In den FAQ steht, im Vordergrund stehe "zunächst" die transparente Information. Warum schreibt man "zunächst", wenn man keine Konsequenzen aus der Nutzungsquote plant?
In den FAQ steht, im Vordergrund stehe "zunächst" die transparente Information. Warum schreibt man "zunächst", wenn man keine Konsequenzen aus der Nutzungsquote plant?
Irgendjemand bei der Eintracht hat scheinbar gemerkt, dass man zu ehrlich war…“zunächst“ ist jetzt gelöscht 🧐
Es heißt jetzt: Entstehen mir durch die Nicht-Nutzung Nachteile? „Im Vordergrund steht die transparente Information über die Nutzung Deiner Dauerkarten.“
Sicherlich keine schlechte Idee. Es scheint nur nicht zu funktionieren. Gestern mit DK im Stadion gewesen - laut meinem Account habe ich das Spiel jedoch nicht besucht.
Sicherlich keine schlechte Idee. Es scheint nur nicht zu funktionieren. Gestern mit DK im Stadion gewesen - laut meinem Account habe ich das Spiel jedoch nicht besucht.
Das dauert vielleicht ein paar Tage bis das aktualisiert ist. Bei mir ist ein grüner Haken dran.
Ähnlich bei mir. Hatte meine Dauerkarte einem Freund weitergeleitet, der dann auch beim Spiel war. Wurde bei mir trotzdem als "nicht genutzt" gewertet. Muss sich vielleicht noch einspielen.
Nur mal interessehalber: Wie ist eigentlich die Wertung für mich, wenn ich mein Dk - Ticket weiterleite und der Empfänger leitet es noch einmal weiter und Empfänger Nr. 2 besucht das Spiel?
Nur mal interessehalber: Wie ist eigentlich die Wertung für mich, wenn ich mein Dk - Ticket weiterleite und der Empfänger leitet es noch einmal weiter und Empfänger Nr. 2 besucht das Spiel?
Das dauert vielleicht ein paar Tage bis das aktualisiert ist. Bei mir ist ein grüner Haken dran.
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-nutzung/?_gl=1*135gi9w*_gcl_au*MTI2MDczNDkzMy4xNzg4MzQxODc1
Irgendjemand bei der Eintracht hat scheinbar gemerkt, dass man zu ehrlich war…“zunächst“ ist jetzt gelöscht 🧐
Es heißt jetzt:
Entstehen mir durch die Nicht-Nutzung Nachteile?
„Im Vordergrund steht die transparente Information über die Nutzung Deiner Dauerkarten.“
Gestern mit DK im Stadion gewesen - laut meinem Account habe ich das Spiel jedoch nicht besucht.
"Eine Dauerkarte gilt als genutzt, wenn einer der folgenden Fälle eintritt:
Es erfolgt ein Zutritt ins Stadion.
Das Ticket wird über die Ticketbörse verkauft.
Das Ticket wird in die Ticketbörse eingestellt.
Das Ticket wird weitergeleitet und der/die Empfänger:in tritt zu."
Randale
Randale
Anwesend
Anwesend
Gestern mit DK im Stadion gewesen - laut meinem Account habe ich das Spiel jedoch nicht besucht.