Auf eine redaktionelle Entscheidung hinsichtlich der kicker-Noten möchten wir Sie bereits jetzt aufmerksam machen: Uns haben die vermehrten Betrugsversuche mancher Profis auf dem Spielfeld immer wieder verĂ€rgert. Wir alle stehen fĂŒr kampfbetonten, aber ehrlichen FuĂball. Deshalb werden wir jeden Spieler, der mit einem absichtlichen Handspiel ein Tor erzielen will oder per Schwalbe Schiedsrichter und Gegner zu betrĂŒgen versucht, unnachgiebig mit einer 6 benoten - wohlgemerkt in allen FĂ€llen, in denen dieser Tatbestand zweifelsfrei zu erkennen und krass sportwidrig zu bewerten ist. Soll sich niemand beschweren, er sei dabei "Opfer". FĂŒr uns ist er ein TĂ€ter gegen den Fairnessgedanken, und damit entsprechend zu beurteilen.(...)
Quelle: kicker-Sonderheft (Editorial von Rainer Holzschuh)
Find ich gut! Die Frage ist ob die Profis das wirklich interessiert.
Mein Favorit fĂŒr die meisten sechsen in der kommenden Sasion:
womeninblack schrieb: Besprochen wird der jeweilige Verein von einem Fan, der namentlich genannt und abgebildet wird. Im Falle der Eintracht ist es Nicholas Haase vom EFC Göttingen 7.
Ah, den EFC kenn ich. Die sind auch bei jedem Spiel dabei. Â
womeninblack schrieb: Besprochen wird der jeweilige Verein von einem Fan, der namentlich genannt und abgebildet wird. Im Falle der Eintracht ist es Nicholas Haase vom EFC Göttingen 7.
Kicker-Sonderheft ist meiner Meinung nach etwas schwach auf der Brust und wie immer Bayern-lastig.
11Freunde-Sonderheft ist dagegen klasse.
Sehr aufschlussreich ist der Beilieger im Taschenbuch-Format zu den Teams. WĂ€hrend dabei ein Fan jedes Clubs einen Kommentar zu seiner Mannschaft und dem Verein beitrĂ€gt, fĂ€llt dem OFC-Vertreter fast nix anderes ein, als ĂŒber die Eintracht abzulĂ€stern: Minderwertigkeitskomplex pur!
Positiv: Alle Stadien sind dort in ihrer von Sponsoren befreiten Form aufgefĂŒhrt. Mal wieder ein gedrucktes "Waldstadion" zu lesen tut echt gut. Wobei ich mir ein aktuelle Foto statt eines des alten Stadions gewĂŒnscht hĂ€tte. Â
Das eigentliche Heft ist auch klasse, man muss sich jedoch darauf einlassen, auch lÀngere Texte zu lesen.
habs mir gestern am DĂŒsseldorfer Flughafen gekauft und bin beim lesen fast eingeschlafen. Evtl. sollte der Kicker ĂŒberlegen als Hauptsponsor bei den Bayern einzusteigen, wird von Jahr zu Jahr schlimmer dieses "Fussball Fachmagazin"...
muss mal gucken das ich mir das 11Freunde Heftchen besorge, das scheint ja recht gut zu sein was man so hört
also das 11freunde heft kann auf jeden fall mehr. ich habe es vor dem kicker sonderheft gelesen und letzteres hÀtte ich mir auch besser sparen sollen.
schwache vorstellung vom kicker. sehr schwach. wer noch nicht das 11freunde heft hat, sollte lieber dort zugreifen!
Lichtgestalt schrieb: also das 11freunde heft kann auf jeden fall mehr. ich habe es vor dem kicker sonderheft gelesen und letzteres hÀtte ich mir auch besser sparen sollen.
schwache vorstellung vom kicker. sehr schwach. wer noch nicht das 11freunde heft hat, sollte lieber dort zugreifen!
Â
das kann man nur so unterschreiben. Hab mir gestern auch noch das 11Freunde Heftchen besorgt und es in einem Rutsch durchgelesen, kein Vergleich zum Kicker Sonderheft!
Ich fĂ€nd' es nciht schlecht, wenn das Sonderheft vielleicht noch 1 - 2 Wochen spĂ€ter auf den Markt kommen wĂŒrde. Sind noch so viele Transfers am laufen, dass die Team-Kader jetzt schon nicht mehr aktuell sind.
Auf eine redaktionelle Entscheidung hinsichtlich der kicker-Noten möchten wir Sie bereits jetzt aufmerksam machen: Uns haben die vermehrten Betrugsversuche mancher Profis auf dem Spielfeld immer wieder verĂ€rgert. Wir alle stehen fĂŒr kampfbetonten, aber ehrlichen FuĂball.
Deshalb werden wir jeden Spieler, der mit einem absichtlichen Handspiel ein Tor erzielen will oder per Schwalbe Schiedsrichter und Gegner zu betrĂŒgen versucht, unnachgiebig mit einer 6 benoten - wohlgemerkt in allen FĂ€llen, in denen dieser Tatbestand zweifelsfrei zu erkennen und krass sportwidrig zu bewerten ist. Soll sich niemand beschweren, er sei dabei "Opfer". FĂŒr uns ist er ein TĂ€ter gegen den Fairnessgedanken, und damit entsprechend zu beurteilen.(...)
Quelle: kicker-Sonderheft (Editorial von Rainer Holzschuh)
Find ich gut!
Die Frage ist ob die Profis das wirklich interessiert.
Mein Favorit fĂŒr die meisten sechsen in der kommenden Sasion:
Van Bummel
danke fĂŒr die blumen klaus. sehen uns
11Freunde-Sonderheft ist dagegen klasse.
Sehr aufschlussreich ist der Beilieger im Taschenbuch-Format zu den Teams.
WĂ€hrend dabei ein Fan jedes Clubs einen Kommentar zu seiner Mannschaft und dem Verein beitrĂ€gt, fĂ€llt dem OFC-Vertreter fast nix anderes ein, als ĂŒber die Eintracht abzulĂ€stern: Minderwertigkeitskomplex pur!
Positiv: Alle Stadien sind dort in ihrer von Sponsoren befreiten Form aufgefĂŒhrt. Mal wieder ein gedrucktes "Waldstadion" zu lesen tut echt gut. Wobei ich mir ein aktuelle Foto statt eines des alten Stadions gewĂŒnscht hĂ€tte. Â
Das eigentliche Heft ist auch klasse, man muss sich jedoch darauf einlassen, auch lÀngere Texte zu lesen.
muss mal gucken das ich mir das 11Freunde Heftchen besorge, das scheint ja recht gut zu sein was man so hört
das kann man nur so unterschreiben. Hab mir gestern auch noch das 11Freunde Heftchen besorgt und es in einem Rutsch durchgelesen, kein Vergleich zum Kicker Sonderheft!