Da leider mein junges Alter verhinderte, dass ich schonmal Europapokal-Zeiten live erlebte, kenn ich entsprechende Lieder auch nicht - und hab da in Nürnberg eines gehört...
Vielleicht weiß mir jemand den Text?
Irgendwas mit Mailand... Sandstrand... Eurobaboggal...
Da leider mein junges Alter verhinderte, dass ich schonmal Europapokal-Zeiten live erlebte, kenn ich entsprechende Lieder auch nicht - und hab da in Nürnberg eines gehört...
Thx
"Erste Runde Budapest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand, Eurobaboggal, Eurobaboggal,....!"
Den Text der Strophe kenne ich von Stuttgarter Fans und habe ihn so in unserem Block, auswärts wie daheim, auch noch nicht wahrgenommen.
"Erste Runde Budapest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen brennt der Kölner Dom, vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandstrand, Eurobaboggal, Eurobaboggal,....!"
Thx
"Erste Runde Budapest,
zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa,
eine Woche Sandstrand,
Eurobaboggal, Eurobaboggal,....!"
Den Text der Strophe kenne ich von Stuttgarter Fans und habe ihn so in unserem Block, auswärts wie daheim, auch noch nicht wahrgenommen.
"Erste Runde Budapest,
zweite Runde Rom,
in Kopenhagen brennt der Kölner Dom,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vielleicht nach Teneriffa,
eine Woche Sandstrand,
Eurobaboggal, Eurobaboggal,....!"
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910115#last
Also haben die leicht angetrunkenen im Zug wohl was mit dem Text durcheinander gebracht.