Ich habe Dich schon gerne gesehen bevor Du nun bei uns gelandet bist und ich glaube, dass Du für meine Nerven während Eintrachtspielen wie Medizin wirken wirst. Danke, dass Du zu uns gekommen bist!
Herzlich willkommen, Noah! Habe gerade auf Wiki gelesen, dass du ein FSJ gemacht hast und dich in der Fußball-Nachwuchsarbeit und für die Förderung von Sport und Bewegung bei Kindern engagierst. Respekt dafür!
Prima, freut mich dass der Jung' zu uns kommt. Er ist eine Nummer eins. So für mich selbst dachte ich die letzten Monate, er ist genau der Richtige, um unsere Probleme zu lösen, aber einfach unerreichbar (anderen Preisklasse, Premier League und so...).
Herzlich Willkommen
Ein Lob an Krösche
Ich habe Dich schon gerne gesehen bevor Du nun bei uns gelandet bist und ich glaube, dass Du für meine Nerven während Eintrachtspielen wie Medizin wirken wirst. Danke, dass Du zu uns gekommen bist!
Habe gerade auf Wiki gelesen, dass du ein FSJ gemacht hast und dich in der Fußball-Nachwuchsarbeit und für die Förderung von Sport und Bewegung bei Kindern engagierst. Respekt dafür!
Ich hab’s euch ja gesagt
Willkommen Noah
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, heimisch scheint es ja schon zu sein.
Auf viele schöne erfolgreiche Spiele
Alles Gute auf deinem Weg über die Eintracht ins Tor der Nationalelf.
Dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der SGE.
auch wenn Du sicherlich andere Pläne hattest (oder Dein Ex-Berater). Es gibt keinen schöneren Plan B als die Eintracht. Willkommen bei uns.
EFC Atubembel
auch wenn Du sicherlich andere Pläne hattest (oder Dein Ex-Berater). Es gibt keinen schöneren Plan B als die Eintracht. Willkommen bei uns.
EFC Atubembel