>

p + r nürnberg

#
hallo leute,

hat jemand einen tipp fürs parken in nbg. ich habe vor jahren nach dem spiel ewig im stau gestanden - war suboptimal. will daher p+r ansteuern. was ist besser feucht oder fischbach ?

grüße
#
da werden vielleicht gerade mal 20.000 leutz dort sein.

wir fahren auch mit dem pkw und werden zum stadion fahren (war letzte saison mal dort - sehr gute beschilderung zu parkplätzen) - ist bei einem spiel unter der woche die schnellste variante!
#
na genau daran habe ich meine zweifel, war mehrfach dort immer das gleiche- ewig lange staus zur autobahn daher ja die frage zur s - bahn

mfg

WolksiUltras schrieb:
da werden vielleicht gerade mal 20.000 leutz dort sein.

wir fahren auch mit dem pkw und werden zum stadion fahren (war letzte saison mal dort - sehr gute beschilderung zu parkplätzen) - ist bei einem spiel unter der woche die schnellste variante!

#
Meine Pkw-Erfahrungen beim Glubb sehen so aus, daß wir unabhängig von der Besucherzahl relativ zügig runter von den Parkplätzen kamen. Diese lagen jeweils an der Straße, die von der Abfahrt N-Fischbach zum Stadion führten.

Die S-Bahn-Linie 2 hält am Frankenstadion. Schaut mal, ob die von Fischbach und/oder Feucht kommt (www.nuernberg.de oder so ähnlich).    
#
Also wer sich in NBG ein bischen auskennt, der parkt am Norrisring , das ist die DTM Strecke in NBG, da sind in der mitte der 4 spurrigen Straße Parkflächen und man ist ruck zuck raus

In der mitte wo links an den Kleingärten zwischen Stadion und der Straße eine Imbissbude ist kann man vorbei am Clubheim vom Fan Club Seerose die Abkürzung zum Stadion nehmen

Gruß

Teilen