>

Genug gejammert - jetzt steigen wir auf !

#
Bisher hat uns keine Mannschaft vorgeführt, wir konnten stets spielerisch mithalten und - was ich am meisten zu schätzen weiss nach den letzten Jahren hier - der Einsatz hat zu 100% gestimmt ! Wenn man die 2 Pokalspiele miteinbezieht haben wir 5 Siege, 2 Remis und 4 Niederlagen auf dem Konto, also kein Drama. Es fehlen nur noch mehr Cleverness, volle Konzentration in der Abwehr und eine bessere Chancenauswertung. Scheiss auf das Gelaber von "etwas mehr Glück" oder "vorteilhafteren Schiedsrichterentscheidungen", darauf sind nur  Lutschertruppen angewiesen. OK, der Abstand zur Spitzengruppe ist recht gross und wird in nächster Zeit aufgrund der Sperren/Verletzten nur schwer zu verringern sein. Aber spätestens in der Rückrunde können wir dann eine Serie mit ein paar Auswärtssiegen starten. Die Mitkonkurrenten Aachen, Köln, Duisburg und Fürth müssen dann auch alle noch zu uns.
Funkel ist ein anständiger Trainer und sollte so spielen lassen (wenn alle wieder fit sind):

Pröll - Ochs, Hoffmann, Chris, Reinhardt - Lenze, Schur, Weissenberger, Lexa - Meier, Köhler

P.S.

- Schur hat z.Zt. ne Pechsträhne und agiert recht unglücklich, dennoch sollte man ihn nicht so schnell verteufeln !

- v.Lent darf sich erstmal auf der Bank ausruhen und über seine Fehler nachdenken, danach Jokerrolle !

- Cha sollte vielleicht besser in die Leichtathletikabteilung der Eintracht wechseln !

- Wiedener, Keller und Beierle gehört nicht die Zukunft und daher nur noch Ersatz - sorry !
#
Lauter alte Dinge neu verpackt...
Laß doch Fürth, Aachen und Duisburg aufsteigen und
Lautern, HSV und Dortmund absteigen dann haben wir nächstes Jahr die geilste 2. Liga aller Zeiten.
#

Eintrachtix schrieb:
Lauter alte Dinge neu verpackt...
Laß doch Fürth, Aachen und Duisburg aufsteigen und
Lautern, HSV und Dortmund absteigen dann haben wir nächstes Jahr die geilste 2. Liga aller Zeiten.



und dann haben wir natürlich bessere chancen aufzusteigen
#
Klar, denn die anderen sind dann noch nicht in Liga 2 angekommen.
#
jetzt steigen wir garantiert noch nicht auf (siehe Tabellenplatz und ausstehende Spiele), aber bis zum 34. Spieltag fließt noch viel Äppler in Sachsenhausen und es werden noch viele Punkte verteilt.
#

Eintrachtix schrieb:
Lauter alte Dinge neu verpackt...


Lass mich doch ruhig etwas Optimismus versprühen, ausserdem fand ich meine 5-2-4 Bilanz inkl. DFB Pokal neu & irgendwie besonders erbauend, von meiner sensationellen Aufstellung für die Rückrunde ganz zu schweigen
#

Mini-Me schrieb:

- Cha sollte vielleicht besser in die Leichtathletikabteilung der Eintracht wechseln !



lol
des is gut.
#
Laß doch Fürth, Aachen und Duisburg aufsteigen und
Lautern, HSV und Dortmund absteigen dann haben wir nächstes Jahr die geilste 2. Liga aller Zeiten.

Ja, mit dem designierten Aufsteiger OFC.
#
Also ich hab kein Problem damit wenn Oxxenbach aufsteigt.
Dann kicken wir sie halt wieder raus...
#

miep0202 schrieb:
Also ich hab kein Problem damit wenn Oxxenbach aufsteigt.
Dann kicken wir sie halt wieder raus...


wieso, können die denn direkt in die Bundesliga aufsteigen, sozusagen als sozialer Ausgleich?

tobago
#
Entschuldigt mal aber könnt Ihr nicht mal diesen unaussprechlichen Namen im Forum vernünftiger Leute weglassen.
Langt doch schon das das Scheißkaff direkt neben Frankfurt und auf der selben Mainseite wie unser Waldstadion liegt.
Ich mal schon dauernd mim Edding übern Monitor.
Vielen Dank für Euer Verständnis
#

miep0202 schrieb:
Also ich hab kein Problem damit wenn Oxxenbach aufsteigt.
Dann kicken wir sie halt wieder raus...


Hmmm, dazu muß die SGE erst mal drinbleiben.
Wird nicht einfach. Im OFC-Forum wird schon jetzt über Hilfsmaßnahmen nachgedacht (zwecks Derby).
#

miep0202 schrieb:
Also ich hab kein Problem damit wenn Oxxenbach aufsteigt.
Dann kicken wir sie halt wieder raus...


Hmmm, dazu muß die SGE erst mal drinbleiben.
Wird nicht einfach. Im OFC-Forum wird schon jetzt über Hilfsmaßnahmen nachgedacht (zwecks Derby).


Teilen