> Deutsche Bank

Herzlich Willkommen Noah Atubolu

#
Prima, freue mich sehr darüber.
Ein Lob an Krösche
#
Herzlich willkommen im Herzen Europas, Noah!!!  

Ich habe Dich schon gerne gesehen bevor Du nun bei uns gelandet bist und ich glaube, dass Du für meine Nerven während Eintrachtspielen wie Medizin wirken wirst. Danke, dass Du zu uns gekommen bist!
#
Herzlich willkommen, Noah!
Habe gerade auf Wiki gelesen, dass du ein FSJ gemacht  hast und dich in der Fußball-Nachwuchsarbeit und für die Förderung von Sport und Bewegung bei Kindern engagierst. Respekt dafür!
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141640/goto/5831898

Ich hab’s euch ja gesagt

Willkommen Noah

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, heimisch scheint es ja schon zu sein.

Auf viele schöne erfolgreiche Spiele
#
Herzlich Willkommen bei geilsten Verein der Welt.
#
Herzlich Willkommen Noah!
Alles Gute auf deinem Weg über die Eintracht ins Tor der Nationalelf.
#
Gude Noah, herzlich Willkommen bei unserer magischen SGE. Hau rein, hab Spaß und viel Erfolg!
#
Die Spatzen pfiffen es ja schon von den Dächern.
Dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der SGE.
#
Endlich wieder ein guter Keeper. Er hat es ja in der Bundesliga schon nachgewiesen. Eine Baustelle weniger.
#
Gude, Ei da isser  ja de Bub von Eintracht Freiburg. Viel Erfolg im Herzen von Europa
#
Prima, freut mich dass der Jung' zu uns kommt. Er ist eine Nummer eins. So für mich selbst dachte ich die letzten Monate, er ist genau der Richtige, um unsere Probleme zu lösen, aber einfach unerreichbar (anderen Preisklasse, Premier League und so...).
#
Noah,

auch wenn Du sicherlich andere Pläne hattest (oder Dein Ex-Berater). Es gibt keinen schöneren Plan B als die Eintracht. Willkommen bei uns.
#
Noah,

auch wenn Du sicherlich andere Pläne hattest (oder Dein Ex-Berater). Es gibt keinen schöneren Plan B als die Eintracht. Willkommen bei uns.
#
Plan B für Bembel

EFC Atubembel
#
Gude Noah und hoffentlich eine tolle erfolgreiche Zeit hier bei uns!
#
Gude Noah! Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei und mit unserer Eintracht!
#
Herzlich Willkommen!
#
Herzlich willkommen und guten Start morgen!
#
Herzlich willkommen Noah 💪  Viel Erfolg morgen und bleib wie du bist !
#
Herzlich Willkommen Noah

Teilen