgendwo zwischen Gießen und den Bornheimern anzusiedeln und die haben wir selbst mit unserer Trümmerabwehr noch weggehauen. Wenn wir da ernsthafte Probleme bekommen sollten, vor allem über Strecke (also die ersten 15, 20 Minuten kann so ein Gegner natürlich auch mal ohne Gegentor durchkommen und es zäh werden lassen), dann muss man sich ganz andere Gedanken machen.
Ich mahne ja gerne vor solchen Pokalgegnern, aber im Grunde genommen wäre alles unterhalb von 3 Toren Abstand schlecht. Daher tippe ich auf ein 5:1. Das Gegentor beim Stand von 4:0, einfach damit wir was zum diskutieren haben und die netten Tönisvorster da auch was zum Feiern haben.
Seh das so ähnlich wie Du, auch wenn meine Aufstellung durch unseren Trainer durcheinandergehüttert wurde. Aber alles andere als ein deutlicher Sieg würde mich verwirren. Jonny und Younes sollten sich da vorne öfter durchsetzen können, zumal ja jetzt der Jupp für die Flanken zuständig ist. Ich hoffe Uzun fuddelt sich heute nicht wieder in den Treibsand der Amateurmannschaft, sondern findet mal zu klaren Aktionen. Dürfte auch für Götze ein gutes Spiel sein. Onyedika hält ihm den Rücken frei, so dass er sich gut in die Regisseurrolle einfinden kann. Könnte also alles recht gut werden heute.
Ich sag mal 0:7 aus Sicht des Gastgebers Jonny macht zwei Tore, Younes auch Ansonsten sollten Uzun, de Jupp per Fernschüsse und Otavio per Kopf nach Ecke treffen
Baum Koch Otavio Kosugi
Onyedika Høijlund
Uzun Larsson
Burkardt Ebnoutalib
Santos zwar im Tor aber ein klares Bekenntnis in der PK konnte man definitiv nicht raushören.
Ansonsten gibt es zu dem Spiel am Freitag eigentlich nicht viel zu sagen. Wir sind klarer Favorit und das Ding muss schlichtweg gewonnen werden zum Saisonstart PUNKT!
Tipp: 2:6
Wunsch & Hoffnung: 0:6
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Santos
Baum Koch Otavio Kosugi
Onyedika Larsson
Doan Uzun
Younes Johnny
Wenn ich aufstellen würde: 4-1-2-3
Zetti
Baum Koch Otavio Theate
Onyedika
Larsson Chaibi
Doan Johnny Uzun
Offensiv schiebt Baum hoch, Chaibi auf links und Uzun zu Johnny in die Spitze, Theate schiebt ein und wir sind drei IV
Larsson ist die Absicherung für Baum, tendenziell kann man das mit Knauff für Baum besser spielen aber ich würde Baum vertrauen
Baum - Theate - Otavio - Kosugi
Onyedika - Larsson
Doan - Uzun
Burkardt - Ebnoutalib
Tipp: 0:3
Baum - Theate - Otavio - Kosugi
Onyedika - Larsson
Doan - Uzun
Burkardt - Ebnoutalib
Tipp: 0:3
Santos
Baum - Koch - Otavio - Kosugi
Onyedika - Larsson
Doan - Uzun
Younes - Johnny
Tipp: 3:1
Tipp: 2:3 für uns
Santos
Koch Otavio Theate
Baum Onyedika Larsson Knauff
Doan Uzun
Johnny
Santos
Baum Koch Theate Otavio
Onyedika Larsson
Doan Uzun Knauff
Burkardt
Da aber 4222 gespielt wird eher warscheinlich:
Santos
Baum Koch Theate Kosugi
Onyedika Hojlund
Doan Uzun
Burkardt Ebnoutalib
Tipp: Grandioses 5:1 für
Baum Koch Otavio Theate
Onyedika Larsson
Jupp Uzun Bahoya
Burkardt
Eigentlich würde ich mir Arrhov für Uzun nach dessen defensiver Arbeitsverweigerung gegen die Engländer, als Schuss vor den Bug, wünschen.
Aber das würde gleich wieder noch mehr Unruhe bedeuten, was in dieser Phase sicherlich nicht förderlich wäre.
Also klassisches 3-5-2
kaua
Baum Koch Otavio (Theate)
Doan Larsson Onyedika Hjölund Uzun
Jonny B. Ebnoutalib
Tönis wird tief stehen bzw tief reingedrängt werden. Baum und Otavio sollten genug speed haben, um Stürmer unterhalb der vierten Liga auch bei Kontern stellen zu können.
Gleichzeitig sollten wir in die Breite spielen also Uzun und Doan (dem es weiter draußen eh besser gefällt) flanken lassen.
Baum - Koch - Otavio - Kosugi
Onyedika - Larsson
Doan - Uzun
Younes - Johnny
1:2 n.V.
Aber alles andere als ein deutlicher Sieg würde mich verwirren. Jonny und Younes sollten sich da vorne öfter durchsetzen können, zumal ja jetzt der Jupp für die Flanken zuständig ist. Ich hoffe Uzun fuddelt sich heute nicht wieder in den Treibsand der Amateurmannschaft, sondern findet mal zu klaren Aktionen. Dürfte auch für Götze ein gutes Spiel sein. Onyedika hält ihm den Rücken frei, so dass er sich gut in die Regisseurrolle einfinden kann. Könnte also alles recht gut werden heute.
Aber alles andere als ein deutlicher Sieg würde mich verwirren. Jonny und Younes sollten sich da vorne öfter durchsetzen können, zumal ja jetzt der Jupp für die Flanken zuständig ist. Ich hoffe Uzun fuddelt sich heute nicht wieder in den Treibsand der Amateurmannschaft, sondern findet mal zu klaren Aktionen. Dürfte auch für Götze ein gutes Spiel sein. Onyedika hält ihm den Rücken frei, so dass er sich gut in die Regisseurrolle einfinden kann. Könnte also alles recht gut werden heute.
Ich sag mal 0:7 aus Sicht des Gastgebers
Jonny macht zwei Tore, Younes auch
Ansonsten sollten Uzun, de Jupp per Fernschüsse und Otavio per Kopf nach Ecke treffen