>

Kicker-Rangliste, Außenbahn defensiv

#
pipapo schrieb:
Da hier die letzte gute Flanke von Ochs immer auf Cäsars Zeiten datiert wird, nur ganz kurz der Einwurf:
Vorlage zum 2:0 gegen die Oxxen und allgemein deutliche Steigerung zum Ende der Saison hin.


Nicht nur die. Auch die Flanke zum 3:4 in Bochum war sehr gut. Generell fand ich , dass sich seine Flanken verbessert haben in der Rückrunde. In der Hinrunde und vor allem in der letzten Rückrunde 2005/06 gab es ja endlos viele Fahrkarten gen Kurve West Oberrang - das hat sich klar gebessert. Dazu hat er in der Rückrunde 5 Vorlagen gegeben (1x in Leverkusen vor dem Meier-Tor; 1x in Hannover vor Taka-Tor; 1x gegen Bayern vor Preuss Tor; 1x gegen Aachen nachdem er angeköpft wurde ; 1x gegen Bremen dieser wunderbare Pass in den Lauf). Ochs hat sich auch von der Spielübersicht verbessert - was ich sehr positiv finde. Was man aber auch sagen muss - teilweise "überschätzt" man die Spieler aus den eigenen Reihen natürlich etwas. Ein neutraler Beobachter sieht die Sachen oft anders, als Vereinsanhänger. Ochs ist bei uns allen nunmal sehr beliebt, da er ein Frankfurter Bubb ist und eine beachtliche Entwicklung genommen hat - ich persönlich hätte ihn auch ins Blickfeld eingestuft, aber die 4-5 Wochen Pause, die er hatte, die gingen auch an ihm nicht spurlos vorbei. Ein Spieler, der von seiner Dynamik lebt - für den sind solche Pausen tödlich - und so war es bei Ochs. Er ist ein sehr wichtiger Spieler für unsere SGE - und ich bin froh, dass wir ihn haben.

MFG
Stoffel


Teilen