>

Fan News Nürnberg

#
Saison 2005/2006
  1. Bundesliga
  Fan-News Nr. 24
5. Februar 2006

Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage wurden seitens des 1.FC Nürnberg folgende Fanutensilien genehmigt:

1 Megaphon

5Große Schwenkfahnen (nur im Innenraum) Arbeitskarten für die Schwenkfahnen gibt es vor Ort bei uns. Bitte 0170-7650124 anrufen!

kleine Fahnen (max. 1,8 m)

Trommeln

Fanclub-Zaunbanner (Solange Platz vorhanden, sonst nur im Innerraum auf den Boden)

Nicht erlaubt:

Doppelhalter

Eine weiter Info insbesondere für die Sonderzugfahrer:
Rucksäcke dürfen mitgeführt werden. Erlaubt sind auch Plastikflaschen bis 0,5l Inhalt. Kein Alkohol! Um dem Ordnungsdienst die Arbeit zu erleichtern solltet ihr in den Rucksäcken nur das mitführen was ihr unbedingt braucht.
Stark alkoholisierte Personen erhalten keinen Zutritt zum Stadion!

Wir wünschen euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung/ Rudolf Köhler
#
Kein Alkohol!!!
is ja wohl en Witz,unser guter Freund Jack Daniels muss mit jo
#
Obi, in den PET-Flaschen darf kein Alk sein. Und wer zu besoffen ist muss draußen bleiben. Sehen wir uns im Zug?
#
"Eine weiter Info insbesondere für die Sonderzugfahrer:
Rucksäcke dürfen mitgeführt werden. Erlaubt sind auch Plastikflaschen bis 0,5l Inhalt. Kein Alkohol! Um dem Ordnungsdienst die Arbeit zu erleichtern solltet ihr in den Rucksäcken nur das mitführen was ihr unbedingt braucht. "

Es geht darum was man in das Stadion mitbringen darf! Nicht was im Sonderzug erlaubt ist. Nicole hat 1000 Punkte bei mir! Du hat es wenigstens verstanden. Hast was bei mir gut. Die SGE Mädels sind schlauer als die Bubensmile:)
Gruß Rudi
#
klasse dass nürnberg so viel erlaubt
#
aha es geht also auch verständlich warum nicht gleich so jo

Rudolf schrieb:
"Eine weiter Info insbesondere für die Sonderzugfahrer:
Rucksäcke dürfen mitgeführt werden. Erlaubt sind auch Plastikflaschen bis 0,5l Inhalt. Kein Alkohol! Um dem Ordnungsdienst die Arbeit zu erleichtern solltet ihr in den Rucksäcken nur das mitführen was ihr unbedingt braucht. "

Es geht darum was man in das Stadion mitbringen darf! Nicht was im Sonderzug erlaubt ist. Nicole hat 1000 Punkte bei mir! Du hat es wenigstens verstanden. Hast was bei mir gut. Die SGE Mädels sind schlauer als die Bubensmile:)
Gruß Rudi

#
besteht die möglichkeit die Rucksäcke im Zug zu lassen???
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mal ne andere Frage: Der Sonderzug hält doch direkt am Stadion, oder? Wie weit ist da noch der Fußmarsch? Und gibts da nach dem Spiel irgendein Kiosk/Supermarkt am Bahnhof wo man sich nochmal mit kühlem Bier für die Sieges-Feier eindecken kann?

Moin Obi,

also ich war beim Confed Cup einmal im Frankenstadion. Von der Haltestelle zum Stadion läuft man keine 10 Minuten.
Am Hauptbahnhof gibt es alles was das Herz begehrt!
#
Wenn wir überhaupt in dem HBF dürfen. Und nach dne letzten Ausschreitungen der Rostocker wage ich das zu bezweifeln

Teilen