> Deutsche Bank

Eintracht erhebt ab sofort Daten zur Dauerkartenutzung

#
In den FAQ steht, im Vordergrund stehe "zunächst" die transparente Information. Warum schreibt man "zunächst", wenn man keine Konsequenzen aus der Nutzungsquote plant?

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-nutzung/?_gl=1*135gi9w*_gcl_au*MTI2MDczNDkzMy4xNzg4MzQxODc1
#
Westend_Adler schrieb:

In den FAQ steht, im Vordergrund stehe "zunächst" die transparente Information. Warum schreibt man "zunächst", wenn man keine Konsequenzen aus der Nutzungsquote plant?

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/dauerkarten-nutzung/?_gl=1*135gi9w*_gcl_au*MTI2MDczNDkzMy4xNzg4MzQxODc1

Irgendjemand bei der Eintracht hat scheinbar gemerkt, dass man zu ehrlich war…“zunächst“ ist jetzt gelöscht 🧐

Es heißt jetzt:
Entstehen mir durch die Nicht-Nutzung Nachteile?
„Im Vordergrund steht die transparente Information über die Nutzung Deiner Dauerkarten.“
#
Sicherlich keine schlechte Idee. Es scheint nur nicht zu funktionieren.
Gestern mit DK im Stadion gewesen - laut meinem Account habe ich das Spiel jedoch nicht besucht.
#
Ähnlich bei mir. Hatte meine Dauerkarte einem Freund weitergeleitet, der dann auch beim Spiel war. Wurde bei mir trotzdem als "nicht genutzt" gewertet. Muss sich vielleicht noch einspielen.
#
Also bei mir werden beide DK als genutzt angezeigt, scheint also zu funktionieren.
#
Ich bekommen den Hinweis: Die Dauerkarten-Nutzung konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es später erneut.
#
Das stimmt doch gar nicht. Lies genau und schreib nicht irgendwas.

"Eine Dauerkarte gilt als genutzt, wenn einer der folgenden Fälle eintritt:

Es erfolgt ein Zutritt ins Stadion.

Das Ticket wird über die Ticketbörse verkauft.

Das Ticket wird in die Ticketbörse eingestellt.

Das Ticket wird weitergeleitet und der/die Empfänger:in tritt zu."
#
Arya schrieb:

Randale
#
Arya schrieb:

Randale
#
zu spät.
#
Nur mal interessehalber: Wie ist eigentlich die Wertung für mich, wenn ich mein Dk - Ticket weiterleite und der Empfänger leitet es noch einmal weiter und Empfänger Nr. 2 besucht das Spiel?
#
Nur mal interessehalber: Wie ist eigentlich die Wertung für mich, wenn ich mein Dk - Ticket weiterleite und der Empfänger leitet es noch einmal weiter und Empfänger Nr. 2 besucht das Spiel?
#
zoenk schrieb:

Anwesend
#
Okay. Danke. Dann habe ich wohl ein paar Ohren lang zu ziehen.
#
Gestern mit DK im Stadion gewesen - laut meinem Account habe ich das Spiel jedoch nicht besucht.
#
sge395 schrieb:

Das dauert vielleicht  ein paar Tage bis das aktualisiert ist. Bei mir ist ein grüner Haken dran.

Teilen