Und da hier jetzt eh wieder von einigen nur noch Haare in der Suppe gesucht werden
Bei Hollerbachs wird die Suppe in den Haaren gesucht.
Ich weiß nicht mit diesem Gefühl umzugehen... Sieg in Mainz. Jetzt sind wir wenigstens halbwegs im Plan. Sieg gegen die derzeit formstarken Freiburger und der Start wäre gut.
Ein Auswärtssieg in Mainz ist alles andere als selbstverständlich. Das war eine richtig starke Leistung heute! Mannschaftlich sehr geschlossen, keiner ist wirklich abgefallen. Es ist eine Wohltat, diese Mannschaft zu sehen, die nach 3 quälenden Jahren endlich wieder Fußball spielt.
Ein Auswärtssieg in Mainz ist alles andere als selbstverständlich. Das war eine richtig starke Leistung heute! Mannschaftlich sehr geschlossen, keiner ist wirklich abgefallen. Es ist eine Wohltat, diese Mannschaft zu sehen, die nach 3 quälenden Jahren endlich wieder Fußball spielt.
Sprichst mir aus der Seele. Tut einfach auch gut zu sehen, wie unaufgeregt und überzeugend Hütter auftritt. Man sieht einfach auch, dass die Spieler zu Ihm aufschauen und Ihm zuhören. Auch im Umgang mit den Spielern ist er wohltuend sachlich und lässt sie in der Öffentlichkeit nicht im Regen stehen.
War für mich heute ein erstaunliches Spiel. Das konnte so nicht erwartet werden, gerade nach dem doch gravierenden Austausch im Mannschaftsgefüge und auf der Trainerseite. Natürlich sollte jetzt nicht zuviel erwartet werden. Aber es war für mich schon überraschend, wie gut die auch junge Mannschaft heute aufgetreten ist und das Spiel so bis zum Ende doch weitgehend dominiert hat. Das konnte so in Mainz nicht erwartet werden.
Einige krasse Wackler im Defensivverhalten waren zwar auch heute wieder dabei (wie der unnötige und sehr verunglückte Rückpass auf Atobolo, der das dann sehr stark klärte), die uns künftig hoffentlich so nicht mehr passieren und uns sonst unnötig Sand ins Getriebe bringen können.
Habe mich über die Leistung der Mannschaft und der Spieler sehr gefreut (insbesondere Jonny Burkhardt, Atobolo, Uzun, auch Doan usw). War schön zu sehen wie die jüngeren Spieler heute mitspielten und Selbstvertrauen tanken konnten. Man denke nur an unseren Abwehrverbund mit den vielen jungen Spielern, für die diese Atmosphäre doch weitgehend neu war und die das in Mainz für mich überraschend gut machten. Hoffe, sie können darauf aufbauen.
Verdienter Sieger und das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Geile Tore, zwei davon herausragend herausgespielt. Das Gefühl, welches dieses Spiel hinterlassen hat, fehlte die letzten drei Jahre.
verdienter Auswärtssieg und trotz mancher "Schwächen" macht es sehr viel Spaß der Mannschaft zu zuschauen. An Aséko und Kosugi werden wir bestimmt noch viel Freude haben. Sonniges Wochenende!
Ein Sieg in Mainz schmeckt natürlich besonders gut. Die Dreierkette hat direkt funktioniert, das finde ich schon beeindruckend wie schnell man das Umsetzen konnte.
Und da hier jetzt eh wieder von einigen nur noch Haare in der Suppe gesucht werden
Ich weiß nicht mit diesem Gefühl umzugehen... Sieg in Mainz. Jetzt sind wir wenigstens halbwegs im Plan. Sieg gegen die derzeit formstarken Freiburger und der Start wäre gut.
Ich muss mal eine Lanze für Kosugi brechen : was der Junge alles auf den Platz bringt, ist schon super. Bis auf das unnötige Tor kurz vor Schluss gibt es heute sonst nichts zu motzen. Weiter so!!
Den Jammerlappen und Dauernörglern schön den Mittelfinger gezeigt. Danke Jungs.
Oach, mir ist jetzt nicht Mittelfinger-ig. Den 3er feiere ich jetzt erstmal mit nem Ebbelwoi.
Gibts hier im Urlaubsort zwar, aber erstens ist das Lokal weiter weg und zweitens schmeckt er da wie A*sch und Friedrich. Deshalb lieber ein kühles Blondes.
Verdienter Sieger und das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Geile Tore, zwei davon herausragend herausgespielt. Das Gefühl, welches dieses Spiel hinterlassen hat, fehlte die letzten drei Jahre.
Das Gefühl, welches dieses Spiel hinterlassen hat, fehlte die letzten drei Jahre.
Was weniger am Spiel liegt sondern an Deiner Gefühlswelt.
Es ist bezeichnend, dass du mich zitierst, obwohl ich nicht einmal der erste war, der das n diese Kerbe schlägt.
Toppmöller war ein fürchterlich schlechter Trainer, der aufgrund glücklicher Umstände die CL erreicht hat, dafür aber jedwede Emotion rundum die SGE gekillt hat. Das ist meine Meinung und zu der stehe ich. Wenn du ihn als tollen Trainer in Erinnerung behältst, gönne ich dir das. Für mich ist er ein miserabler Trainer und ich war sehr froh als er entlassen wurde.
