> Deutsche Bank

STT Bundesliga Spieltag 1 - Union Berlin vs. Eintracht Frankfurt - 29.08.2026 / 15:30 Uhr / Alte Försterei

Thread wurde von Moderatoren am Samstag, 29. August 2026, 17:49 Uhr um 17:49 Uhr gesperrt weil:
#
Die Ursache war schon die Bauchlandung von Uzun am gegnerischen Strafraum, der den Konter ermöglicht hat.
#
Zählt das schon als neue Saison?
#
Boa ich fand die Ecke total vermeidbar.
Koch hätte das vorher klären können wenn er durchgezogen hâtte.
Stellt den Stürmer aber nur.
#
Scheint so wie letzte Saison weiterzugehen, kotz
#
Ganz schlecht verteidigt
#
Naja, spiel hat gerade erst angefangen, haben noch genug Zeit 👍
#
Unfassbar schlecht verteidigt
#
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: Wir gewinnen das noch!
#
Inzwischen sind wir ja schon fast abgehärtet was die frühen Gegentore anbelangt - trotzdem sch*
#
Leute, das ist ein Kopfball nach ner Ecke. Das passiert.

Die werden das schon noch drehen. Nach vorne sieht das schon sehr gut und vor allem vertikal aus bislang!
#
Inzwischen sind wir ja schon fast abgehärtet was die frühen Gegentore anbelangt - trotzdem sch*
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Und die späten auch.
#
Welche Überraschungen wenn man sich mit der 3. Schlechteste Abwehr nicht verstärkt sondern noch Schwächer wird....
Hat ja niemand kommen sehen
#
Also ein wenig was muss man auch machen statt nur mit dem Ball in den Strafraum zu spazieren...
#
#
Yolonaut schrieb:

Selbstverständlich
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Und die späten auch.
#
grossaadla schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Und die späten auch.

Die zwischendrin auch...
#
Yessssss
#
Nur noch 4!
#
Jaaaa
#
Soooooo Leute. Das ist die Reaktion!
#
Daaaaaaa isser