> Deutsche Bank

STT - Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (06.09.26 / 17:30)

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 06. September 2026, 19:34 Uhr um 19:34 Uhr gesperrt weil:
#
fing so gut an. aber bei uns würde wohl sogar donnarumma das flattern bekommen, es ist nicht zu verstehen
#
Burkardt war den ticken eher meine ich.
11er
#
Doppelschlag ist nie gut
Jetzt weiß man aber, wie sich die Unioner letzten Samstag gefühlt haben 🙄
#
Das ist jetzt durch hinten wieder zu wild und vorne die Dinger nicht gemacht...
4:1 müsste es eigentlich stehen
#
Wie DAZN sich jetzt wieder aufgeiöt an Augsburg kotzt mich auch nur noch an.

Maaaaaan Jonny
#
Doppelschlag ist nie gut
#
philadlerist schrieb:

Doppelschlag ist nie gut

Wem juckt's, wie die sich fühlen?
#
Und wen haben wir jetzt noch auf der Bank, der so ein Spiel an sich reißen könnte??
Richtig.
Niemanden.
#
Wie befürchtet.

Eigene Chancen macht man nicht. Gegner mit der ersten Chance unverdienten Ausgleich. Danach patzt der Torwart. Alles wie letzte Saison.
#
Selbst drei Meter vor dem Tor überlegen die Jungs noch, wie sie es so kompliziert wie möglich gestalten können. Ballert das Ding doch einfach mal auf's Tor. Und wenn es mit der kack Picke ist!
#
Und wen haben wir jetzt noch auf der Bank, der so ein Spiel an sich reißen könnte??
Richtig.
Niemanden.
#
Ne warum denn auch ? Transferperiode war doch gut ...
#
Kein Abseits
#
Xaver Schlager hat keinen guten Tag heute.
#
Mittlerweile defensiv ne fast komplett andere Mannschaft als in der Vorsaison. Trainer wurde auch getauscht. Irgendwann sind die "einfachen" Erklärungsansätze für diese Misere ja weg.
#
Richtig.
Niemanden.
#
Viel schlimmer ist die Defensive. Augsburg 50 Minuten und Union in 90 Minuten knallen uns 5 Dinger rein
Aber es war fast allen klar das wir mit der Defensive, besonders den AV richtig Probleme bekommen werdeb.
Da fehlt es komplett an der Qualität
#
Ich frage gerne nochmal: Umrennen, wenn der Ball frei ist, kein 11er?
Ansonsten Kopf hoch, das war dusselig und eintrachtlike.
Jetzt dranbleiben und Gewinnen
#
Mittlerweile defensiv ne fast komplett andere Mannschaft als in der Vorsaison. Trainer wurde auch getauscht. Irgendwann sind die "einfachen" Erklärungsansätze für diese Misere ja weg.
#
SGE_Werner schrieb:

Illuminati? Echsenmenschen?
#
Wir haben scheinbar alle Körner schon in Halbzeit eins verbraucht
#
SGE_Werner schrieb:

Illuminati? Echsenmenschen?
#
nuriel schrieb:

Echsenmenschen?

Die verkleiden sich in Stuttgart als Maskottchen.
#
Abgefälschter Schuss führt zur nächsten Ecke für uns
Kopfball richtung Dahmen zu lasch
Da hätte dann Götze schon noch seinen Schlappen reinhalten müssen, damit es gefährlich wird
#
SGE_Werner schrieb:

Muss 2:0 stehen, stattdessen fangen wir uns vermutlich wieder in der 48. das 1:1.

Sorry, 1:2.

Aber wie gesagt... Alles so viel besser als vorher.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Muss 2:0 stehen, stattdessen fangen wir uns vermutlich wieder in der 48. das 1:1.

Sorry, 1:2.

Aber wie gesagt... Alles so viel besser als vorher.

Nur mal aus Interesse... hörst du auch irgendwann mal auf, die beleidigte Leberwurst zu spielen? Du weißt ganz genau, dass diese beiden Gegentreffer absolut nichts mit unserer generellen Spielweise zu tun haben. Ich hab deine Meinung mal worklich geschätzt, aber jetzt kommen da nur noch patzige Kommentare. Schade.

Teilen