Insgesamt eine sehr ansprechende Leistung von uns, trotz Klops und einiger leichter Schwächephasen, haben wir das ungewohnt souverän heimgebracht. Ob 3:0 oder 3:1, ist mir jetzt wurscht, aber auf diese Art (Chandler, Atubolu) sollte man kein Gegentor bekommen. Hütters Spielidee hat funktioniert, dank guter Leistungen und Teamwork der Mannschaft. Maluze und Kosugi haben mir besonders gut gefallen, auch Doan, Uzun und Jonny..... Jetzt müßten wir uns eigentlich die Selbstsicherheit für einen Heimsieg geholt haben......Klasse Jungs.....
Geiles Spiel, das war Balsam für die Seele. Und wann hatten wir mal so viel Frankfurter Identität auf dem Platz? Mit Younes, Elias und Timmy drei echte Frankfurter. Jonny, der Eintrachtfan aus der Region, Maluze über unsere U21 hochgearbeitet... Und damit ausgerechnet in Mainz erfolgreich. Einfach geil.
Den Jammerlappen und Dauernörglern schön den Mittelfinger gezeigt. Danke Jungs.
Oach, mir ist jetzt nicht Mittelfinger-ig. Den 3er feiere ich jetzt erstmal mit nem Ebbelwoi.
Gibts hier im Urlaubsort zwar, aber erstens ist das Lokal weiter weg und zweitens schmeckt er da wie A*sch und Friedrich. Deshalb lieber ein kühles Blondes.
Danke schön!
Schönes Wochenadi!
Kann nur Hütter.
Und da hier jetzt eh wieder von einigen nur noch Haare in der Suppe gesucht werden: schönen Abend noch 😁
Das war eine richtig starke Leistung heute! Mannschaftlich sehr geschlossen, keiner ist wirklich abgefallen.
Es ist eine Wohltat, diese Mannschaft zu sehen, die nach 3 quälenden Jahren endlich wieder Fußball spielt.
Sprichst mir aus der Seele. Tut einfach auch gut zu sehen, wie unaufgeregt und überzeugend Hütter auftritt. Man sieht einfach auch, dass die Spieler zu Ihm aufschauen und Ihm zuhören. Auch im Umgang mit den Spielern ist er wohltuend sachlich und lässt sie in der Öffentlichkeit nicht im Regen stehen.
War für mich heute ein erstaunliches Spiel. Das konnte so nicht erwartet werden, gerade nach dem doch gravierenden Austausch im Mannschaftsgefüge und auf der Trainerseite. Natürlich sollte jetzt nicht zuviel erwartet werden. Aber es war für mich schon überraschend, wie gut die auch junge Mannschaft heute aufgetreten ist und das Spiel so bis zum Ende doch weitgehend dominiert hat. Das konnte so in Mainz nicht erwartet werden.
Einige krasse Wackler im Defensivverhalten waren zwar auch heute wieder dabei (wie der unnötige und sehr verunglückte Rückpass auf Atobolo, der das dann sehr stark klärte), die uns künftig hoffentlich so nicht mehr passieren und uns sonst unnötig Sand ins Getriebe bringen können.
Habe mich über die Leistung der Mannschaft und der Spieler sehr gefreut (insbesondere Jonny Burkhardt, Atobolo, Uzun, auch Doan usw). War schön zu sehen wie die jüngeren Spieler heute mitspielten und Selbstvertrauen tanken konnten. Man denke nur an unseren Abwehrverbund mit den vielen jungen Spielern, für die diese Atmosphäre doch weitgehend neu war und die das in Mainz für mich überraschend gut machten. Hoffe, sie können darauf aufbauen.
Die Dreierkette hat direkt funktioniert, das finde ich schon beeindruckend wie schnell man das Umsetzen konnte.
Kann nur Hütter.
Und da hier jetzt eh wieder von einigen nur noch Haare in der Suppe gesucht werden: schönen Abend noch 😁
Bis auf das unnötige Tor kurz vor Schluss gibt es heute sonst nichts zu motzen. Weiter so!!
Und ich gönne mir wieder einen Whiskey
Es ist bezeichnend, dass du mich zitierst, obwohl ich nicht einmal der erste war, der das n diese Kerbe schlägt.
Toppmöller war ein fürchterlich schlechter Trainer, der aufgrund glücklicher Umstände die CL erreicht hat, dafür aber jedwede Emotion rundum die SGE gekillt hat. Das ist meine Meinung und zu der stehe ich. Wenn du ihn als tollen Trainer in Erinnerung behältst, gönne ich dir das.
Für mich ist er ein miserabler Trainer und ich war sehr froh als er entlassen wurde.
Die bei den meisten normalen Menschen nach über 2,5 Jahren Dinmöller auf dem Niveau eines Benzoabhängigen auf Höchstdosis war.
Ob 3:0 oder 3:1, ist mir jetzt wurscht, aber auf diese Art (Chandler, Atubolu) sollte man kein Gegentor bekommen.
Hütters Spielidee hat funktioniert, dank guter Leistungen und Teamwork der Mannschaft.
Maluze und Kosugi haben mir besonders gut gefallen, auch Doan, Uzun und Jonny.....
Jetzt müßten wir uns eigentlich die Selbstsicherheit für einen Heimsieg geholt haben......Klasse Jungs.....