>

Kicker Sonderheft

#
Nachweislicher Betrug= Note 6



Auf eine redaktionelle Entscheidung hinsichtlich der kicker-Noten möchten wir Sie bereits jetzt aufmerksam machen: Uns haben die vermehrten Betrugsversuche mancher Profis auf dem Spielfeld immer wieder verärgert. Wir alle stehen für kampfbetonten, aber ehrlichen Fußball.
Deshalb werden wir jeden Spieler, der mit einem absichtlichen Handspiel ein Tor erzielen will oder per Schwalbe Schiedsrichter und Gegner zu betrügen versucht, unnachgiebig mit einer 6 benoten - wohlgemerkt in allen Fällen, in denen dieser Tatbestand zweifelsfrei zu erkennen und krass sportwidrig zu bewerten ist. Soll sich niemand beschweren, er sei dabei "Opfer". Für uns ist er ein Täter gegen den Fairnessgedanken, und damit entsprechend zu beurteilen.(...)

Quelle: kicker-Sonderheft (Editorial von Rainer Holzschuh)



Find ich gut!
Die Frage ist ob die Profis das wirklich interessiert.

Mein Favorit für die meisten sechsen in der kommenden Sasion:

Van Bummel
#
Ich hab meins in Berlin im Urlaub gekauft.
#
womeninblack schrieb:
Besprochen wird der jeweilige Verein von einem Fan, der namentlich genannt und abgebildet wird.
Im Falle der Eintracht ist es Nicholas Haase vom EFC Göttingen 7.


Ah, den EFC kenn ich. Die sind auch bei jedem Spiel dabei.  
#
miep0202 schrieb:
womeninblack schrieb:
Besprochen wird der jeweilige Verein von einem Fan, der namentlich genannt und abgebildet wird.
Im Falle der Eintracht ist es Nicholas Haase vom EFC Göttingen 7.


Ah, den EFC kenn ich. Die sind auch bei jedem Spiel dabei.  


danke für die blumen klaus. sehen uns
#
Kicker-Sonderheft ist meiner Meinung nach etwas schwach auf der Brust und wie immer Bayern-lastig.

11Freunde-Sonderheft ist dagegen klasse.

Sehr aufschlussreich ist der Beilieger im Taschenbuch-Format zu den Teams.
Während dabei ein Fan jedes Clubs einen Kommentar zu seiner Mannschaft und dem Verein beiträgt, fällt dem OFC-Vertreter fast nix anderes ein, als über die Eintracht abzulästern: Minderwertigkeitskomplex pur!

Positiv: Alle Stadien sind dort in ihrer von Sponsoren befreiten Form aufgeführt. Mal wieder ein gedrucktes "Waldstadion" zu lesen tut echt gut. Wobei ich mir ein aktuelle Foto statt eines des alten Stadions gewünscht hätte.  

Das eigentliche Heft ist auch klasse, man muss sich jedoch darauf einlassen, auch längere Texte zu lesen.
#
habs mir gestern am Düsseldorfer Flughafen gekauft und bin beim lesen fast eingeschlafen. Evtl. sollte der Kicker überlegen als Hauptsponsor bei den Bayern einzusteigen, wird von Jahr zu Jahr schlimmer dieses "Fussball Fachmagazin"...

muss mal gucken das ich mir das 11Freunde Heftchen besorge, das scheint ja recht gut zu sein was man so hört
#
also das 11freunde heft kann auf jeden fall mehr. ich habe es vor dem kicker sonderheft gelesen und letzteres hätte ich mir auch besser sparen sollen.

schwache vorstellung vom kicker. sehr schwach. wer noch nicht das 11freunde heft hat, sollte lieber dort zugreifen!

#
Lichtgestalt schrieb:
also das 11freunde heft kann auf jeden fall mehr. ich habe es vor dem kicker sonderheft gelesen und letzteres hätte ich mir auch besser sparen sollen.

schwache vorstellung vom kicker. sehr schwach. wer noch nicht das 11freunde heft hat, sollte lieber dort zugreifen!

 


das kann man nur so unterschreiben. Hab mir gestern auch noch das 11Freunde Heftchen besorgt und es in einem Rutsch durchgelesen, kein Vergleich zum Kicker Sonderheft!
#
Ich fänd' es nciht schlecht, wenn das Sonderheft vielleicht noch 1 - 2 Wochen später auf den Markt kommen würde. Sind noch so viele Transfers am laufen, dass die Team-Kader jetzt schon nicht mehr aktuell sind.


Teilen