> Deutsche Bank

STT 1. Runde DFB-Pokal - SC St. Tönis vs. Eintracht Frankfurt - 21.08.2026 / 18 Uhr / Grotenburg-Stadion

Thread wurde von Moderatoren am Freitag, 21. August 2026, 20:22 Uhr um 20:22 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei, Nbt eröffnet
#
Man sieht schon wieso man Kosugi verpflichtet hat. Er hst schon seine Stärken der Bengel.
#
Endlich mal ein Spiel, bei dem ich keinen Ruhepuls von 150 habe. Sehr entspannter Kick und hoffe, die Spieler holen sich das nötige Selbstvertrauen für die Saison
#
bils schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ich stell mal den Alk kalt.

Äh warum jetzt erst? 🤔

Gearbeitet bis 17 Uhr. Und heute früh nicht dran gedacht. Laut Aufstellungsthread war ja mit ner Niederlage zu rechnen.

Ach ja. 5:0
#
SGE_Werner schrieb:

bils schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Äh warum jetzt erst? 🤔

Gearbeitet bis 17 Uhr. Und heute früh nicht dran gedacht. Laut Aufstellungsthread war ja mit ner Niederlage zu rechnen.

Anfänger. Bei mir steht immer Bier kalt. Kann man immer gebrauchen, nach Sieg, nach Niederlage oder wenn man einfach Bock hat 🍻
#
Und 6...
#
SGE_Werner schrieb:

bils schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Äh warum jetzt erst? 🤔

Anfänger. Bei mir steht immer Bier kalt. Kann man immer gebrauchen, nach Sieg, nach Niederlage oder wenn man einfach Bock hat 🍻
#
bils schrieb:

SGE_Werner schrieb:

bils schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Äh warum jetzt erst? 🤔

Ich zitiere Pastewka:
Sooooooooooo!
#
Also: es ist FAST ein 5-Minuten-Rhythmus im Schnitt.
#
Und 6...
#
SGE_Werner schrieb:

Und 6...

Tolle Kombi im Strafraum
#
Wow, Uzun nicht schnell genug ausgewechselt
Jetzt macht der auch noch nen Doppelpack
0:6
Wenn die so weitermachen, stellen die den Rekord von Brentford aus der Vorbereitung in den Schatten
#
Das war Hütter-Fussball
#
Endlich mal ein Spiel, bei dem ich keinen Ruhepuls von 150 habe. Sehr entspannter Kick und hoffe, die Spieler holen sich das nötige Selbstvertrauen für die Saison
#
Naja, als wir das letzte Mal 6:0 geführt haben...

Aber für St. Tönies wird es langsam übel.
#
Wie hoch hatten wir in Gladbach zur Pause geführt?
#
Das Sechste war richtig schön !
#
Ich weiß schwacher Gegner und kein Gradmesser, aber das Gepasse im Strafraum war wunderschön.
#
Wie hoch hatten wir in Gladbach zur Pause geführt?
#
5:0
#
Ich weiß schwacher Gegner und kein Gradmesser, aber das Gepasse im Strafraum war wunderschön.
#
Anthrax schrieb:

Lasst uns einfach ein Jahr in der Oberliga Niederrhein mitspielen. Einfach nur so für die Moral
#
Hoffentlich verwalten sie es nicht nur in der zweiten Halbzeit, das ist langweilig
#
Man sieht schon wieso man Kosugi verpflichtet hat. Er hst schon seine Stärken der Bengel.
#
Anthrax schrieb:

Der spielt ja eher Linksaußen als linker Verteidiger. Mal sehen, wie er gegen Olise oder Lennart Karl verteidigen kann.
#
5:0
#
Ok. Dann ist ja noch alles drin...
#
Sibbe Null
#
Adi, lachen ist erlaubt

Teilen