> Deutsche Bank

BL - 3.Spieltag

#
Na im Werner Tippspiel waren die Tipps bei der Trainerfrage durchaus breit gestreut
#
Tafelberg schrieb:

Na im Werner Tippspiel waren die Tipps bei der Trainerfrage durchaus breit gestreut

Inklusive Trainern die diese Saison gar keine Bundesliga-Mannschaft mehr trainieren 😁🤣
#
Tafelberg schrieb:

Inklusive Trainern die diese Saison gar keine Bundesliga-Mannschaft mehr trainieren 😁🤣
#
Ja und der Trainer hieß zufällig auch Werner
#
Tafelberg schrieb:

#
Cyrillar schrieb:

Die Tippspielfrage hat ihn nur falsch verstanden.
#
Nur mal so, weil ich es grade zum zweiten Mal sehe
Dieser Fallrückzieher von Nmecha - sorry - für mich ist das gefährliches Spiel. Um ein Haar tritt der dem Paderborner doch den Kopf weg. Purer Zufall, dass der da um Zentimeter an Nmechas Fuß vorbeispringt.
Oder seh ich das falsch?
#
Aber ich habe doch auf den Union Trainer gesetzt. Der ist auch gut dabei
#
fabisgeffm schrieb:

Aber ich habe doch auf den Union Trainer gesetzt. Der ist auch gut dabei

Bei dem wäre ich mir nicht so sicher, da realistische Erwartungen des Vereins und der Fans ...
#
Dieser Fallrückzieher von Nmecha - sorry - für mich ist das gefährliches Spiel. Um ein Haar tritt der dem Paderborner doch den Kopf weg. Purer Zufall, dass der da um Zentimeter an Nmechas Fuß vorbeispringt.
Oder seh ich das falsch?
#
philadlerist schrieb:

Oder seh ich das falsch?

Habe ich spontan gestern auch gesagt, als ich das gesehen habe. Aber naja... 🤷‍♂️
#
Hamburg erlebt ein Deja-vu
#
Elversberg mit Traumtor... Bayern wirkt etwas träge
#
Noel
#
Also dass der HSV so vernichtend schlecht in die Saison startet, hätte ich wirklich nicht erwartet.
#
Also dass der HSV so vernichtend schlecht in die Saison startet, hätte ich wirklich nicht erwartet.
#
Die hatten aber mit Dortmund A, Mainz H und Leipzig A nicht das leichteste Auftaktprogramm.
Jetzt ist man gegen Köln zum siegen verdammt, denn dann gehts gegen Hoffenheim und Stuttgart.
#
Die hatten aber mit Dortmund A, Mainz H und Leipzig A nicht das leichteste Auftaktprogramm.
Jetzt ist man gegen Köln zum siegen verdammt, denn dann gehts gegen Hoffenheim und Stuttgart.
#
fabisgeffm schrieb:

Klar, aber mit dem 0:5 gegen Mainz hat wohl trotzdem kaum jemand gerechnet, vor allem nach dem relativ moderaten 0:2 beim BVB.
#
fabisgeffm schrieb:

Klar, aber mit dem 0:5 gegen Mainz hat wohl trotzdem kaum jemand gerechnet, vor allem nach dem relativ moderaten 0:2 beim BVB.
#
Absolut, und auch 0 Punkte mit 0-12 Toren kann man schon als Katastrophen Start bezeichnen.
Wollte nur aufzeigen, das ein Fehlstart des HSV nicht ganz unerwartet kommt, bei dem Auftaktprogramm

Teilen