STT 1. Runde DFB-Pokal - SC St. Tönis vs. Eintracht Frankfurt - 21.08.2026 / 18 Uhr / Grotenburg-Stadion
Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 21. August 2026, 20:22 Uhr um 20:22 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
Mit dem jetzigen Schnitt könnten wir das schaffen
Halbzeitrekord 10:1 von Bayern im Pokal gegen Waldberg 1997.
Und da ist er weg. Wir haben den Halbzeitrekord.
Ist natuerlich fuer die Bundesliga wenig aussagekraeftig, trotzdem ein erfreuliches Ausrufezeichen!
10:0 meinte ich haha
Ist natuerlich fuer die Bundesliga wenig aussagekraeftig, trotzdem ein erfreuliches Ausrufezeichen!
10:0 meinte ich haha
Wie gesagt. Wir haben in einem Pflichtspiel nie zweistellig gespielt seit 1959.
Gegen Hertha Zehlendorf haben wir im Pokal laut Internetz am 16. Oktober 1976 10:2 gewonnen.
Richtig übel für die Amateure, aber die sind auch richtig hilflos
Normalerweise fighten die Oberligisten im Pokal ja wie die Berserker, aber auch davon ist bei St. Tönis nichts zu sehen
Ich schätze mal, dass Hütter ab der 60sten fleißig durchtauscht
Hauptsache, es werden noch 7 Buden
Vorgängerpokal oder? Tschammer... Gilt mittlerweile offiziell als DFB Pokal Spiel, was 1941 gekickt wurde.
Richtig übel für die Amateure, aber die sind auch richtig hilflos
Normalerweise fighten die Oberligisten im Pokal ja wie die Berserker, aber auch davon ist bei St. Tönis nichts zu sehen
Ich schätze mal, dass Hütter ab der 60sten fleißig durchtauscht
Hauptsache, es werden noch 7 Buden
Vorgängerpokal oder? Tschammer... Gilt mittlerweile offiziell als DFB Pokal Spiel, was 1941 gekickt wurde.
Wird zumindest überall als "Höchster DFB-Pokalsieg" gelistet.
Gegen Hertha Zehlendorf haben wir im Pokal laut Internetz am 16. Oktober 1976 10:2 gewonnen.
Da wären die ersten 45 Minuten in der Kneipe schon desaströs geworden 😅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
https://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal
Ja, alle Erfolge im Tschammer-Pokal gelten als DFB-Pokal-Sieg. Ist so. Über Tschammer brauchen wir gar nicht reden, dessen Personalie ist ja bekannt. Übler Brauner.