Juhu, meine Karten für das Spiel in Köln sind heute gekommen. Der Ticket-Service war ja diesmal echt schnell.....*Anmerkung* Nun meine Frage an alle Adler aus dem Raum Karlsruhe bis Offenburg => wer fährt alles mit der Bahn nach Köln um die "Scheißböcke" zu überfallen und 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Würde mich freuen was zu hören......
Pépham schrieb: das spiel ist doch erst märz und wir haben gerade anfang februar.....
aber die karten sind ja weitestgehend schon weg, also kann man die frage durchaus stellen, auch wenn vielleicht noch net jeder genau weiss, wie er hinkommt.
Ich werde mit meinen Griesheimer fahren.Wie immer Gruß Furtok aus BAD-BAD.Sollte ich mit Auto nach Frankfurt fahren kann ich Dich mitnehmen.Aber zurück geht nicht!(Grins)
Nun meine Frage an alle Adler aus dem Raum Karlsruhe bis Offenburg => wer fährt alles mit der Bahn nach Köln um die "Scheißböcke" zu überfallen und 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Würde mich freuen was zu hören......
aber die karten sind ja weitestgehend schon weg, also kann man die frage durchaus stellen, auch wenn vielleicht noch net jeder genau weiss, wie er hinkommt.