> Deutsche Bank

STT 3. Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - 12.09.2026 / 15:30 Uhr / Mewa-Arena

Thread wurde von Moderatoren am Sonntag, 13. September 2026, 12:56 Uhr um 12:56 Uhr gesperrt weil:
#
Maluze ist der beste Mann da hinten drin. Total solide
#
DJLars schrieb:

Maluze ist der beste Mann da hinten drin. Total solide

Absolut. Gefällt gut der Bub.
#
Nach sehr starken ersten 15 Minuten nun zu passiv und Mainz ins Spiel gebracht.
Aber vielleicht reichen so Kräfte und Konzentration für eine etwas bessere 2. Hälfte...
#
Weiß jemand warum Zentner jetzt wieder bei Mainz im Tor steht? Der war doch letztes Jahr raus.
#
Stark wie Baum den runtergeholt hat.
#
Und Baum könnte man mal erklären, das Abschlüsse in die Ecken weitaus gefährlicher sind als genau auf den  TW
#
Meint ihr nicht es wäre besser, in der zweiten Halbzeit auf zwei Stürmer umzustellen und Ebnoutalib an Jonny‘s Seite zu stellen?
Dafür auf Viererkette umstellen .
#
Bisher ein unterhaltsamer Kick.
Und auch wenn hier ja durchaus ein etwas negative Eindruck herrscht find ich auch unsere Abwehr OK, sie arbeiten gut füreinander. Und das Becker vermutlich 95% aller Bundesliga-Spieler wie Statisten aussehen lässt wenn der los rennt ist jetzt nicht so überraschend.
#
Weiß jemand warum Zentner jetzt wieder bei Mainz im Tor steht? Der war doch letztes Jahr raus.
#
Der ist doch deren etatmäßige NR1. Meine er hat letztes Jahr lange verletzt gefehlt.
#
Aaaaaaaaach komm
#
Elfer für das????? wenn das durchgeht ist das schiebung
#
Das soll ein Elfmeter sein? Der hatte den Ball schon verloren.
#
Wo ist das ein Foul und wo ist das Elfmeter?
#
War außerhalb
#
Elfer.....und es war außerhalb
#
Äh ja....
#
Schwalbe für mich.
#
Das ist doch wieder ein schlechter Witz?
Das ist doch niemals Elfmeter
#
Schönes Geschenk
#
Meine Fresse , was ein Witzelfer
#
Lächerlich für sowas

Teilen