> Deutsche Bank

Nachbetrachtung zum Sieg in Mainz

#
Ungewohntes Gefühl, weiter gehts hier...
#
War eh klar!
Danke schön!
Schönes Wochenadi!
#
Endlich wieder ein Sieg und dann noch in Mainz
#
In Mainz gewonnen.
Kann nur Hütter.
Und da hier jetzt eh wieder von einigen nur noch Haare in der Suppe gesucht werden:  schönen Abend noch 😁
#
Den Jammerlappen und Dauernörglern schön den Mittelfinger gezeigt. Danke Jungs.
#
Ein Auswärtssieg in Mainz ist alles andere als selbstverständlich.
Das war eine richtig starke Leistung heute! Mannschaftlich sehr geschlossen, keiner ist wirklich abgefallen.
Es ist eine Wohltat, diese Mannschaft zu sehen, die nach 3 quälenden Jahren endlich wieder Fußball spielt.
#
Verdienter Sieger und das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Geile Tore, zwei davon herausragend herausgespielt. Das Gefühl, welches dieses Spiel hinterlassen hat, fehlte die letzten drei Jahre.
#
verdienter Auswärtssieg und trotz mancher "Schwächen" macht es sehr viel Spaß der Mannschaft zu zuschauen. An Aséko und Kosugi werden wir bestimmt noch viel Freude haben. Sonniges Wochenende!
#
Ein Sieg in Mainz schmeckt natürlich besonders gut.
Die Dreierkette hat direkt funktioniert, das finde ich schon beeindruckend wie schnell man das Umsetzen konnte.
#
3:1 Sieg in MZ…150 Liter Äppler gekeltert… geiler Samstag 🍎🦅😎👍🏻
#
In Mainz gewonnen.
Kann nur Hütter.
Und da hier jetzt eh wieder von einigen nur noch Haare in der Suppe gesucht werden:  schönen Abend noch 😁
#
Cyrillar schrieb:

Und da hier jetzt eh wieder von einigen nur noch Haare in der Suppe gesucht werden

Bei Hollerbachs wird die Suppe in den Haaren gesucht.

Ich weiß nicht mit diesem Gefühl umzugehen... Sieg in Mainz. Jetzt sind wir wenigstens halbwegs im Plan. Sieg gegen die derzeit formstarken Freiburger und der Start wäre gut.
#
Amiri sehr fair am Mikrofon.
#
Ich muss mal eine Lanze für Kosugi brechen : was der Junge alles auf den Platz bringt, ist schon super.
Bis auf das unnötige Tor kurz vor Schluss gibt es heute sonst nichts zu motzen. Weiter so!!
#
#
DBecki schrieb:

Oach, mir ist jetzt nicht Mittelfinger-ig. Den 3er feiere ich jetzt erstmal mit nem Ebbelwoi.
#
Verdienter Sieger und das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Geile Tore, zwei davon herausragend herausgespielt. Das Gefühl, welches dieses Spiel hinterlassen hat, fehlte die letzten drei Jahre.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Gefühl, welches dieses Spiel hinterlassen hat, fehlte die letzten drei Jahre.

Was weniger am Spiel liegt sondern an Deiner Gefühlswelt.
#
Ganz wichtiger Auswärtssieg. Danke Eintracht!
#
Wohne in Hessen, jedoch im Stadtbusbereich von Mainz, daher ein so sehr wichtiger Sieg für uns mit riesiger Freude bei mir ….
#
Insgesamt eine sehr ansprechende Leistung von uns, trotz Klops und einiger leichter Schwächephasen, haben wir das ungewohnt souverän heimgebracht.
Ob 3:0 oder 3:1, ist mir jetzt wurscht, aber auf diese Art (Chandler, Atubolu) sollte man kein Gegentor bekommen.
Hütters Spielidee hat funktioniert, dank guter Leistungen und Teamwork der Mannschaft.
Maluze und Kosugi haben mir besonders gut gefallen, auch Doan, Uzun und Jonny.....
Jetzt müßten wir uns eigentlich die Selbstsicherheit für einen Heimsieg geholt haben......Klasse Jungs.....
#
Geiles Spiel, das war Balsam für die Seele. Und wann hatten wir mal so viel Frankfurter Identität auf dem Platz? Mit Younes, Elias und Timmy drei echte Frankfurter. Jonny, der Eintrachtfan aus der Region, Maluze über unsere U21 hochgearbeitet... Und damit ausgerechnet in Mainz erfolgreich. Einfach geil.
#
DBecki schrieb:

Oach, mir ist jetzt nicht Mittelfinger-ig. Den 3er feiere ich jetzt erstmal mit nem Ebbelwoi.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

DBecki schrieb:

Gibts hier im Urlaubsort zwar, aber erstens ist das Lokal weiter weg und zweitens schmeckt er da wie A*sch und Friedrich. Deshalb lieber ein kühles Blondes.

Teilen