> Deutsche Bank

Nachbetrachtung zu den 2 Gesichtern gegen Augsburg

#
Was für ein schöner Sonntag! Erst das und zeitgleich macht die AfD 44,5%. Ich brauche jetzt nen doppelten Wodka.
Zwei Dinge stechen heraus:
1. Die Mannschaft ist die mental schwächste der BuLi. Kompletteinbruch nach 2 Kackgegentoren. Und in Berlin darf man das niemals nach 3:1 noch aus der Hand geben.
2. Der Kader ist einfach nicht fertig. Außenverteidiger wäre dringend nötig gewesen.  
#
Ruhe bewahren.
Eine schwache Kopfleistung in Halbzeit 2.
Dazu kein Spielglück. 11er nicht bekommen in 1. Und 2. Hälfte, steinige mich, und die Leistung beim Freistoß- wo genau war das Foul, richtig, 10m weiter hinten, rundet den Mist dann ab.
Jetzt gilt es tapfer zu bleiben,  in den letzten 8 Jahren konnte man leicht Fan sein, jetzt gilt es.
#
manni30 schrieb:

und die Leistung beim Freistoß- wo genau war das Foul, richtig, 10m weiter hinten, rundet den Mist dann ab.

Das war bei der sonstigen Linie von Herrn Schlager gar kein Foul.
#
1Hz: hatte schon was von „in Schönheit sterben“..schön anzusehen ..tikitaka...aber keine Durchschlagskraft.
2Hz: die Puppen haben halt genau das und machen nahezu jede Chance rein - teilweise mit unserer Unterstützung. Wir waren nicht mehr auf dem Platz: über paced, keine Kondition, Unerfahrenheit - auf jeden Fall nicht konkurrenzfähig.
#
Das wird die gefährlichste Saison seit der Relegation. Wir haben einen unfassbar schlecht und dünn besetzten kader, bei dem Hütter jetzt zaubern muss um da irgendeine funktionale Alternativformation zu finden.

Ich denke man wird anfangen defensiver zun spielen und nur noch mit einem Stürmer. Mit dieser zweitklassigen Kette hinten stellst du sonst einen Gegentorrekord auf. Das wird eine brutale Saison.
#
Hätten wir Uzun nur verkauft und dafür ein paar andere behalten... Und Baum viel zu nervös... Und der nächste Pannentorwart
#
Bei allem Frust darf man nicht vergessen, dass wir dieses Jahr einen massiven Umbruch hatten. Man sieht ganz deutlich, dass sich die Mannschaft erst finden muss. Da passt vieles in der Abstimmung noch nicht zusammen. Das hat die zweite Halbzeit sehr schön aufgezeigt; da war keine Kompaktheit mehr zu sehen. Eine abgezockte Mannschaft wie Augsburg nutzt das dann aus. Man muss aber auch sagen, dass bei den Puppen jeder Schuss ein Treffer war und der Doppelschlag ihnen in die Karten gespielt beziehungsweise uns den Stecker gezogen hat.
#
Matzel schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Für mich geht es mit diesem Kader einzig und allein gegen den Abstieg. Für mehr reicht die Qualität derzeit leider nicht.

Zumindest war der Wechsel Chandler für Baum eine Bankrotterklärung für die rechte Abwehrseite. Ansonsten sehe ich uns gar nicht so schlecht aufgestellt, aber die Jungs haben jetzt schon wieder Angst bei jedem Angriff, der in Richtung unseres Tores geht. Das ist das Problem.

Ich hätte gerne mal gesehen, wen er auf links gebracht hätte🙈.
#
steffm1 schrieb:

Matzel schrieb:

QuitoTodo schrieb:

Für mich geht es mit diesem Kader einzig und allein gegen den Abstieg. Für mehr reicht die Qualität derzeit leider nicht.

Zumindest war der Wechsel Chandler für Baum eine Bankrotterklärung für die rechte Abwehrseite. Ansonsten sehe ich uns gar nicht so schlecht aufgestellt, aber die Jungs haben jetzt schon wieder Angst bei jedem Angriff, der in Richtung unseres Tores geht. Das ist das Problem.

Ich hätte gerne mal gesehen, wen er auf links gebracht hätte🙈.

Er hätte Maluze gebracht und Brassier rausgezogen.
#
Leider gerät Koch als Führungsspieler jetzt auch schon in den Fokus. Das ist ja fürchterlich. Keinerlei Aufbäumen.
#
Was für ein schöner Sonntag! Erst das und zeitgleich macht die AfD 44,5%. Ich brauche jetzt nen doppelten Wodka.
Zwei Dinge stechen heraus:
1. Die Mannschaft ist die mental schwächste der BuLi. Kompletteinbruch nach 2 Kackgegentoren. Und in Berlin darf man das niemals nach 3:1 noch aus der Hand geben.
2. Der Kader ist einfach nicht fertig. Außenverteidiger wäre dringend nötig gewesen.  
#
Jepp - ich dachte zwischendurch auch ich schalte mal auf die Wahlsendungen - wüsste nicht was schlimmer anzuschauen war heut…
#
Und jetzt? Bin ratlos...
#
Weiß auch nicht weiter, starke Halbzeit und dann sowas ?????????????
#
Mir fehlt die Phantasie, dass Adi am Ende der Saison noch auf der Bank sitzt (und das meine ich ausdruecklich nicht als Kritik an ihm). Der Kader ist eine Katastrophe. Das reicht hinten und vorne nicht, buchstäblich.

Mit der Einwechslung von Chandler ist die Hinrunde für mich bereits gelaufen (ich sollte nicht direkt nach Abpfiff schreiben). Aber das war schon ein dicker Stinkefinger von Adi an Krösche. Bis Weihnachten wird es eine ganz schwere und frustgefuellte (sportliche) Zeit, befuerchte ich.

