Da ich im Urlaub einige Eintracht-Trikots gesehen habe, dachte ich man könnte einen Thread aufmachen in dem man reinschreibt wann und wo man jemanden im Urlaub im Eintracht-Trikot gesehen hat. Möglicherweise entdeckt man so ja sogar jemanden aus dem Forum der einem kurz zuvor noch im Urlaub über den Weg gelaufen ist.
Ich mache mal den Anfang:
5.07. Ein ca 10-Jähriger Junge mit SGE-Trikot ~10.07. Jugendlicher mit SGE-Trikot (Sein Kumpel trug ein signiertes M1-Trikot) ~14.07. Papa von einem kleinen Baby trug am Anreisetag ein SGE-Käppi Das macht zusammen mit dem Trikot meines Sohnes vier Eintracht-Bekenntnisse innerhab von zwei Wochen alleine in diesem Club!
Ansonsten habe ich dort folgende Trikots gesehen: 2XSchalke 1XKöln 1XGladbach 1XBremen 1XHSV 1XBVB 3XBayern 4XChelsea 2XAC Mailand 2XBarca und unzählige Nationalmannschaftstrikots...
wo man überall eintracht-fans sieht :neutral-face :neutral-face ............ich wohne hier in bad nauheim seit 2 monaten und habe bisher keinen einzigen mit nem eintracht-trikot rumlaufen sehen
sgefan@hamid schrieb: wo man überall eintracht-fans sieht :neutral-face :neutral-face ............ich wohne hier in bad nauheim seit 2 monaten und habe bisher keinen einzigen mit nem eintracht-trikot rumlaufen sehen
Bad Nauheim ist dafür aber auch ein denkbar ungünstiges Pflaster. Ich denke, dort läuft niemand mit irgendeinem Trikot rum. Dafür hat jeder 2. einen Pfleger dabei.
sgefan@hamid schrieb: wo man überall eintracht-fans sieht :neutral-face :neutral-face ............ich wohne hier in bad nauheim seit 2 monaten und habe bisher keinen einzigen mit nem eintracht-trikot rumlaufen sehen
Bad Nauheim ist dafür aber auch ein denkbar ungünstiges Pflaster. Ich denke, dort läuft niemand mit irgendeinem Trikot rum. Dafür hat jeder 2. einen Pfleger dabei.
das stimmt, aber trotzdem hätte ich den einen oder anderen eintrachtler gern gesehen..........ich seh hier nur welche mit galatasaray oder besiktas trikots und was es noch so alles gibt rumlaufen
Naja, die Pause ist ja bald vorbei, vielleicht outet sich dann ja doch noch der Eine oder Andere^^
Oder man läuft dort mit dem Trikot des EC Bad Nauheim durch die Gegend. ,-) Ansonsten könntest Du Recht haben miep
Auf'm Full Force habe ich einen weißen VW-Bulli mit Eintrachtfahne erblickt. Ansonsten kann ich mich noch einen HSV-Fan und einen VfB Stuttgart-Fan bzw Trikotträger erinnern. Gut, Onkel Tom die alte Schalkesau war auch da. ,-)
Ich mache mal den Anfang:
5.07. Ein ca 10-Jähriger Junge mit SGE-Trikot
~10.07. Jugendlicher mit SGE-Trikot (Sein Kumpel trug ein signiertes M1-Trikot)
~14.07. Papa von einem kleinen Baby trug am Anreisetag ein SGE-Käppi
Das macht zusammen mit dem Trikot meines Sohnes vier Eintracht-Bekenntnisse innerhab von zwei Wochen alleine in diesem Club!
Ansonsten habe ich dort folgende Trikots gesehen:
2XSchalke
1XKöln
1XGladbach
1XBremen
1XHSV
1XBVB
3XBayern
4XChelsea
2XAC Mailand
2XBarca
und unzählige Nationalmannschaftstrikots...
das stimmt, aber trotzdem hätte ich den einen oder anderen eintrachtler gern gesehen..........ich seh hier nur welche mit galatasaray oder besiktas trikots und was es noch so alles gibt rumlaufen
Ja, so sind die alten Leute....
Naja, die Pause ist ja bald vorbei, vielleicht outet sich dann ja doch noch der Eine oder Andere^^
Oder man läuft dort mit dem Trikot des EC Bad Nauheim durch die Gegend. ,-)
Ansonsten könntest Du Recht haben miep
In Ungarn habe ich einige mit Bayern- und Schalke-Trikots gesehen.
Der einzige Adler dort scheine ich gewesen zu sein.
SGE-Wuschel
Da laufen schon öfters mal SGE-Trikots durch die Pampa...