>

Immernoch keine Freigabe für Ina

#
HeinzGründel schrieb:
niemiec schrieb:
Ok, dann muss ich die frage anders formulieren. Was passiert wenn bis zum 30.6 die Freigabe nicht da ist, obwohl die Optionsfrist abgelaufen ist?


Also ich würde folgendes vemuten.  Wenn die Optionsfrist nicht rechtzeitig gezogen wurde,ist der Vertarg beendet, mithin bedarf es keiner Freigabe mehr.
Der befristete Vertrag bis zum ??? ist abgelaufen.
Der Spieler befindet sich in einem vertragslosen Zustand und kann machen was er will.

Hoffentlich!


@HG

Sehe ich auch so! Ich glaube das ganze laueft unter den Motto "Man kanns ja mal versuchen - vielleicht kann man ja noch was abzocken."

Gruss aus Kapstadt
#
Spekulieren kann ich selbst.Wer weiss denn was genaues?

#
ausser in der bild habe ich dazu nichts gefunden.

Q: vertraue ich bruchhagen?
A: ich vertraue bruchhagen!

peter
#
@Niemiec, Chris hatte aber bei zwei Vereinen unterschrieben, dass ist was anderes. Durch den durcheinander, der im Moment bei Gala herrscht, sind denen andere Sachen erstmal wichtiger. Scheinen ja finanziell ganz schön angeschlagen zu sein. Außerdem steht Inamoto noch bei Gala unter Vertrag und ich glaube sogar länger als bis zum 30.06. Das ist wohl das Problem und deshalb ist die Freigabe so wichtig. Aber auch hier gilt, HB wird nicht einfach was in die Welt setzen.
#
Wie kommt ihr darauf dass Inamoto keine Freigabe erhalten soll oder dass er noch Vertrag hat? Ist das reine Spekulation oder gibt es dafür irgentwelsche vernünftigen Quellen?
#
zwei Worte: Sommerloch - Langeweile
#
Inamoto hat laut Transfermarkt de einen Vertrag bis 2007 bei Istanbul, also denke ich das alles seine Ordnung hat. HB lässt sich bestimmt auch nicht auf irgentwelche dumme Spielchen ein und verpflichtet einen Spieler, präsentiert ihn öffentlich und steht dann hinterher als Depp da.
#
Woher ist denn die Info dass er keine Freigabe hat? Wenn ja, um welche Art von "Freigabe" soll es sich handeln? Geht's evtl. nur um die Spielberechtigung oder die Absage vom Asiencup? Wenn der Vertrag bei Gala abgelaufen ist, bzw. die Option abgelaufen ist, dann brauchen wir nie und nimmer ne Freigabe. Und vorher präsentiert man keinen Spieler, es sei denn man will damit bewirken, dass die Türken ihrer mündlichen Zusage folgen müssen und das wär wiederum irgendwie nicht so dolle. Die Pleitegeier könnten noch (verständlicherweise)paar Mücken riechen und ihr Wort glatt vergessen, im "Sinne des Vereins". Das ist aber sehr unwahrscheinlich, daher immer noch die Frage woher die Info stammt.
#
Also was ist jetzt?
Sommerlochgequatsche, oder gibt es ne echte Quelle???
#
Das stand in der Bildzeitung
#
niemiec schrieb:
Das stand in der Bildzeitung


Alles klar, danke für den Hinweis.
Na, hoffen wir mal das nichts dran ist, bzw. nur dummes Geschwätz der Türken.
#
niemiec schrieb:
Das stand in der Bildzeitung


die journalisten drer BLÖD müssen doch was zusammenkritzeln, um ihr blatt voll zu kriegen ...... die bräuchten doch nur bei uns im forum abschreiben !!!
muhahahaha!!    
#
Ich denke mal wenn das nicht in trockennen tüchern wäre hätte HB in bestimmt nicht vorgestellt!!!!!!!!
#
Eintracht-Laie schrieb:

Na, hoffen wir mal das nichts dran ist, bzw. nur dummes Geschwätz der Türken.


Es stand drin das man von denen niemand erreicht und man auf eine Freigabe wartet.
Was auch immer das zu bedeuten hat, so es denn stimmt.
#
sotirios05 schrieb:


die journalisten der BLÖD müssen doch was zusammenkritzeln, um ihr blatt voll zu kriegen ...... die bräuchten doch nur bei uns im forum abschreiben !!!
muhahahaha!!      


Ich glaube diesen Tipp zum Thema vertauenswürdige Quellen hättest Du denen jetzt aber nicht geben dürfen
#
is wahrscheinlich wieder so ne super bild-story -.-
un wenn der vertrag bis 30.6.2007 läuft, und der verein eine option für 1 weiteres jahr hat, so muss diese option im vorraus gezogen werden, oder sie verliert ihre rechtliche gültigkeit...ich weiß net bis wann man sie gezogen haben muss...Ich denke einfach ma, dass diese frist schon vorbei is und inamoto wie gesagt wurde ab 1.07.2007 bei unserer SGE unter vertrag steht!
#
Die FAZ Rhein-Main-Zeitung schrieb am 30.5.

Die Eintracht verpflichtet japanischen Mittelfeldspieler von Galatasaray Istanbul
"Sehr schnell, sehr ballsicher" - Inamoto

...
Der Vertrag läuft zunächst über zwei Jahre, gilt nur für die Bundesliga und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sollte Inamoto eine bestimmte Anzahl von Spielen erreichen. Von Galatasaray wurde der Eintracht signalisiert, dass der Spieler keine Ablöse kosten wird. Schriftlich bestätigt ist dies allerdings noch nicht.

BiebererAdler
#
Wer kann sich hier denn ernsthaft vorstellen, dass HB einen Spieler präsentiert, dessen Wechsel zur Eintracht nicht tatsächlich in trockenen Tüchern ist ?  

Da wir die Modalitäten des früheren Vertrages ja nicht kennen, sollten wir eigentlich HB vertrauen, sonst wird das ganze doch nur zur Kaffesatz-Leserei. Diskutieren kann man ja, aber - worüber eigentlich ?  
#
Heute am Rande U17 Spiel:
Es gab wohl ein Telefonat Bruchhagen /Feldkamp. Ina spielt bei uns;
Schriftstücke und was auch immer folgen noch!  Hmm.
#
@ Heinz Gründel

Mit Deiner rechtlichen Einschätzung vom 08.06.2007 bezüglich Inamoto liegst Du meiner Meinung nach völlig richtig !


Viele Grüße  /  beckip


Teilen