Die 2. HZ war absolut erschreckend.
#
Solch ein Leistungsbruch zwischen zwei Halbzeiten ist Kopfsache.....man war sich möglicherweise schon wieder zu sicher, das Ding zu ziehen und dann geht die Konzentration auf das wesentliche flöten......
Die Mannschaft hat wieder keinen Leader,  der die Mannschaft führt und die Marschrichtung vorgibt, damit es nicht wieder vogelwild wird.
Zuviel Überjüngung wird uns nicht ins Ziel führen, weil uns mindestens noch zwei Gestandene fehlen.
Und wenn Hütter schon gezwungen ist, Timmy zu reaktivieren (fehlt nur noch Alex), dann ist das eigentlich ein kaderbezogener Offenbarungseid, einen schon längst Ausgemusterten zu bringen.
Die Entstehung der Gegentore haben immer ein ähnliches Muster, das Chancenversemmeln auch......das wird ein harter Ritt die nächste Zeit und ich hoffe, das sich niemand schwer verletzt....
#
Das wird die gefährlichste Saison seit der Relegation. Wir haben einen unfassbar schlecht und dünn besetzten kader, bei dem Hütter jetzt zaubern muss um da irgendeine funktionale Alternativformation zu finden.

Ich denke man wird anfangen defensiver zun spielen und nur noch mit einem Stürmer. Mit dieser zweitklassigen Kette hinten stellst du sonst einen Gegentorrekord auf. Das wird eine brutale Saison.
#
ChenZu schrieb:

gut zusammengefasst.

ChenZu schrieb:

wenn er schlau ist, stellt er jetzt schon auf 3er-/5er-kette um, ansonsten fressen wir in den nächsten spielen weiterhin mit ansage 3 tore und aufwärts...
#
Ich mag den Hütter ja, aber vielleicht sollte er mal überlegen warum  er ohne Außen spielt, obwohl gute Außen vorhanden sind. Ein guter Trainer passt m.E. das System den Spielern an und versucht nicht die Spieler in ein System zu pressen. Über die Einkaufspolitik oder besser Verkaufspolitik von Krösche sage ich jetzt mal nichts mehr, ist ja eh zu spät. Ach ja, 2 der 13 Spiele bis zur Winterpause sind um und es waren jetzt nicht die Supergegner. Dafür ist 1 Punkt zu wenig und sind 7 Gegentore zu viel. Aseko anscheinend immer noch nicht fit.

Leider haben wir auch weiterhin die Schiedsrichterseuche, allerdings darf das nicht als Ausrede herhalten.
Ansonsten, es kann nur besser werden, hoffentlich bald.
#
Solch ein Leistungsbruch zwischen zwei Halbzeiten ist Kopfsache.....man war sich möglicherweise schon wieder zu sicher, das Ding zu ziehen und dann geht die Konzentration auf das wesentliche flöten......
Die Mannschaft hat wieder keinen Leader,  der die Mannschaft führt und die Marschrichtung vorgibt, damit es nicht wieder vogelwild wird.
Zuviel Überjüngung wird uns nicht ins Ziel führen, weil uns mindestens noch zwei Gestandene fehlen.
Und wenn Hütter schon gezwungen ist, Timmy zu reaktivieren (fehlt nur noch Alex), dann ist das eigentlich ein kaderbezogener Offenbarungseid, einen schon längst Ausgemusterten zu bringen.
Die Entstehung der Gegentore haben immer ein ähnliches Muster, das Chancenversemmeln auch......das wird ein harter Ritt die nächste Zeit und ich hoffe, das sich niemand schwer verletzt....
#
cm47 schrieb:

chandler ist halt der letzte einsatzfähige etatmäßige rv im kader und den mangels alternative zu bringen war in meinen augen nur konsequent und gleichzeitig hütters eigentliches statement zur kaderzusammenstellung und wie zufrieden er tatsächlich ist...

oder mit anderen worten: genau mein humor.
#
Aus den 2 Spielen musst du mit 6 Punkten rausgehen....
#
Jetzt ist Geduld gefragt. Ich werde den Stab jetzt nicht über dieser Mannschaft brechen.
Wenn endlich  wieder Fußball gespielt wird, bin ich bereit Fehler zu verzeihen.
#
Vielleicht sollte ich jetzt eine Trinkpause machen und mal meinen Sandsack bearbeiten, damit die Birne wieder klar wird....
#
… wie schon in der letzten Saison steht Robin Koch als „Abwehrchef“ für zuverlässige mindestens 3 Gegentore in jedem Spiel.  Trotzdem bleibt er Stammspieler und auch noch Kapitän. Sorry, bereits der dritte Trainer, der es auch nicht sieht. Sorry und eine ganz herzliche Bitte: probiert es doch wenigstens ein einziges Mal ohne ihn …
#
Mir fehlt die Phantasie, dass Adi am Ende der Saison noch auf der Bank sitzt (und das meine ich ausdruecklich nicht als Kritik an ihm). Der Kader ist eine Katastrophe. Das reicht hinten und vorne nicht, buchstäblich.

Mit der Einwechslung von Chandler ist die Hinrunde für mich bereits gelaufen (ich sollte nicht direkt nach Abpfiff schreiben). Aber das war schon ein dicker Stinkefinger von Adi an Krösche. Bis Weihnachten wird es eine ganz schwere und frustgefuellte (sportliche) Zeit, befuerchte ich.

Die 2. HZ war absolut erschreckend.
#
SGE_77 schrieb:

Aber das war schon ein dicker Stinkefinger von Adi an Krösche.

Ich kann das auch nicht anders interpretieren.

Teilen